TheVillan Banklwärmer Geschrieben 12. Januar 2008 Hallo Ajax-Fans! Suche 1 Karte für das Spiel Ajax gg. Utrecht am 23.01.2008. Über die Homepage des Vereins wurde mir mitgeteilt, dass es sich hier um ein Risikospiel handelt und Karten nur an Leute mit Membershipcard vergeben werden. Habe im Internet zwar ein paar Ticketshops gefunden, allerdings habe ich keine Erfahrungen was Echtheit betrifft und schweineteuer sind die noch dazu. Hat da jemand einen Tipp für mich? Welche Plätze sind empfehlenswert um gut sehen zu können und nicht unbedingt mitten in den Hardcorefans zu sein? Wie sieht es mit Autoparkplätzen vorm Stadion aus? Danke für eure Hilfe vorab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) @ TheVillan: Sorry. Ich kann Dir in dieser Hinsicht leider nicht helfen, aber würde Dir raten mal in diesem Forum vorbeizuschauen bzw. Deine Frage dort zu platzieren --->http://www.ajaxsupporters.com/wbb2/ Ich bin mir sicher der eine oder andere Ajax-Fan kann Dir dort wertvolle Tipps/Antworten auf Deine Fragen geben bearbeitet 12. Januar 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheVillan Banklwärmer Geschrieben 12. Januar 2008 @goleador2000 Danke! Habe es dort mal probiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 13. Januar 2008 Ajax - Alkmaar 6:1 (2:1) Huntelaar (2), Vertonghen, Perez (Elfer), Kennedy, Leonardo; Ari Die frühe Führung durch Ari, konnte Innenverteidiger Vertonghen ausgleichen. Kurz vor der Hz. flog De Zeeuw wegen Handspiel auf der Linie vom Platz, Perez vollendete per Strafstoss zum 2:1-Halbzeitstand. Danach ist Ajax mit 1 Mann mehr ganz klar spielbestimmend und überlegen und erzielt noch 4 weitere Treffer Grossartige Comebacks von Davids, Perez und Leonardo. De Jong erstmals als Rechtsverteidiger. Ein schöner Nachmittag für einen Ajax-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hias001 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Januar 2008 dieses ergebnis ist ein wahnsinn, hätte man sicherlich nicht erwarten können, einen 6:1 sieg gegen Alkmaar, wahnsinn!! wobei eines muss man schon sagen, dieses AZ Alkmaar ist sicherlich nicht dieses AZ der letzten 2 jahre, auch wurde Ajax durch den ausschluss von de zeeuw geholfen, trotzdem ein wahnsinnsergebniss, ich hoffe in einer ähnlichen tonart geht es weiter, damit der rückstand auf den Psv aufgeholt werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Maduro verlässt AjaxVeröffentlicht: 18.01.2008 - 18:04 Uhr Quelle: Christian Schwarz Hedwiges Maduro, der bereits ankündigte seinen auslaufenden Vertrag bei Ajax Amsterdam nicht zu verlängern, wechselt per sofort zum FC Valencia. Der 22-jährige Nationalspieler wird die Spanier € 3 Millionen Ablöse kosten. Quelle: www.transfermarkt. de; Ajaxsupporters-Forum MMn ist es schade um ihn, er hätte als vielseitig einsetzbarer Spieler sicher gute Möglichkeiten/eine Zukunft bei Ajax gehabt. Seine beste Zeit hatte er unter Koeman (der ihn vom Nachwuchs in den Profikader hochzog - kurz danach liess ihn MvB ja sogar für Oranje debütieren) und Blind (der aus ihm einen Allrounder gemacht hat - er liess ihn im DM, als RV oder sogar in der IV spielen), TC hat ihn - für mich unverständlicherweise - bekanntlich des öfteren links liegen lassen und deswegen kann ich verstehen, daß er eine neue Herausforderung sucht. Unter Koster bekam er zuletzt wieder mehrere Spieleinsätze, aber Koeman lockte ihn wohl zu Valencia. Der Mittelfeldspieler machte 107 Spiele für Ajax und konnte 11 Treffer erzielen. Da ja jetzt wieder Davids zurück ist, ist sein Abgang besser zu verschmerzen und jetzt bekommt man noch gutes Geld für ihn - im Sommer wäre er ablösefrei gewesen... Scheinbar hat man bei Ajax lt. div. Zeitungsberichten in den Niederlanden als Nachfolger bereits Orlando Engelaar (Twente Enschede) im Visier. Allerdings verlangt sein derzeitiger Club € 15 Mio. für den Mittelfeldspieler :hää?deppat?: bearbeitet 18. Januar 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hias001 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2008 da er seinen vertrag nicht verlängern wollte und der vertrag nach dieser saison ausläuft, war es eine doch nachvollziehbare entscheidung, ihn um doch noch gutes geld ziehen zu lassen!! finds zwar auch schade um ihn, da ich in maduro den nachfolger von davids im dm gesehen habe, aber angesichts der tatsachen hab ich nichts gegen diesen wechsel!! der name engelaar ist schon etwas öfter im ajaxsupporters.com-forum gefallen, über die geforderte ablösesumme kann ich aber nur lachen!! durch die rückkehr von davids ins team ist mm ein neukauf fürs mittelfeld nicht ganz zwingend nötig, da auch mit dem kauf von perez etwas kreativität ins team zurückgekehrt ist, auch wenn er kein adäquater ersatz für sneijder ist!! viel wichtiger wäre es, einen routininerten IV zu kaufen, nach dem karriereende von jaap ist hinten in der abwehr eine riesengroße lücke entstanden, die leider nicht aufgefüllt werden konnte!! ich plädiere für bouhlarouz, der derzeit am markt wäre!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) durch die rückkehr von davids ins team ist mm ein neukauf fürs mittelfeld nicht ganz zwingend nötig, da auch mit dem kauf von perez etwas kreativität ins team zurückgekehrt ist, auch wenn er kein adäquater ersatz für sneijder ist!! Na ja. Als Davids verletzt war, haben wir gesehen, daß wir Probleme auf dieser Position haben, uns vor allem ein weiterer, zweikampfstarker Routinier (Abräumer) fehlt. Davids wird nicht jünger und ist sehr verletzungsanfällig ...Gabri kann zwar ebenfalls im DM spielen, aber auf der rechten Seite sehe ich ihn besser eingesetzt. Maduro hätte ich ebenfalls als Davids-Nachfolger gesehen. Jetzt hat für mich der junge Belgier Vertonghen sehr gute Chancen in Zukunft diese Position zu spielen. Derzeit spielt er ja wegen der Verletzung von Vermaelen neben Heitinga in der IV, aber wenn sein Landsmann wieder fit ist, sehe ich seine zukunft - wie im belg. Nationalteam - im def. Mittelfeld. Vertonghen ist aber erst 20 Jahre alt, Davids wie gesagt sehr verletzungsanfällig - ein Routinier wie z.B. Engelaar (aber klarerweise nicht um diesen komplett überzogenen Preis... ) oder Landzaat (Wigan), an dem man lt. kolportieren Zeitungsberichten auch dran sein soll, würde uns mMn nicht unbedingt schaden. viel wichtiger wäre es, einen routininerten IV zu kaufen, nach dem karriereende von jaap ist hinten in der abwehr eine riesengroße lücke entstanden, die leider nicht aufgefüllt werden konnte!! ich plädiere für bouhlarouz, der derzeit am markt wäre!! Ja. Das ist unbestritten die 2. große Baustelle. Leider ist Vermaelen derzeit verletzt, aber der junge Belgier hat für mich eine große Zukunft in der IV. Dennoch brauchen wir unbedingt einen zusätzlichen routinierten IV (Stam-Nachfolger). Ich würde lieber den kopfballstarken Rumänen Goian (ist Nationalinnenverteidiger u. spielt bei Steaua) bei uns sehen als Bouhlarouz, von dem ich im Gegensatz zu vielen Ajax-Fans nicht viel halte, aber das ist Ansichtssache und steht eh nicht zur Debatte... bearbeitet 18. Januar 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hias001 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) bevor ajax einen fürs dm holen würde, wär mir lieber, sie würden fürs mittelfeld endlich einen adäquaten nachfolger für sneijder holen!! wie du schon gesagt hast, davids ist verletzungsanfällig, sollte er aber verletzt sein, könnte, wie du schon gesagt hast, gabri oder vertonghen, auf dieser position spielen, auch heitinga hat schon im DM gespielt, auch Schilder könnte DM spielen!! aja, bitte nicht landzaat, den will ich nicht im ajax-dress sehen!! am wichtigsten wär, wie schon gesagt, ein erfahrener IV, man sieht dass unser problem derzeit in der defensive ist, ich glaub mit einem erfahrenen IV, der seine mitspieler auch einteilt, würde auch ein Emanuelson aus seinem großen tief vlt. herauskommen!! der einzige, der in der 4erkette zurzeit seine leistung bringt, ist heitinga, der den laden hinten aber alleine leider nicht schmeißen kann!! vlt. wird es auch mit der rückkehr von Vermaelen und auch vdWiel wieder etwas besser, wie gesagt, seh Vertonghen auch nicht in der IV, eher auf Urbys position, im LM und im DM!! ich plädiere für Bouhlarouz, irgendwie befürcht ich aber dass keiner für die IV mehr kommt! bearbeitet 19. Januar 2008 von hias001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hias001 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Januar 2008 Mitea hat sich in einem testspiel von Jong Ajax gegen Haarlem (Endstand 1:1 ; Tor Goossens) schon wieder verletzt, weiß jetzt nur nicht über die schwere der verletzung bescheid, mann mann mann, der junge tut mir wirklich leid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Mitea hat sich in einem testspiel von Jong Ajax gegen Haarlem (Endstand 1:1 ; Tor Goossens) schon wieder verletzt, weiß jetzt nur nicht über die schwere der verletzung bescheid, mann mann mann, der junge tut mir wirklich leid!! Unfassbar Sein Pech wird langsam aber sicher unheimlich...wenn er nicht so ein großes, außergewöhnliches Talent wäre, müßte man ihm raten er soll mit dem Profifußball aufhören, sein Körper ist scheinbar dafür nicht sehr geeignet... Eine schöne Nachricht ist wenigstens, daß Tom Vermaelen nach 4monatiger Verletzungspause bei Jong Ajax sein Comeback gegeben hat. Unsere IV pfeift derzeit aus allen Löchern und die Rückkehr des Belgiers kommt wie gerufen. Hoffentlich ist er schon bald wieder fit für die A-Selectie. bearbeitet 22. Januar 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Januar 2008 Ajax verpflichtet Bruno Silva Ajax contracteert Bruno Silva Amsterdam, 22 jan 2008 AFC Ajax en FC Groningen hebben overeenstemming bereikt over de onmiddellijke overgang van Bruno Silva naar Ajax. De verdediger uit Uruguay tekent in Amsterdam een contract met een looptijd van vierenhalf jaar. Silva (29-03-1980) kwam dit seizoen en de twee seizoenen daarvoor uit voor FC Groningen. Hij speelde 83 officiële duels voor de club uit Noord-Nederland. Daarvoor speelde hij van 2000 tot 2005 in Uruguay bij Danubio. In 2004 kwam hij enige tijd uit voor het Russische FK Rostov. Silva speelde drie interlands voor het nationale elftal van Uruguay. www.ajax.nl Er kommt also wie sein Landsmann Luis Suarez vom FC Groningen und unterschreibt für 4 1/2 Jahre. Er erhält die Nr. 3 von Jaap Stam und soll in der Außenverteidigung spielen. Bin gespannt ob er eine Verstärkung wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 22. Januar 2008 was ist wahr an dem gerücht heitinga für 15 mio.zu athletico madrid??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 22. Januar 2008 habs jetzt auf die schnelle nirgends gefunden...wo hast du das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts