SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: Hmm einer davon wäre dann wohl auf Leihe und der andere fix. Kann ich mir nicht ganz vorstellen, wobei das schon sehr nach Fusseini klingt. Ja beide haben noch Vertrag. Strunz sogar noch bis 2027. Wird sicher nicht billig da Rapid den sicher nicht herschenken wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Ja beide haben noch Vertrag. Strunz sogar noch bis 2027. Wird sicher nicht billig da Rapid den sicher nicht herschenken wird. Ja oder Fuseini kommt fix wobei Sturm den wohl nicht gehen lassen will. Möglicherweise ist es auch einer den wir nicht auf der Rechnung haben, Stichwort Ausländer. Bin gespannt was morgen bzw. die nächsten Tage passiert. Bin überzeugt das Estrada kommen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 6 Minuten: Ja oder Fuseini kommt fix wobei Sturm den wohl nicht gehen lassen will. Möglicherweise ist es auch einer den wir nicht auf der Rechnung haben, Stichwort Ausländer. Bin gespannt was morgen bzw. die nächsten Tage passiert. Bin überzeugt das Estrada kommen wird. Ja Estrada folgt uns ja nicht umsonst auf Instagram. Wieso wartet man dann noch auf die Verkündung? bearbeitet 8. Januar 2024 von SCRAltach1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2024 Altiga schrieb vor 11 Minuten: Hmm einer davon wäre dann wohl auf Leihe und der andere fix. Kann ich mir nicht ganz vorstellen, wobei das schon sehr nach Fusseini klingt. VN letzte Woche: Dabei könnte ein Ersatz für den am Kreuzband verletzten Manuel Prietl (32) ebenso gesucht werden, wie ein routinierter Angreifer oder ein Verteidiger mit Perspektive Estrada könnte passen Fuseini denke ich eher nicht (kein Österreicher & "falsche Position) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 floma schrieb vor 4 Stunden: @AlexPastoor direkt mal sperren lassen hier im Forum. Oder ist der Deal doch noch geplatzt, deswegen gibts keine News? Ja @AlexPastoor ist ein Troll. Aber wer imme rnoch seine Kommentare liest und ein Wort glaubt was da drinnen steht ist selbst schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 5 Minuten: VN letzte Woche: Dabei könnte ein Ersatz für den am Kreuzband verletzten Manuel Prietl (32) ebenso gesucht werden, wie ein routinierter Angreifer oder ein Verteidiger mit Perspektive Estrada könnte passen Fuseini denke ich eher nicht (kein Österreicher & "falsche Position) Heute bzw. morgen schreibt die VN aber von einem ausländischen Stürmer der kommen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 34 Minuten: Tippe auf Fusseini von Sturm und dann noch Strunz von Rapid. Hauen mich beide nicht vom Hocker, aber auf die wird es hinauslaufen. Bei Strunz kann man wenigstens davon ausgehen das er langfristig bei uns bleiben könnte. Weil glaube Rapid nicht auf ihn setzten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: Heute bzw. morgen schreibt die VN aber von einem ausländischen Stürmer der kommen soll. Ich würde so lachen wenn es Teixeira wird 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 26 Minuten: Hmm einer davon wäre dann wohl auf Leihe und der andere fix. Kann ich mir nicht ganz vorstellen, wobei das schon sehr nach Fusseini klingt. Strunz könnte durchaus fix sein. Wie gesagt traut man ihm bei Rapid glaube ich nicht zu ihnen jetzt mittelfristig wieder zu helfen. Und über mehrer Jahre verleihen macht kein Sinn. Also Strunz fix und Fuseini oder Teixeira per Leihe würde schon realistisch sein. SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Ich würde so lachen wenn es Teixeira wird bearbeitet 8. Januar 2024 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Strunz könnte durchaus fix sein. Wie gesagt traut man ihm bei Rapid glaube ich nicht zu ihnen jetzt mittelfristig wieder zu helfen. Und über mehrer Jahre verleihen macht kein Sinn. Also Strunz fix und Fuseini per leihe würde schon realistisch sein. Frage mich ob wir bereit sind einen Strunz aus dem Vertrag zu kaufen. Das wird auch nicht billig sein. Fuseini wenn nur als Leihe. Könnte mir auch den anderen Afrikaner von Sturm Camara vorstellen. Wobei ich nicht glaube, dass wir einen so jungen Stürmer ausleihen werden. Vor allem würde das nicht zu Kirchlers langfristigen Strategie passen. Denke wenn einer per Leihe kommt dann einer der uns kurzfristig eine Klasse besser macht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: Frage mich ob wir bereit sind einen Strunz aus dem Vertrag zu kaufen. Das wird auch nicht billig sein. Fuseini wenn nur als Leihe. Könnte mir auch den anderen Afrikaner von Sturm Camara vorstellen. Wobei ich nicht glaube, dass wir einen so jungen Stürmer ausleihen werden. Vor allem würde das nicht zu Kirchlers langfristigen Strategie passen. Denke wenn einer per Leihe kommt dann einer der uns kurzfristig eine Klasse besser macht. Einen 6er würde ich auch noch gut finden. Altiga schrieb vor 1 Minute: Frage mich ob wir bereit sind einen Strunz aus dem Vertrag zu kaufen. Das wird auch nicht billig sein. Fuseini wenn nur als Leihe. Könnte mir auch den anderen Afrikaner von Sturm Camara vorstellen. Wobei ich nicht glaube, dass wir einen so jungen Stürmer ausleihen werden. Vor allem würde das nicht zu Kirchlers langfristigen Strategie passen. Denke wenn einer per Leihe kommt dann einer der uns kurzfristig eine Klasse besser macht. Vielleicht denkt sich Rapid hauptsache weg von der Gehaltliste? Die werden uns wenn dann sicher entgegen kommen. Das sie für Strunz keine Unsummen verlangen und bekommen werden wird ihnen bewusst sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2024 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Frage mich ob wir bereit sind einen Strunz aus dem Vertrag zu kaufen. Das wird auch nicht billig sein. Fuseini wenn nur als Leihe. Könnte mir auch den anderen Afrikaner von Sturm Camara vorstellen. Wobei ich nicht glaube, dass wir einen so jungen Stürmer ausleihen werden. Vor allem würde das nicht zu Kirchlers langfristigen Strategie passen. Denke wenn einer per Leihe kommt dann einer der uns kurzfristig eine Klasse besser macht. Wenn es stimmen sollte, dass ein ausländischer Stürmer kommt macht Strunz keinen Sinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2024 Vllt wollt ihr Demaku auch verpflichten? Sturm will ihn nämlich verleihen bzw verkaufen. Wäre ein 8er, 6er und auch Österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Einen 6er würde ich auch noch gut finden. Vielleicht denkt sich Rapid hauptsache weg von der Gehaltliste? Die werden uns wenn dann sicher entgegen kommen. Das sie für Strunz keine Unsummen verlangen und bekommen werden wird ihnen bewusst sein. Möglich wäre auch eine Leihe plus KO. Mannomann schrieb Gerade eben: Wenn es stimmen sollte, dass ein ausländischer Stürmer kommt macht Strunz keinen Sinn! Sollen lt.VN auch noch zwei Österreicher kommen. Einer per Leihe. Könnte Strunz sein. Denke der andere ist Estrada 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Januar 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: Möglich wäre auch eine Leihe plus KO. Sollen lt.VN auch noch zwei Österreicher kommen. Einer per Leihe. Könnte Strunz sein. Denke der andere ist Estrada Estrada's Vertrag läuft aber im Sommer aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts