dingo Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2023 Juli93scr schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich mit Petrovic? wurde ja als einer der Gewinner der Vorbereitung bezeichnet. Berechtigte Frage, warum er nicht einmal auf der Bank ist, dürfen wir wohl wieder einmal raten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Februar 2023 dingo schrieb Gerade eben: Berechtigte Frage, warum er nicht einmal auf der Bank ist, dürfen wir wohl wieder einmal raten... ich schätze weil es 7 plötze für die babk sieht und barisic 6 andere feldspieler vor ihm sieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2023 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Die 10 ist die einzige Position, wo man ihn derzeit aufstellen kann. Burgi ist halt die absolute #1 im Sturm. Dann muss man halt mal mit 2 Stürmern spielen und ned immer mit der gleichen schei** Aufstellung. Stürmer ende nie aber mit 1 spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2023 Ramses94 schrieb Gerade eben: Dann muss man halt mal mit 2 Stürmern spielen und ned immer mit der gleichen schei** Aufstellung. Stürmer ende nie aber mit 1 spielen. Barisic lebt das 4231. Sollte niemanden überraschen. Aber schau, wir haben KEIN zentrales Mittelfeld und dann willst du den 10er noch wegnehmen? Dir ist schon bewusst, dass dann kaum Chancen zustande kommen bzw die Stürmer wieder sich zurückfallen lassen müssen, um sich die Bälle zu holen. Haben wir bei FF genug gesehen, wie gut das funktioniert hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2023 Aha...3 Monate Pause und dann gibt's keinen Livethread... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2023 Burschi schrieb vor 8 Minuten: ich schätze weil es 7 plötze für die babk sieht und barisic 6 andere feldspieler vor ihm sieht? Maybe, vielleicht ist er aber auch angeschlagen o.Ä. - bei der Historie unserer Informationspolitik würde mich das auch nicht wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Februar 2023 dingo schrieb vor 14 Minuten: Maybe, vielleicht ist er aber auch angeschlagen o.Ä. - bei der Historie unserer Informationspolitik würde mich das auch nicht wundern. damit hast du, leider, absolut recht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2023 Nachdem es gerade ziemlich waschelt - kommt man mit Knirps ins Stadion rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts