SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 strandjunge schrieb Gerade eben: So wie’s geschrieben steht klingt es ziemlich fix, übrigens ich bin mit den Verantwortlichen auch per Du 🤣 Super😂😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 Gsiberger85 schrieb vor 29 Minuten: Mit Stojanovic könnte ich gut leben, hat mir immer gut gefallen. Viel besser als Leitner oder Siebenhandl. Aber es muss anoch ein weiterer guter kommen. Bedeuetet ein 2er Tormann muss verpflichtet werden und kein dritter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlbgbeobachter Amateur Geschrieben 22. Juni 2023 lt. Neue besteht Interesse an https://www.transfermarkt.at/marko-dijakovic/profil/spieler/502981 Leonardo Lukacevic von der Admira sei hingegen fixiert https://www.transfermarkt.at/leonardo-lukacevic/profil/spieler/321870 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2023 vlbgbeobachter schrieb vor 15 Minuten: lt. Neue besteht Interesse an https://www.transfermarkt.at/marko-dijakovic/profil/spieler/502981 Leonardo Lukacevic von der Admira sei hingegen fixiert https://www.transfermarkt.at/leonardo-lukacevic/profil/spieler/321870 Abwehrchef vo Rapid zwei wo abgestiegen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 2 Minuten: Abwehrchef vo Rapid zwei wo abgestiegen ist Dafür braucht man keinen Sportdirektor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2023 Gsiberger85 schrieb vor einer Stunde: Mit Stojanovic könnte ich gut leben, hat mir immer gut gefallen. Viel besser als Leitner oder Siebenhandl. Kann ich fast nicht glauben! Weil der LASK dank neuem Stadion im Geld schwimmt, und wenn Stojanovic wirklich viel besser als Siebenhandl wäre, warum würde der LASK dann Siebenhandl nehmen und nicht Stojanovic? Obwohl ich mich freuen würde, wenn Stojanovic zu uns kommt - zurück in die Heimat (ist ja in Feldkirch geboren). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Dafür braucht man keinen Sportdirektor Also wenn das stimmt. Der von der Admira haut mi auch nicht um. Kaderleichen weg und man verpflichtet die nächsten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 Daniel Maderner wird den Verein wechseln. Hoffentlich sind wir da dran! Würde uns gut zu Gesicht stehen, als Alternative neben Nuhiu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 Altiga schrieb vor 10 Minuten: Daniel Maderner wird den Verein wechseln. Hoffentlich sind wir da dran! Würde uns gut zu Gesicht stehen, als Alternative neben Nuhiu. Gibt auch Gerüchte das er evtl beim GAK aufschlägt. Ob da was dran ist oder nur Wunschdenken von deren Fans ist sieht man dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 42 Minuten: Dafür braucht man keinen Sportdirektor Und was mach der neue Scout ? 🧐 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Und was mach der neue Scout ? 🧐 Der passt sich an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 23 Minuten: Daniel Maderner wird den Verein wechseln. Hoffentlich sind wir da dran! Würde uns gut zu Gesicht stehen, als Alternative neben Nuhiu. Sehe ich nicht als unbedingt so gut an. 1en siche rkeine Ergänzung zu Nuhiu eher 1 zu 1 Ersatz. 2ens aus einem Kreuzbandriss raus verpflichtet. Da hätte ich lieber einen schnellen wndigen und kleineren Mann als Alternative. So vom Typ Dovedan. Aber bei aller Liebe für Rückholaktionen von Maderner und IV von 2 Liga Absteigern(!) braucht es wirklich keine SD oder Scout. bearbeitet 22. Juni 2023 von 1929einLebenLang 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2023 Stojanovic fix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 7 Minuten: Stojanovic fix Wenn es der Verein bestätigt. Dauert ja bekanntlich mehrere Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2023 n`alex schrieb vor 8 Stunden: Schade das hier scheinbat soviel Porzellan zerschlagen wurde das er zu Clermont 2 wechselt, viel verdienen wird er da ja auch nicht. Aber man muss die Kirche im Dorf lassen, er war Spieler des FC Dornbirn der nur ganz knapp dem Abstieg entronnen ist, und ned beim GAK oder BW linz. Schauen wir was er dort erreicht. Vielleicht mag er auch nur gern die Seeluft….🥸 Sowas von klar das jetzt so ein Kommentar von Dir kommt….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts