goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. April 2017 Ein lesenswerter Beitrag in Bezug auf die Entwicklung von Ajax unter Coach Peter Bosz http://www.transfermarkt.de/die-nachste-ajax-generation-gute-entwicklung-trotz-platz-2/view/news/269254/page/4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. April 2017 Morgen wartet übrigens Feyenoord - wohl die letzte Chance auf den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde: Morgen wartet übrigens Feyenoord - wohl die letzte Chance auf den Titel. Ja, ein extrem wichtiges Spiel. Mit einem Sieg wird Feyenoord möglicherweise noch mal nervös, geht vielleicht doch noch was in Bezug auf den Titel. Sie sind aber heuer schon sehr konstant u. stark. Wenn Ajax dafür die EL-Trophäe holt, wäre mir der Meistertitel heuer aber sowas von egal. bearbeitet 1. April 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. April 2017 goleador2000 schrieb vor 19 Minuten: Ja, ein extrem wichtiges Spiel. Mit einem Sieg wird Feyenoord möglicherweise noch mal nervös, geht vielleicht doch noch was in Bezug auf den Titel. Sie sind aber heuer schon sehr konstant u. stark. Wenn Ajax dafür die EL-Trophäe holt, wäre mir der Meistertitel heuer aber sowas von egal. Ich befürchte fast, beides wird nix werden - selbst wenn Ajax morgen gewinnt. In der EL ist leider noch ein Manchester United dabei, die über die Liga nicht mehr in die CL kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. April 2017 2:1 Sieg, zum Schluss war's nochmals kurz spannend. Ajax nun 3 Punkte hinter Feyenoord, aber mit der deutlich schlechteren Tordifferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. April 2017 Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten: 2:1 Sieg, zum Schluss war's nochmals kurz spannend. Ajax nun 3 Punkte hinter Feyenoord, aber mit der deutlich schlechteren Tordifferenz. Sehr schön. Zählt in den Niederlanden das Torverhältnis oder das direkte Duell ? Dieses hätte ja nach dem Remis im Hinspiel Ajax gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. April 2017 goleador2000 schrieb vor 52 Minuten: Sehr schön. Zählt in den Niederlanden das Torverhältnis oder das direkte Duell ? Dieses hätte ja nach dem Remis im Hinspiel Ajax gewonnen. Kann's nicht belegen, aber bin mir ziemlich sicher, dass die Tordifferenz zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. April 2017 Highlights vom 2:1 Sieg über Feyenoord https://www.youtube.com/watch?v=eqoKM9-9uLI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. April 2017 Das ungefährdete 2:0 sieht man in der Zusammenfassung als Ajax-Fan nochmals gerne an https://www.youtube.com/watch?v=WTZHz2J3K48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) Wittgenstein schrieb vor 6 Stunden: Das ungefährdete 2:0 sieht man in der Zusammenfassung als Ajax-Fan nochmals gerne an https://www.youtube.com/watch?v=WTZHz2J3K48 Ein wirklich toller, beeindruckender Aufritt der jungen Ajax-Truppe Mit dem Ergebnis ist Schalke noch sehr gut bedient. Ich hab eigentlich erwartet, daß die klar spielerisch und (für mich überraschend) auch kämpferisch und zweikampftechnisch unterlegenen Königsblauen im Finish mit dem sog. "Piefke-Dusel" noch ein Tor "reinnudeln". Dem war aber nicht so. Eine sehr solide, abgeklärte Leistung von Ajax die große Hoffnung fürs Rückspiel bzw. den Einzug ins EL-Semifinale macht. bearbeitet 14. April 2017 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. April 2017 goleador2000 schrieb vor 1 Stunde: Ein wirklich toller, beeindruckender Aufritt der jungen Ajax-Truppe Mit dem Ergebnis ist Schalke noch sehr gut bedient. Ich hab eigentlich erwartet, daß die klar spielerisch und (für mich überraschend) auch kämpferisch und zweikampftechnisch unterlegenen Königsblauen im Finish mit dem sog. "Piefke-Dusel" noch ein Tor "reinnudeln". Dem war aber nicht so. Eine sehr solide, abgeklärte Leistung von Ajax die große Hoffnung fürs Rückspiel bzw. den Einzug ins EL-Semifinale macht. Ja sehe ich auch so. Da könnte echt was Großes entstehen, wenn ja wenn die Mannschat einigermaßen zusammen bleibt. Dieses Jahr sollte das Finale drin sein, und dann kann alles passieren. Nächste Runde - an die ich schon denke - bitte nur nicht ManU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Bereit für Schalke! bearbeitet 17. April 2017 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Thx für die Highlights ! Ajax ist fürs Rückspiel gerüstet und mit Dolberg ist auch wieder der Mittelstürmer Nr. 1 an Bord. Auch die Rückkehr von Routinier Schöne wird dem jungen Team gut tun. Schalke kann sich warm anziehen. bearbeitet 17. April 2017 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. April 2017 goleador2000 schrieb vor einer Stunde: Thx für die Highlights ! Ajax ist fürs Rückspiel gerüstet und mit Dolberg ist auch wieder der Mittelstürmer Nr. 1 an Bord. Auch die Rückkehr von Routinier Schöne wird dem jungen Team gut tun. Schalke kann sich warm anziehen. Die ersten 20 Minuten waren katastrophal, so ehrlich muss man sein. Dann ist das Werkl gelaufen. Auf Schalke werden sie ab der 1. Minute konzentriert sein, da bin ich mir sicher. Sehe schon das Finale Ajax - ManU... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 21. April 2017 Highlights Schalke - Ajax https://www.youtube.com/watch?v=UQaUWf2fo18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts