Texas Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:03 Seniore1977 schrieb vor 4 Minuten: Noch dazu kommt wir habn keinen einzigen im MF der eine richtige „Drecksau“ ist und mal dort hingeht wo es weh tut. Alle viel zu brav - vorallem gegen den Ball. Die Drecksau war heute gesperrt. SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Der WAC muss über Kampf kommen sagt der Atalan. Dann spielen wir mit 3 Kicker in MF die alles nur lässig und schön, teils auf alte Schule im Badkickerl lösen wollen und alle viel zu langsam sind nach Balleroberung? Ich befürchte was Atalan sagt und wie er handelt sind mittlerweile zwei verschiedene Paar Schuhe. Er stellt trotzdem gleich auf. Eigentlich getraut er sich auch nicht gegen den Stamm aufzustellen. Wird ja spannend was er gegen Rapid machen wird. Kommen seine zwei neuen? Aber es kommt ja Renner wieder retour. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:33 Wie er Eric einsetzt, ist auch sehr fragwürdig? Unsere einziger Strafraumstürmer spielt eher auf der 10er Position. Verstehe das wer will! Ob Atalan das noch lange übersteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:37 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Wie er Eric einsetzt, ist auch sehr fragwürdig? Unsere einziger Strafraumstürmer spielt eher auf der 10er Position. Verstehe das wer will! Ob Atalan das noch lange übersteht? Bitte? Alles OK bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:39 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Wie er Eric einsetzt, ist auch sehr fragwürdig? Unsere einziger Strafraumstürmer spielt eher auf der 10er Position. Verstehe das wer will! Ob Atalan das noch lange übersteht? Wir brauchen keinen Strafraumstürmer weil der Ball kommt dort nicht hin. Dieses Ball, ideenlos rund um den Strafraum Geschiebe, haben wir aber auch schon unter Kühbauer gespielt. Gegen PAOK hat uns das die Gruppenphase gekostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:44 Texas schrieb vor 3 Minuten: Wir brauchen keinen Strafraumstürmer weil der Ball kommt dort nicht hin. Dieses Ball, ideenlos rund um den Strafraum Geschiebe, haben wir aber auch schon unter Kühbauer gespielt. Gegen PAOK hat uns das die Gruppenphase gekostet. Mehr auf die Flügeln wäre gut. Nur da haben wir Matic/Wohlmuth/Renner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:05 https://skysportaustria.at/mediathek/atalan-von-spielerseite-muss-mehr-kommen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:29 Warum wurde Pacult noch mal vor die Tür gesetzt? Der Atalan greift ja jedes Spiel in die Trickkiste... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:32 WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: https://skysportaustria.at/mediathek/atalan-von-spielerseite-muss-mehr-kommen/ Da sind leider welche dabei da geht halt nicht mehr. Aus Eseln kannst keine Rennpferde machen. Schöpf,Zukic,Avdijaj sind halt keine Mittelfeld Wühler. Die wollen alle nur glänzen, da ein Doppelpass, hier klatschen lassen, dort a Steckpasserl, hin und wieder Schupferl in 16er ,Rollerl dort. Keine Arbeiter. Keine die über Kampf kommen den es braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:39 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: Warum wurde Pacult noch mal vor die Tür gesetzt? Der Atalan greift ja jedes Spiel in die Trickkiste... DR muss aber jetzt die Frage an seinen Coach stellen ,was er mit wem wie glaubt spielen zu wollen. Überfällig in meinen Augen. Da passen Spielstil und Kader nicht bzw. die Aufstellung dafür nicht?! Chukwu spielt bei mir immer. Auch kein Unterschiedsspieler, aber wenigstens robust und geradliniger. Standards von Zuke auch mal mehr auf andere aufteilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Ich mag Wolfsberg aber aktuell sieht man einfach was Karma ausmachen kann. Seit dem unwürdigen Pacult Schauspiel komplett von der Rolle - gut gemacht DR. Vielleicht sollte man ähnlich wie bei Rapid nicht den Trainer sondern die Spieler hinterfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Ich mag Wolfsberg aber aktuell sieht man einfach was Karma ausmachen kann. Seit dem unwürdigen Pacult Schauspiel komplett von der Rolle - gut gemacht DR. Vielleicht sollte man ähnlich wie bei Rapid nicht den Trainer sondern die Spieler hinterfragen? aber geh, die san eh san super...weil cupsieger und so. in kärnten zählt gerne das gestern. schuld suchen wir egtl auch immer gerne woanders. das hätt i war i und sowieso die wiener mafia sind hier nie ausgestorben. gerne wird viel gehofft und anderen nichts gutes gewünscht weil der neid ist hier ein grosser schäferhund der auch rasch mal kläfft wenn einer böse fragen wie du stellt. ich mein bist du deppat hawi, die spieler sind super weil der küh wurde cupsieger. schiaba schiaba schiaba !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden: Ich mag Wolfsberg aber aktuell sieht man einfach was Karma ausmachen kann. Seit dem unwürdigen Pacult Schauspiel komplett von der Rolle - gut gemacht DR. Vielleicht sollte man ähnlich wie bei Rapid nicht den Trainer sondern die Spieler hinterfragen? Wenn ein Austrianer von Karma spricht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Wenn ein Austrianer von Karma spricht ! Die Frage war aber absolut berechtigt: "Vielleicht sollte man ähnlich wie bei Rapid nicht den Trainer sondern die Spieler hinterfragen?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 13 Stunden: DR muss aber jetzt die Frage an seinen Coach stellen ,was er mit wem wie glaubt spielen zu wollen. Überfällig in meinen Augen. Da passen Spielstil und Kader nicht bzw. die Aufstellung dafür nicht?! Chukwu spielt bei mir immer. Auch kein Unterschiedsspieler, aber wenigstens robust und geradliniger. Standards von Zuke auch mal mehr auf andere aufteilen. Bin jetzt kein Taktik Experte, aber diese Raute scheint mir auch nicht für den Kader zu passen. Ein Ritzmaier war unter Ilzer elementar für diese Formation: Ein Kämpfer, der auch härter in die Zweikämpfe geht, aber auch nach vorne Input hat. Auf höherem Niveau spielt bei Ilzer auch Prass diese Rolle. So jemanden haben wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Die Frage war aber absolut berechtigt: "Vielleicht sollte man ähnlich wie bei Rapid nicht den Trainer sondern die Spieler hinterfragen?" Atalans Bilanz vor der Pause waren ein knapper Sieg gegen die Austria und 3 hochverdiente Niederlagen (1 Punkt weniger als PP in seinen 4 Spielen holte). Spätestens da musst du die Spieler hinterfragen. Nach den ordentlichen Leistungen gegen den GAK und RBS (für die Umstände) hab ich mir gedacht, es wird wieder besser. Mit der gestrigen Bankrotterklärung darf das ganz stark bezweifelt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts