Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 26 Minuten:

Er war ja gar nie bei euch außer zur Vertragsunterzeichnung vor vier Jahren…. :=

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCA 1914 schrieb vor 3 Minuten:

Er kam 2019 über die AKA zu euch und kommt von Bezau. 

Stimmt hatte ich nicht auf dem Schirm. 

SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Laut Transfermarkt bekommen wir 80.000€. Wird wohl die Ausbildungsentschädigung sein.

FB_IMG_1687444680857.jpg

250 k Marktwert und man hatte eine Option 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Laut Transfermarkt bekommen wir 80.000€. Wird wohl die Ausbildungsentschädigung sein.

FB_IMG_1687444680857.jpg

Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, vor allem wär der Transfer dann schon länger über die Bühne gegangen. Tendiere eher dazu, dass das schlichtweg eine Annahme von Transfermarkt ist, weil 80k eure Forderung war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Stunde:

Wir hatten die Chance auf Jungdal ( ich weiß das Thema nervt ) ziehen die Kaufoption nicht, begründet oder unbegründet jedem seine Meinung, und jetzt wurde er nach Spanien Transferiert, wir stehen wieder ohne Gewinn oder Spieler da. 

Für welche Ablösesumme wurde er nach Spanien transferiert? Transfermarkt.at ist da leider Welten hinterher - ich hab nichts gefunden.

Ob wir mit Jungdal Geld verdient hätten, hängt von der bezahlten Ablöse ab. Aber es wäre so typisch, wenn Jugndal ordentlich was abgeworfen hätte, und unsere unfähigen Herren ganz oben im Klub den gesamten Gewinn Milan geschenkt hätten.

Wir haben ja anscheinend mehr als genug Geld und brauchen das Geld nicht... :facepalm:

Langsam bin ich so weit, dass ich wünschte, wir wären anstatt Ried abgestiegen. Denn dann hätte es einen kompletten Neuanfang gegeben und Längle wäre hoffentlich auch zurückgetreten (unser gottgleiches Verhandlungstalent).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten