para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 habe soeben 2 roma schals bekommen, die sich im grunde sehr ähnlich sind. nachdem ich jetzt insgesamt 6 von roma hab und mir das zu viel ist, möchte ich mindestens einen von den beiden abgeben. vielleicht auch den zweiten. wenn also jemand interesse an einem hat, soll er einfach ma posten. sind beides jaquardschal in schönem zustand, werde sie nur einmal durchwaschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 und hier der zweite: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 wo sind denn die roma fans aus dem asb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. März 2004 jojo habe den ersten schon fast im sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 und hier der zweite: um wie viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 so um die 10-12 euro hätt ich mir gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 @ forzaswb wie schaut es denn jetz aus? meld dich per pm mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola FanBoy17 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 und steht das noch mit denn roma schalen zum verkaufen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 und steht das noch mit denn roma schalen zum verkaufen ?? der 2. is noch zu haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2004 Schreib mal dem Mick. Der sucht einen Roma Schal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 jop den 1 habe ich und das geld ist übrigens schon unterwegs nach graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts