RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2007 nein, nur 2 könnte ein großer vorteil sein das man zuerst auswärts ran darf gegen alkmaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) ajax ist neben werder bremen und anderlecht an Marius Constantin (22 J, IV) von Rapid Bukarest interessiert. er ist ein zweikampfstarker und kopfballstarker verteidiger obwohl ich sagen muss das er heuer nicht ganz so stark war wie letzte saison, seine größte schwäche ist wohl sein hitziger charakter wodurch er einfach zu oft rote karten bzw gelb/rote kriegt aber vielleicht kann er das ja abstellen was mich sehr freut ist das seit der verpflichtung von chivu vor ca 7 jahren wirklich regelmäßig rumänen mit ajax in verbindung gebracht werden und der ein oder andere auch verpflichtet wird bearbeitet 18. Mai 2007 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Mai 2007 ajax ist neben werder bremen und anderlecht an Marius Constantin (22 J, IV) von Rapid Bukarest interessiert. er ist ein zweikampfstarker und kopfballstarker verteidiger obwohl ich sagen muss das er heuer nicht ganz so stark war wie letzte saison, seine größte schwäche ist wohl sein hitziger charakter wodurch er einfach zu oft rote karten bzw gelb/rote kriegt aber vielleicht kann er das ja abstellen was mich sehr freut ist das seit der verpflichtung von chivu vor ca 7 jahren wirklich regelmäßig rumänen mit ajax in verbindung gebracht werden und der ein oder andere auch verpflichtet wird Hört sich wieder mal nach einem interessanten IV aus Rumänien und adäquaten Grygera-Ersatz an. Mit 22 dürfte er "reif" für einen Wechsel zu einem europ. Topverein sein...Ajax könnte wie bei Chivu das richtige Sprungbrett für einen tollen Karriereverlauf sein. Als 22jähriger ist er als Verteidiger möglicherweise noch etwas unbeherrscht oder geht ungestüm in die Zweikämpfe. Seine vielen Karten sehe ich nicht so eng. Das wird er im Laufe der Zeit - wenn er etwas gereift ist u. internat. Erfahrung gesammelt hat - sicher abstellen. Nur her mit ihm !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Mai 2007 Ajax schafft die CL-Qualifikation !!! Jawohl ! Nach dem 1:2 in Alkmaar machte Ajax gestern durch einen 3:0-Heimsieg alles klar und packt wie im letzten Jahr nach dem Cup-Sieg auch wieder die CL-Quali. Die Tore erzielten Jonny Heitinga, Ryan Donk (Eigentor) und Gabri. Bravo Ajax !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2007 Armes Alkmaar, statt der Meisterschaft und der CL bleibt jetzt (wieder) nur der Uefa-Cup!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2007 wo sie auch hingehören wenn man ihre position betrachtet, letztes jahr waren sie arm dran da sie mit großem abstand 2ter wurden aber durch diese unfairen und unnötigen playoffs ihren cl qualiplatz noch verloren haben an ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2007 mitea will weiterhin weg von ajax, er wurde gegen alkmaar nach 30 minuten ausgewechselt das wird glaub ich nichts mehr mit TC und mitea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 29. Mai 2007 mitea will weiterhin weg von ajax, er wurde gegen alkmaar nach 30 minuten ausgewechselt das wird glaub ich nichts mehr mit TC und mitea Dachte mir schon er hat sich schon wieder verletzt als ich im niederländ. Teletext die Match-Statistik sah... War eine verkorkste Saison für ihn, die er so schnell wie möglich abhaken sollte. Ich hoffe er bleibt jetzt verletzungsfrei und kann in der neuen Saison neu angreifen, denn trotz aller Spekulation will ihn Ajax scheinbar doch nicht abgeben wie folgendes Statement von Ajax-Präsident Van Geel beweist: Van Geel: Mitea blijft bij Ajax29-5-2007 Nicolea Mitea blijft bij Ajax. Dat heeft technisch directeur Martin van Geel aan AT5 laten weten. Hij ontkent daarmee het bericht dinsdagochtend in De Telegraaf dat de Roemeen zou vertrekken. Volgens Van Geel heeft Mitea een moeizaam seizoen gedraaid bij Ajax door zijn vele blessures. Maar volgend jaar mag hij volgens Van Geel gewoon laten zien dat hij waardevol is voor de club. Mitea staat nog tot 2009 onder contract bij Ajax. Forza Nicolae Mitea !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Juni 2007 FC Sevilla holt Belgier Von: Björn Häberli Der FC Sevilla hat Tom de Mul von Ajax Amsterdam verpflichtet. Die Ablösesumme für den belgischen Stürmer beträgt 4 Millionen Euro. Der 21-Jährige bekommt einen Fünfjahresvertrag. Quelle: 4-4-2 Schade. Ich hätte den jungen talentierten Belgier gerne weiter bei Ajax gesehen. Aber gut mit Kennedy Bakircioglu ist ja bereits sein Nachfolger verpflichtet worden, der am Kreuzband verletzte Leonardo wird Ende des Jahres auch wieder zurückkehren und der eine oder andere Youngster (Mitea, Manucharyan) könnte ebenfalls RA spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Geschrieben 8. Juni 2007 Schade. Ich hätte den jungen talentierten Belgier gerne weiter bei Ajax gesehen. Aber gut mit Kennedy Bakircioglu ist ja bereits sein Nachfolger verpflichtet worden, der am Kreuzband verletzte Leonardo wird Ende des Jahres auch wieder zurückkehren und der eine oder andere Youngster (Mitea, Manucharyan) könnte ebenfalls RA spielen... Sevilla hat De Mul geholt? Schweinerei! 1.) Wer verläßt Ajax bis dato noch? 2.) Wie schauts denn mit Zugängen außer Bakircioglu aus?? Thanx im Voraus, mafg, bogsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Juni 2007 Kroatische Medien schreiben, dass Ajax ein Angebot für Modric machen wird, wenn Sneijder endgültig weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Ich würde ja den Pienaar reaktivieren! Modric find ich auch nicht so schlecht... Aber wer hätte wirklich das Zeug dazu, Sneijder zu ersetzen? Wohl niemand! Ps.: Kranjcar wäre mir eigentlich doch lieber als Modric, wenn man einen jungen Kroaten holt! bearbeitet 8. Juni 2007 von bogsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) Weiß nicht, wie objektiv ich sein kann, aber Modric ist imho nicht schlechter als Sneijder, er ist ihm in allen Belangen bis auf den Schuss überlegen. Dribbling, Dynamik, Übersicht, Passpiel, Zweikampf, Geschwindigkeit... bearbeitet 8. Juni 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Geschrieben 9. Juni 2007 Weiß nicht, wie objektiv ich sein kann, aber Modric ist imho nicht schlechter als Sneijder, er ist ihm in allen Belangen bis auf den Schuss überlegen. Dribbling, Dynamik, Übersicht, Passpiel, Zweikampf, Geschwindigkeit... Da kann ich leider nur eines drauf erwidern: Du bist ein Träumer! Sneijder ist DER Regisseur bei Ajax, den kann man nicht einfach so durch Modric ersetzen - SICHER nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. Juni 2007 Eine Diskussion bringt sich nichts, weil du Modric wahrscheinlich noch nie gesehen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts