Kaderplanung 2023/2024

Recommended Posts

Niemand schrieb vor 15 Minuten:

Kann mir doch keiner erzählen, dass man lieber nach Mannheim (3. Liga: PLATZ 16) wechsle, anstatt in die ÖBundesliga...

https://www.transfermarkt.at/boyd-reist-aus-lauterns-trainingslager-ab-wechselwunsch-beim-fck-hinterlegt/view/news/432012

Wer sagt da ser in Österreich irgendwo Thema war. Das so ein Kommentar bei einem Österreicher wie Pink nahe liegt verstehe ich. Vieleicht gabs erstens diese Wahl für ihn gar nicht oder vieleicht will ein mehr oder weniger Deutscher veileichg jetzt auch mal in Deutschland bleiben. Wegen Schulsystem, für die Kimder oder whatever

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.skysportaustria.at/nicht-beim-trainingsauftakt-jukic-vor-austria-abgang/?fbclid=PAAaaNEJnBTCZ68SCL0FQ_OTKwIuSPeHPDcSpb0_R37mfRJ7kna3NxOjjZju4

Sportlich wäre er eine Verstärkung und vielleicht tut ihm eine kleinere Umgebung gut und kann sich dort voll und ganz aufs wesentliche konzentrieren. Wäre aus meiner Sicht ein starker Transfer. Kann auch als 8er und 10er eingesetzt werden.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 19 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/nicht-beim-trainingsauftakt-jukic-vor-austria-abgang/?fbclid=PAAaaNEJnBTCZ68SCL0FQ_OTKwIuSPeHPDcSpb0_R37mfRJ7kna3NxOjjZju4

Sportlich wäre er eine Verstärkung und vielleicht tut ihm eine kleinere Umgebung gut und kann sich dort voll und ganz aufs wesentliche konzentrieren. Wäre aus meiner Sicht ein starker Transfer. Kann auch als 8er und 10er eingesetzt werden.

Wäre gut aber unrealistisch. Bin gespannt ob morgen einer als Testspieler dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Wäre gut aber unrealistisch. Bin gespannt ob morgen einer als Testspieler dabei ist.

Da heute kein Testspieler im Training dabei war, wird morgen auch keiner auflaufen.
Die Testspieler, die in der Vergangenheit bei uns waren, haben vorher erstmal mittrainiert.

SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Guter Spieler, aber der muss in Favoriten richtig durchgedreht sein und demnach nicht mehr tragbar gewesen sein, was ich gehört habe.
Glaube nicht, dass der zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schnabelholzgänger schrieb vor 9 Minuten:

Da heute kein Testspieler im Training dabei war, wird morgen auch keiner auflaufen.
Die Testspieler, die in der Vergangenheit bei uns waren, haben vorher erstmal mittrainiert.

Guter Spieler, aber der muss in Favoriten richtig durchgedreht sein und demnach nicht mehr tragbar gewesen sein, was ich gehört habe.
Glaube nicht, dass der zu uns kommt.

Warst du beim Training oder warum weißt du das keiner da war ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten:

Warst du beim Training oder warum weißt du das keiner da war ?

Stand doch nichts in den Medien. Daher gehe ich davon aus, dass kein Testspieler da ist.
In der Vergangenheit wurden diese doch immer angekündigt, oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schnabelholzgänger schrieb vor 6 Minuten:

Stand doch nichts in den Medien. Daher gehe ich davon aus, dass kein Testspieler da ist.
In der Vergangenheit wurden diese doch immer angekündigt, oder täusche ich mich?

Was ich in Erinnerung habe immer vor dem Testspiel, meistens sogar erst bei der Aufstellung das (TS) dabei steht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 48 Minuten:

Was ich in Erinnerung habe immer vor dem Testspiel, meistens sogar erst bei der Aufstellung das (TS) dabei steht 

Ja ist fast immer so und wir sind dann sofort am suchen um wen es sich handeln könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Sturm Graz will Fusseini und Teixiera im Winter an einen Bundesligisten verleihen. Würde ich beide nehmen.

Ja teixeira wäre herrlich 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde:

Ja teixeira wäre herrlich 😂

ist aber beim Afrika Cup dabei, somit keine Vorbereitung möglich also riskant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Sturm Graz will Fusseini und Teixiera im Winter an einen Bundesligisten verleihen. Würde ich beide nehmen.

Ich auch. 
Der Afrika Cup sollte nicht stören. Wenn man auf den letzten Drücker jemand verpflichtet, hat der auch keine volle Vorbereitung bei uns gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Alexi Lalas schrieb vor 1 Minute:

"Fusseini und Teixiera"....jedes mal tauchen diese Namen auf. Die haben nicht umsonst kein leibchen in Graz

Teixeira war letzte Saison überragend bei unserem Nachbarn. Dass es dann bei Sturm nicht reicht, war nicht abzusehen. Für uns wäre er trotzdem top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnabelholzgänger schrieb vor 1 Minute:

Teixeira war letzte Saison überragend bei unserem Nachbarn. Dass es dann bei Sturm nicht reicht, war nicht abzusehen. Für uns wäre er trotzdem top.

Der wird sicher nicht zu uns kommen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten