19. Runde 2022/23 RZ Pellets WAC : Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Texas schrieb Gerade eben:

Bei Sky wurde gesagt das wir vor einem Jahr 30 Punkte hatten. Musste nachdenken wer Trainer war. Es war Dutt!! Nicht zu glauben was da draus wurde. 

Ein neuer Trainer wird nicht kommen,das es heuer so läuft ist kalkuliert!! Dutt ist wohl der letzte der sich aufregt das er noch keinen neuen Vertrag hat. Er macht das mit Riegler dann an einem Abend per Handschlag. Vertrag brauchen die zwei nicht.

Bin mir sicher das er bald weg ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 4 Minuten:

Bei Sky wurde gesagt das wir vor einem Jahr 30 Punkte hatten. Musste nachdenken wer Trainer war. Es war Dutt!! Nicht zu glauben was da draus wurde. 

Ein neuer Trainer wird nicht kommen,das es heuer so läuft ist kalkuliert!! Dutt ist wohl der letzte der sich aufregt das er noch keinen neuen Vertrag hat. Er macht das mit Riegler dann an einem Abend per Handschlag. Vertrag brauchen die zwei nicht.

Was für ein Albtraum. Sind die blöd? Kalkulierte Rückwärtsbewegung und die Spieler werden immer schlechter, dafür einige sensationelle Transfers für den Kübel. Der Dutt kann nichts aufbauen, ja sieht das denn wirklich keiner von denen oder reichen deren Internet Kenntnisse nur bis zur 2. Seite von Google?

Und ohne Vertrag ist eine Anstellung illegal, mal so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 11 Minuten:

Bin mir sicher das er bald weg ist 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Ich auch!

Habt ihr Infos oder Wunschdenken? Riegler macht doch keinen Schnellschuss aber Stary ist zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb Gerade eben:

Habt ihr Infos oder Wunschdenken? Riegler macht doch keinen Schnellschuss aber Stary ist zurück.

Liegt auf der Hand. So desaströse Heimauftritte überlebst nicht mal beim Riegler lange 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 7 Minuten:

Liegt auf der Hand. So desaströse Heimauftritte überlebst nicht mal beim Riegler lange 

Alles kalkuliert, zusammen mit St.Andrä raumen wir dann die Regionalliga auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Es wurde halt bis auf den Sturm und das defensive Mittelfeld alles um mindestens ein Level gedowngraded. Piesinger wäre letztes Jahr nur Ersatz gewesen, Anzolin sieht gegen Dedic wie ein Unterliga-Ost Spieler aus, von Liendl und Peretz will ich gar nicht erst reden. Sogar Kofler (dessen letzten 2 Jahre auch nicht überragend waren) wurde gedowngraded. Für mich ist es wirklich eine Kunst einen Verein, der in den letzten 4 Saisonen 2x 3., 5. und 4. wurde, binnen eines Sommers so „herunterzuwirtschaften“. Gratulation an Dutt, aber auch an den Vorstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise29 schrieb vor 1 Stunde:

Es wurde halt bis auf den Sturm und das defensive Mittelfeld alles um mindestens ein Level gedowngraded. Piesinger wäre letztes Jahr nur Ersatz gewesen, Anzolin sieht gegen Dedic wie ein Unterliga-Ost Spieler aus, von Liendl und Peretz will ich gar nicht erst reden. Sogar Kofler (dessen letzten 2 Jahre auch nicht überragend waren) wurde gedowngraded. Für mich ist es wirklich eine Kunst einen Verein, der in den letzten 4 Saisonen 2x 3., 5. und 4. wurde, binnen eines Sommers so „herunterzuwirtschaften“. Gratulation an Dutt, aber auch an den Vorstand.

Man greift immer wieder mal ins Klo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gerade die Zusammenfassung gesehen. So wie Bukusu zum Schluss rumtrabt ist nicht Bundesliga reif. Gegen Klagenfurt war's schon das gleiche. Herzog meinte auch das wir hinten sehr schläfrig sind und nur rumtraben wenn der Ball hinter die Kette kommt,welch ein großer Unterschied zu Salzburg beim Abwehrverhalten besteht. 

Beim Interview lacht Dutt nur noch nachdem er wegen seinem Job gefragt wird.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 8 Stunden:

Gerade die Zusammenfassung gesehen. So wie Bukusu zum Schluss rumtrabt ist nicht Bundesliga reif. Gegen Klagenfurt war's schon das gleiche. Herzog meinte auch das wir hinten sehr schläfrig sind und nur rumtraben wenn der Ball hinter die Kette kommt,welch ein großer Unterschied zu Salzburg beim Abwehrverhalten besteht. 

Beim Interview lacht Dutt nur noch nachdem er wegen seinem Job gefragt wird.

Galgenhumor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten:

Immer diese scheiß Ausrede mit den individuellen Fehlern. Dass er einen scheiß spielen lässt fällt ihm wohl nicht ein. Schon seine ganze Karriere über waren immer die anderen Schuld. Er scheint nichts zu kapieren aber der Riegler poliert ihm immer noch die äh das Auto. 

Und haben wir wirklich so eine junge Mannschaft gegenüber den Mitkonkurrenten?

Die Reporterin scheint auch kurz vor dem lachen zu sein.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Und haben wir wirklich so eine junge Mannschaft gegenüber den Mitkonkurrenten?

Seit dem Umbruch wird in der Kabine nur mehr UNO gespielt. Die alten Pokerfreunde Leiti & Mike erklären den Teenagern die Notfallstaste ihrer Emporio Life Seniorenhandys. 

D3F790A0-AAE2-44F2-A64E-0DC9360E6273.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten