swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Ab kommender Saison hat SW Bregenz einen neuen Sponsor - Minimundus. das ist doch scho mal ein gutes zeichen. hoff, dass no mehr sponsoren auf den geschmack kommen. was meint ihr dazu??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 ist auf jeden Fall positiv... Wird langsam auch Zeit... Bregenz spielt derzeit den besten Fußball, den man in Vorarlberg je gesehen hat (man vergleiche nur mal die Niederlagenserien der Lustenauer in der Bundesliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 klar positiv, aber als ich jetzt minimundus gelesen habe, habe ich mir schon gedacht, was wollen die bregenz sponsern??!! das ist doch irgendwie schon ein komischer sponsor, aber egal, sie bringen geld und das brauchen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 Hehe Minimundus, bei Bregenz hält man alles in gränzen (sorry, der musste sein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts