swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Report post Posted March 12, 2004 Ab kommender Saison hat SW Bregenz einen neuen Sponsor - Minimundus. das ist doch scho mal ein gutes zeichen. hoff, dass no mehr sponsoren auf den geschmack kommen. was meint ihr dazu??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerLei Bierbaron Report post Posted March 13, 2004 ist auf jeden Fall positiv... Wird langsam auch Zeit... Bregenz spielt derzeit den besten Fußball, den man in Vorarlberg je gesehen hat (man vergleiche nur mal die Niederlagenserien der Lustenauer in der Bundesliga) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaswb Teamspieler Report post Posted March 15, 2004 klar positiv, aber als ich jetzt minimundus gelesen habe, habe ich mir schon gedacht, was wollen die bregenz sponsern??!! das ist doch irgendwie schon ein komischer sponsor, aber egal, sie bringen geld und das brauchen wir 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Report post Posted March 15, 2004 Hehe Minimundus, bei Bregenz hält man alles in gränzen (sorry, der musste sein ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts