SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 Langsam ist meine Geduld am Ende.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 Vielekcht er nochmal ein Thema https://www.transfermarkt.at/mink-peeters/profil/spieler/315149 Oder Ben Hatira? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten: Vielekcht er nochmal ein Thema https://www.transfermarkt.at/mink-peeters/profil/spieler/315149 Oder Ben Hatira? Wie kommst du darauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Wie kommst du darauf? Sollte nur auf die Abgründe der letzten Transferfenster hinweisen... also hoffentlich bringe ich niemand auf blöde ideen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1766-sc-austria-lustenau-verpflichtet-leo-mätzler.html Dann soll er gehen wenn er nicht mehr bei uns bleiben will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1766-sc-austria-lustenau-verpflichtet-leo-mätzler.html Dann soll er gehen wenn er nicht mehr bei uns bleiben will Ich hoffe nicht Gratis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe nicht Gratis? Vertrag wurde nicht verlängert. Da kann man spekulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 Sry aber langsam muss wirklich Neuzugänge vermeldet werden... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 26 Minuten: https://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1766-sc-austria-lustenau-verpflichtet-leo-mätzler.html Dann soll er gehen wenn er nicht mehr bei uns bleiben will Er war ja gar nie bei euch außer zur Vertragsunterzeichnung vor vier Jahren…. bearbeitet 22. Juni 2023 von SCA 1914 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2023 SCA 1914 schrieb Gerade eben: Er war ja gar nie bei euch. Eigenbau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 2 Minuten: Eigenbau Er kam 2019 über die AKA zu euch und kommt von Bezau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 Laut Transfermarkt bekommen wir 80.000€. Wird wohl die Ausbildungsentschädigung sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2023 SCA 1914 schrieb vor 3 Minuten: Er kam 2019 über die AKA zu euch und kommt von Bezau. Stimmt hatte ich nicht auf dem Schirm. SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Laut Transfermarkt bekommen wir 80.000€. Wird wohl die Ausbildungsentschädigung sein. 250 k Marktwert und man hatte eine Option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hankmoody100 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Laut Transfermarkt bekommen wir 80.000€. Wird wohl die Ausbildungsentschädigung sein. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, vor allem wär der Transfer dann schon länger über die Bühne gegangen. Tendiere eher dazu, dass das schlichtweg eine Annahme von Transfermarkt ist, weil 80k eure Forderung war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2023 GraueAltacherWolf schrieb vor 1 Stunde: Wir hatten die Chance auf Jungdal ( ich weiß das Thema nervt ) ziehen die Kaufoption nicht, begründet oder unbegründet jedem seine Meinung, und jetzt wurde er nach Spanien Transferiert, wir stehen wieder ohne Gewinn oder Spieler da. Für welche Ablösesumme wurde er nach Spanien transferiert? Transfermarkt.at ist da leider Welten hinterher - ich hab nichts gefunden. Ob wir mit Jungdal Geld verdient hätten, hängt von der bezahlten Ablöse ab. Aber es wäre so typisch, wenn Jugndal ordentlich was abgeworfen hätte, und unsere unfähigen Herren ganz oben im Klub den gesamten Gewinn Milan geschenkt hätten. Wir haben ja anscheinend mehr als genug Geld und brauchen das Geld nicht... Langsam bin ich so weit, dass ich wünschte, wir wären anstatt Ried abgestiegen. Denn dann hätte es einen kompletten Neuanfang gegeben und Längle wäre hoffentlich auch zurückgetreten (unser gottgleiches Verhandlungstalent). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts