Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) Ich bin ja noch die Daten der letzten Spiele schuldig Also: Feyenoord - Ajax 1:1 De Kuip Tore: Ibrahimovic (68.), Kuyt (90.). Feyenoord: Zoetebier - Gyan (84. Swerts), Paauwe, Smolarek, van den Berg (81. Lazovic) - Buffel, Ghaly, Mtiliga, Ono - Kuyt, Lurling (72. van Persie). Ajax: Lobont - de Jong, Escudé, Heitinga, Maxwell - Galásek, Pienaar, Sneijder (75. Yakubu), van der Vaart - Ibrahimovic (80. Anastasiou), Sikora (64. Mitea). bearbeitet 26. April 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) Ajax - Rosendaal 1:1 Arena Tore: Hellemons (3.), van der Vaart (30.). Ajax: Lobont - de Jong (84. Obodai), Escudé, Heitinga, Maxwell - de Ridder, Galásek, Pienaar (46. Sneijder), van der Vaart - Anastasiou, Sikora (60. Ibrahimovic). Roosendaal: Aerts - Hellemonds, Hesp, Lammens, Molenaar - de Graaf, Oliseh, Tininho, Ikedia (78. Cas) - Nino, Youssouf. bearbeitet 26. April 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) NEC - Ajax 0:0 NEC: Gentenaar - Demouge, Ebbinge, Simr, Wisgerhof - Zonneveld (79. Schuurman), Heije, Hersi, van der Doelen - Barreto, Niedzielan. Ajax: Lobont - de Jong, Escudé, Heitinga, Maxwell - Galásek, Pienaar (78. de Ridder), Sneijder, van der Vaart - Ibrahimovic (78. Sonck), Soetaers (63. Sikora). Ajax liegt 6 Punkte vor PSV und 3 Runden sind noch zu spielen: Zwolle NAC Willem II bearbeitet 26. April 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) NEC - Ajax 0:0NEC: Gentenaar - Demouge, Ebbinge, Simr, Wisgerhof - Zonneveld (79. Schuurman), Heije, Hersi, van der Doelen - Barreto, Niedzielan. Ajax: Lobont - de Jong, Escudé, Heitinga, Maxwell - Galásek, Pienaar (78. de Ridder), Sneijder, van der Vaart - Ibrahimovic (78. Sonck), Soetaers (63. Sikora). Ajax liegt 6 Punkte vor PSV und 3 Runden sind noch zu spielen: Zwolle NAC Willem II @Mondschein: Erstmals danke für die gewohnten Statistiken... NEC-Torwarttalent Dennis Gentenaar war wieder mal nicht zu bezwingen... , der Punkt freut mich besonders für Ajax-Leihgabe Youssef Hersi(20), der hoffentlich bald wieder nach Amsterdam zurückkehren, wird , besonders dann wenn Rafael van der Vaart Ajax überraschend frühzeitig verlassen würde... !!! ...angesichts der noch ausstehenden Gegner und davon 2 daheim sollte nichts mehr anbrennen...der jungen Mannschaft scheint im Meisterschaftsfinish langsam die Kraft auszugehen, man darf aber nicht vergessen, daß Ajax auch viele Nationalspieler in seinen Reihen hat und die vielen jungen Spieler auch einigen Leistungsschwankungen unterliegen...ich bin mir aber sicher Ajax holt die nötigen Pünktchen und wird verdient Meister bearbeitet 26. April 2004 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 26. April 2004 ...angesichts der noch ausstehenden Gegner und davon 2 daheim sollte nichts mehr anbrennen...die jungen Mannschaft scheint im Meisterschaftsfinish langsam die Kraft auszugehen, man darf aber nicht vergessen, daß Ajax auch viele Nationalspieler in seinen Reihen hat und die vielen jungen Spieler auch einigen Leistungsschwankungen unterliegen...ich bin mir aber sicher Ajax holt die nötigen Pünktchen und wird verdient Meister Ja, mir kommt es auch so vor, als würde Ajax irgendwie nicht mehr ganz das geben, was sie geben müssten. Dass der Club einige seiner Spieler für das Team zur Verfügung stellt ist aber sicher ein Faktor, der zu berücksichtigen ist. Ich kann nur hoffen, dass sie in den letzten 3 Partien nicht allzu leichtsinnig werden, und sich noch einmal ordentlich zusammenreißen um den grefbaren Titel nicht mehr zu gefährden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Geschrieben 26. April 2004 @Goleador... Youssouf Hersi darf den Klub verlassen! Mehrere vereinen haben interesse die junge Spielmacher zu kaufen. In ein interview mit Voetbal International (der Holl. Kicker) hat Hersi erklärt auch nicht zurück kehren zu willen, weil den Klub seit er leihweise bei NEC spielt nie interesse an ihm gezeigt hat. Wäre toll sein das Twente den junge spielmacher holen wurde, aber momentan sieht es auch das NEC oder Willem II der neue Klub von Hersi wird. Hersi im duel mit Wesley Sneijder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 3. Mai 2004 5:0 Sieg gegen Zwolle!!!!! FC Zwolle - Ajax 0:5 Tore: Galásek 0-1 ('36), Sonck 0-2 ('56), Sonck 0-3 ('77), Sneijder 0-4 ('79) Sonck 0-5 ('82). Zwolle: Van der Werff - De Ridder, Lim-Duan, Van der Haar, Van Dinteren - Zuurman, Almeida (43. Korf), Roelofsen R., Takak - Cvetkov, Hogenkamp (76. Yobo). Ajax:Lobont - de Jong, Escude, Heitinga, Maxwell - Anastasiou (46. Obodai), Galasek, Pienaar (81. De Ridder), Sneijder - Soetaers (76. Sikora), Sonck. Galásek schoss das 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. Mai 2004 bin überzeugt das reicht für die amsterdamer jungs!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2004 Twente werd warscheinlich der 23-jährige Jason Culina (AUS) von Ajax verpflichten. Der Sturmer, dieses jahr torschutzenkönig von Jong Ajax mit 25 tore is laut Marco Van Basten einer der beste Sturmer aus der Jugendschule von Ajax und er kann kaum glauben der Ajax ihn nicht weiterverplfichten will. Sein vertrag lauft bis diesen Sommer. Ich hoffe wir bekommen sein Autogramm sehr bald! Wilkommen bei den schönsten verein von Holland, Jason! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2004 Und die transfer ist fix!! -- Culina unterschreibt ein 2-jähriges vertrag bei den Pokalfinalist aus Enschede. Dort wird er den Sturmpartner von Blaise N'Kufo, den schon ein 3-jähriges vertrag untschrieb. -- Ein anderes Ajax-talent, der Däne Michael Krohn-Dehli unterschrieb ein 2-jähriges vertrag bei RKC aus Waalwijk. Der flügelflitzer bekam bei Ajax kein neues Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 7. Mai 2004 Und die transfer ist fix!!-- Culina unterschreibt ein 2-jähriges vertrag bei den Pokalfinalist aus Enschede. Dort wird er den Sturmpartner von Blaise N'Kufo, den schon ein 3-jähriges vertrag untschrieb. Na dann gratuliere ich mal zur Neuverpflichtung . Würde mich freuen, wenn Twente wieder um die Meisterschaft mitspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2004 (bearbeitet) 29. Meistertitel für Ajax Amsterdam Ajax Amsterdam hat am Sonntag in der niederländischen Meisterschaft durch einen 2:0-Heimsieg gegen NAC Breda den 29. Titel der Klubgeschichte geholt. Die junge Mannschaft von Ronald Koeman, die in der vergangenen Champions League-Qualifikation nur mit großer Mühe den GAK mit einem Gesamtscore von 3:2 (nach Verlängerung) eliminiert hat, liegt eine Runde vor Schluss sechs Zähler vor PSV Eindhoven und somit außer Reichweite des entthronten Titelverteidigers. Ajax hat damit einen Fixplatz in der nächsten Champions League, PSV muss in die Qualifikation (3. Runde). sport.orf.at Nun ist es entgültig fix, Gratulation! bearbeitet 9. Mai 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2004 @thomaz: wahnsinn was für spieler keinen vertrag bei ajax bekommen, so können andere vereine von den talenten profitieren freu mich für ajax, mitea ist mit 18 jahren in seiner ersten saison gleich meister geworden und 2tbester torschütze bei ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Mai 2004 (bearbeitet) Bravo Ajax - Bravo Ronald Koeman & Co für eine tolle fast fehlerlose Saison...der einzige Wermutstropfen war wohl der frühe Abgang aus der CL...aber ansonsten kann man mit der Saison als Ajax-Fan vollauf zufrieden sein !!! Ajax-forever !!! @Rumaniac: Ja, du hast nicht zuviel versprochen von dem pfeilschnellen rumänischen Linksaussen Nicolae Mitea - ein Spieler mit Riesenpotential, der uns noch sehr, sehr viel Freude machen wird !!! bearbeitet 10. Mai 2004 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Mai 2004 spektakulääär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts