elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2023 kreiner schrieb vor 5 Minuten: Wennst nix weißt dann sei einfach ruhig. ... was ich mir garantiert vom Mr. Unterliga sagen lasse! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2023 elmstein schrieb Gerade eben: ... was ich mir garantiert vom Mr. Unterliga sagen lasse! Hast noch einen älteren Schinken? Oh sorry, du isst ja kein Fleisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben 27. Februar 2023 Geh hörts auf ihr zwei Pfosten. Ist ja peinlich . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 27. Februar 2023 RogueRouge schrieb vor 4 Stunden: Wenns nicht läuft muss man halt kreativer werden und ungewöhnliche Dinge probieren. Man hätte halt dann quasi 3 Stürmer, einen in der Mitte der die Bälle in die gefährliche Zone bringt aber eben auch zurück-koffert wenn es nötig ist, bis zum Umfallen. Da könnte man ihn schon mal testen in der Rolle, den Peham, wenn er vorne nichts bringt weil die langsamsten Flanken bzw. hohen Bälle der Welt halt immer beim Gegner landen. Wäre schade ihn auf die Bank zu setzen und nicht zentral einzusetzen, weil er ist fit, er ackert, und er hat schon Talent. Gleich schade finde ich es um Gantschnig, der auf der Bank versauert. Die beiden statt ML un MP, zumindest mal als Versuch, würde ich interessant finden. Das Experiment mit Gantschnig als Sechser wurde in den letzten Jahren immer wieder probiert, wurde allerdings meistens nach einer Halbzeit aufgegeben, weil es überhaupt nicht funktioniert hat. Peham als Zehner ist ebenso komplett unrealistisch. Jumper schrieb vor 4 Stunden: Sicher könnte Rusek das spielen, aber wie erwähnt ist der vorne (als einer der wenigen) IMMER für Tore gut.... das darf man (vor allem in unserer Situation) nicht verschenken.... Die Tore hat er eigentlich immer nach Standards erzielt, Rusek ist ein klassischer Sechser, der sich bei uns aber auf der Seite abquälen muss. Wir haben zwei Kicker, die von den Anlange her für die Achter-Position geeignet sind, das sind Schiestl und Jager. Schiestl hat eine gute Vorbereitung gespielt und war gegen Horn eigentlich auch der einzige Lichtblick, Jager war in den Testspielen ganz schwach, deswegen ist es auch nachvollziehbar, dass ihn Messner nicht von Beginn weg bringt. Schriebl könnte man als Übergangslösung auf der Acht bringen, Problem ist halt, dass die zwei Unantastbaren sowieso immer gesetzt sind und Überlegungen in die Richtung sowieso sinnlos sind. Feigling10 schrieb vor 7 Stunden: Die spieler die uns weiterhelfen könnten, sind verletzt und noch nicht fit. Gabbichler und Zaizen können im derzeitigen System auch nur als Mittelstürmer eingesetzt werden, weiß nicht, inwiefern uns das weiterhelfen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2023 Was meint ihr wie viele Zuschauer kommen werden? Tippe auf 2450. So gern hätt ich mal unser L in der Meisterschafft voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2023 kreiner schrieb vor 9 Minuten: Hast noch einen älteren Schinken? Oh sorry, du isst ja kein Fleisch. Der ist leider nicht alt, damals wie heute quillt da scheinbar eine persönliche Kränkung aus beinahe all deinen Postings. Wenn es läuft, sieht und liest man nichts von dir (dazu gab es seit der Unterliga reichlich Gelegenheit). Da kannst du geduldig abwarten, bis die Gelegenheit wieder günstig ist (so wie jetzt) - da stehst du parat, um da und dort kleine Feuerchen zu entzünden, die dann brav von schlichten, dauerpostenden Usern angefacht werden. Zugegebenermaßen immer mit ein wenig Hintergrundwissen/Halbwissen, zugegebenermaßen sehr geschickt platziert. Vielleicht liege ich ja völlig falsch,das ist natürlich nur meine bescheidene Einschätzung, aber die lautet nun mal: Du meinst es nicht nur gut mit dem GAK1902. Deswegen zündelst du. Schade eigentlich. Ich denke, konstruktiv könntest du noch besser als destruktiv Gaktom schrieb vor 5 Minuten: Geh hörts auf ihr zwei Pfosten. Ist ja peinlich . ...soll ich dir deine gesammelten orthographischen Peinlichkeiten aufzeigen? Na sorry, soviel Zeit hab ich nicht. Also spar dir einfach das nächste Mal den "Pfosten", wenn du mir was mitteilen willst! