Sorare


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Manni_K schrieb am 6.11.2023 um 15:35 :

grafik.png

Erneut den Threshold geholt und somit das Hauptziel erreicht.:super:

Top! Leider hat mir Maddison eine richtig gute Platzierung gekostet. Hätte maximal 7ter werden können, hätte aber geschmeckt.

TH gings sich am Wochenende leider nicht aus.

Im Endeffekt wurde ich 436 und hab eine T3 Karte bekommen - Pau Torres von Aston Villa.

Screenshot_20231106_231549_SorareData.jpg

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manni_K schrieb am 7.11.2023 um 22:35 :

Bitter - aber schon cool, dass man mit Spielern aus der ÖBundesliga soweit vorne mitspielen kann.

Klar, sind meiner Meinung nach sogar sehr underrated.

Das ging unter der Woche :) 

Screenshot_20231110_093304_SorareData.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Stammspieler

Servus Leute, vor 2 Jahren habe ich angefangen, Sorare zu spielen und damals über 700 Euro investiert, um den ETH-Threshold von etwa 50 Euro zu erreichen, mit den Rare-Karten. Das hat zweimal funktioniert, aber dann hatte ich keine Lust mehr zu spielen und es irgendwie vergessen. Von den 700 Euro sind jetzt vielleicht etwas mehr als 100 Euro übrig xD. Irgendwie scheinen die Rare-Karten nicht mehr so viel wert zu sein im Vergleich zu dem Preis, zu dem ich sie gekauft habe.

Ich wollte fragen, ob mir jemand ein wenig helfen könnte, wie man jetzt am besten spielt, um Preise zu gewinnen? Der Modus hat sich ja in den letzten 2 Jahren massiv geändert, soweit ich das gesehen habe. Gerne auch per Direktnachricht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pauba19 schrieb vor 5 Minuten:

Ich wollte fragen, ob mir jemand ein wenig helfen könnte, wie man jetzt am besten spielt, um Preise zu gewinnen?

Cap240 Limited am ehesten um wieder reinzukommen. Dort gibts für 280 Punkte einen kleinen Betrag von ned ganz 5€. Damit kannst du dann langsam deine Gallery ausbauen, wenn du vorerst nicht weiter Geld investieren willst.

Rare brauchst du mittlerweile ohne Tormann gar nicht probieren.

pauba19 schrieb vor 8 Minuten:

Irgendwie scheinen die Rare-Karten nicht mehr so viel wert zu sein im Vergleich zu dem Preis, zu dem ich sie gekauft habe

Jop, auch da hat sich in letzter Zeit so einiges getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Segafredo schrieb vor 52 Minuten:

Cap240 Limited am ehesten um wieder reinzukommen. Dort gibts für 280 Punkte einen kleinen Betrag von ned ganz 5€. Damit kannst du dann langsam deine Gallery ausbauen, wenn du vorerst nicht weiter Geld investieren willst.

Rare brauchst du mittlerweile ohne Tormann gar nicht probieren.

Jop, auch da hat sich in letzter Zeit so einiges getan.

Okay alles klar, danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pauba19 schrieb vor 18 Minuten:

Was sollte man als Beginner noch spielen neben cap 240?

cap220: da kannst du eine "common" Karte verwenden und brauchst somit nur 4 "limted" Karten. Zusätzlich fallen die ganzen teuren Top-Spieler raus, weil sie vom L15 zu hoch sind.

Wenn du max. 10 Pro-Karten (limited, rare, super rare, unique) hast, kannst du die f2p common Turniere spielen.

Kickoff-Bewerbe gehen ebenfalls, mit max. 10 Pro Karten.

Sonst würd ich einfach das spielen, wo du dich mit den Teams/Spielern auskennst. Merkst dann eh recht bald, wie viel Punkte dir auf die Rewards fehlen und obs weiterhin Sinn macht.

E: ich würd auch den f2p NBA Modus empfehlen. Das ist kaum Aufwand, du musst dich nicht wirklich auskennen und mit bissl Glück is es trotzdem möglich, zu gewinnen.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde
pauba19 schrieb am 5.12.2023 um 13:19 :

Was sollte man als Beginner noch spielen neben cap 240?

ich würde einem Beginner raten sich für ein Team zu entscheiden das in den kommenden Monaten ziemlich viele Spiele hat (eventuell zweite Liga, England, Spanien, Deutschlad ...) und eine Limited Mannschaft zu kaufen. Einen Stammtormann plus 6 Feldspieler von einer Mannschaft. das geht locker mit 100,- Euro.
Da hat man dann 7 Spieler. Wenn man die neu kauft (über Auktionen oder Instant Buy) hat man da gleich einen Bonus von 7 Prozent der nach 90 Tagen auf 8 Prozent plus XP anwächst .... 
Die XP Boni sind sehr wichtig um den Threshhold regelmäßig zu erreichen ... und mit den Collections (Sammlungen einer Mannschaft) ist man bei den XPs massiv im Vorteil.

ahja damit dann immer den 240 cap spielen. und dann noch 2 billige Karten kaufen (egal von welcher Mannschaft , aber Stammspieler), damit du mit einem common Tormann auch den 220 cap spielen kannst - und wie gesagt das geht mit 100,- Euro Invest locker - wenn du ein eher unbekanntes Team nimmst mit einem eher eher billigen Tormann auch mit 50,- Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Grüß euch :)

Für alle die noch kein Sorare spielen aber immer schon daran interessiert waren gibt es jetzt eine super Möglichkeit.

Der Anwerbebonus wurde von 25 auf 50€ erhöht und das kann sich echt rentieren. Wenn ihr 5 Karten in einer Auktion oder per Sofortkauf kauft bekommt ihr einen Bonus im Wert von 50€ welchen ihr wiederum in Sorare ausgeben könnt.

Zusätzlich dazu gebe ich jedem der sich über den Link registriert nach 5 erfolgreichen Käufen noch eine Limited Karte oben drauf.

Ihr könnt auch für wenig Geld Karten erbieten/kaufen und den 50€ Bonus abstauben. 

Die Einzahlung erfolgt mittlerweile viel problemloser: Kreditkarte, Bankomatkarte, Paypal oder über dein ETH Wallet 

Hier noch der Anmeldelink mit welchem ihr einen 50€ Bonus bekommt :) 

https://sorare.com/r/decay26-7d341802-1c46-4ca2-a641-30962722adda

 

Bei Fragen einfach her damit ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Es läuft gerade ein Giveaway von mir. Wer möchte kann gerne in Sorare Rivals beim Spiel Austria Wien vs. Austria Lustenau gegen mich antreten. 

Der Gewinner bekommt eine Maltan Baltaxa Limited Karte.

https://twitter.com/Decay26Sorare/status/1775550817690386821?s=19

 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.