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben 27. Februar 2023 elmstein schrieb vor 1 Minute: Der ist leider nicht alt, damals wie heute quillt da scheinbar eine persönliche Kränkung aus beinahe all deinen Postings. Wenn es läuft, sieht und liest man nichts von dir (dazu gab es seit der Unterliga reichlich Gelegenheit). Da kannst du geduldig abwarten, bis die Gelegenheit wieder günstig ist (so wie jetzt) - da stehst du parat, um da und dort kleine Feuerchen zu entzünden, die dann brav von schlichten, dauerpostenden Usern angefacht werden. Zugegebenermaßen immer mit ein wenig Hintergrundwissen/Halbwissen, zugegebenermaßen sehr geschickt platziert. Vielleicht liege ich ja völlig falsch,das ist natürlich nur meine bescheidene Einschätzung, aber die lautet nun mal: Du meinst es nicht nur gut mit dem GAK1902. Deswegen zündelst du. Schade eigentlich. Ich denke, konstruktiv könntest du noch besser als destruktiv ...soll ich dir deine gesammelten orthographischen Peinlichkeiten aufzeigen? Na sorry, soviel Zeit hab ich nicht. Also spar dir einfach das nächste Mal den "Pfosten", wenn du mir was mitteilen willst! Jawohl Herr Wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) elmstein schrieb vor 3 Minuten: Du meinst es nicht nur gut mit dem GAK1902. Das ist kein Hintergrund-/ Halbwissen, das ist einfach nix wissen. elmstein schrieb vor 3 Minuten: Schade eigentlich. Ich denke, konstruktiv könntest du noch besser als destruktiv Besten Dank fürs Kompliment. bearbeitet 27. Februar 2023 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Februar 2023 Und jetzt schalten wir alle wieder mal einen Gang runter... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 1 Stunde: Gabbichler und Zaizen können im derzeitigen System auch nur als Mittelstürmer eingesetzt werden, weiß nicht, inwiefern uns das weiterhelfen würde. Sehe ich nicht so, ein Zaizen und auch ein Gabbichler können beide die 8er position besetzen. Sie haben genau beide die technischen fähigkeiten ein 1gg1 zu gehen und auch das nötige tempo ohne und mit ball das wir unbedingt brauchen. Sind auch beides spieler die sowohl von außen in die mitte ziehen können - einen gegenspieler außen stehen lassen können und auch den letzten pass spielen können. Zaizen kann sicher auch in der mitte spielen keine frage, aber dort sind wir doch eh überbesetzt, uns fehlen die attribute auf beide 8er positionen. Von dort kommt einfach zu wenig druck. bearbeitet 27. Februar 2023 von Feigling10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) para schrieb vor einer Stunde: Und jetzt schalten wir alle wieder mal einen Gang runter... ... wenn das auch "einen Gang runter" bei Despektierlichkeiten abseits sachlicher Kritik Spielern/Verantwortlichen gegenüber beinhaltet, bin ich dabei bearbeitet 27. Februar 2023 von elmstein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2023 Hörts ma bitte einmal mit Zaizen auf. Was der KONNTE weiß man, der hat aber seit einer halben Ewigkeit nicht und für den Gak NOCH NIE gekickt. Diese übertriebene Erwartungshaltung bezüglich einzelner Spieler fruchtet doch seit Jahren nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Februar 2023 Rothaut schrieb vor 6 Minuten: Hörts ma bitte einmal mit Zaizen auf. Was der KONNTE weiß man, der hat aber seit einer halben Ewigkeit nicht und für den Gak NOCH NIE gekickt. Diese übertriebene Erwartungshaltung bezüglich einzelner Spieler fruchtet doch seit Jahren nicht. Aber irgendwann muss es doch passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2023 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Hörts ma bitte einmal mit Zaizen auf. Was der KONNTE weiß man, der hat aber seit einer halben Ewigkeit nicht und für den Gak NOCH NIE gekickt. Diese übertriebene Erwartungshaltung bezüglich einzelner Spieler fruchtet doch seit Jahren nicht. Dann bitte kritisiere die SL dafür. Denn als fan hofft man immer das diese kicker wieder so sind wie sie vor der verletzung waren, aber oft ist es sicher nur wunschgedanke. Wie sollen wir jemals weiterkommen wenn solche spieler wie Gabbichler oder Zaizen verletzt sind? Weil wenn man sie nicht hat, kann man andere kicker holen mit dieser qualität die einem auch zur verfügung stehen. Ansonsten wird der kader nie ganz ausgereizt sein und nie die besten, die dir zur verfügung stehen, spielen. Somit wird es dann auch nie reichen um am ende ganz oben zu stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 4 Minuten: Dann bitte kritisiere die SL dafür. Denn als fan hofft man immer das diese kicker wieder so sind wie sie vor der verletzung waren, aber oft ist es sicher nur wunschgedanke. Wie sollen wir jemals weiterkommen wenn solche spieler wie Gabbichler oder Zaizen verletzt sind? Weil wenn man sie nicht hat, kann man andere kicker holen mit dieser qualität die einem auch zur verfügung stehen. Ansonsten wird der kader nie ganz ausgereizt sein und nie die besten, die dir zur verfügung stehen, spielen. Somit wird es dann auch nie reichen um am ende ganz oben zu stehen. Du hast schon recht und die SL kritisiere ich DESWEGEN nicht, aber der "gemeine Fan" sollte sich nicht von jeder Verpflichtung einen neuen Junuzovic erwarten (schon gar nicht, wenn man nicht weiß, ob sie vom Trainer dann nicht ins Tor gestellt werden ) bearbeitet 27. Februar 2023 von Rothaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts