Recommended Posts

Für immer und dich!
10,000.000 Schilling dürften also ein realistischer Wert sein.

:eek: Diese 10 Millionen AUT-Schillinge "sind" ja jetzt "unglaubliche" 726.728,- €uronen.

Lt. eines Artikels, der heute auf bundesliga.at verfasst wurde belaufen sich die Kosten auf ca. 200.000€

:ratlos: Die 200.000,- €uro "wären" ja dann eh "nurmehr" 2.752.060,- AUT-Schillinge.

Jaja, dieser :angry: §$*% T.€uro !! :D

Durch die €uro-Umstellung kostet "uns" die Rasenheizung jetzt das 3 fache ?? oder nur ein Drittel ??? Kenn mi' nimma aus. 8P

Also wie oder was jetzt ???? Was stimmt da "wirklich" ??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich find St. Hanappi super so wie es ist. Rasenheizung wär sicher super genauso wie eine zweite Videowall. Wenn nicht is es mir auch egal immerhin sind wir auch sehr lange ohne Videowall ausgekommen. Hauptsache die Burschen spielen gut und sie sollten auch heute gegen die Admira mal gewinnen. Dann wär ich glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
weisz eigentlich jemand, in welchen dimensionen sich die kosten fuer eine rasenheizung wirklich bewegen?

habe naemlich absolut keine vorstellung davon...

Ist zwar schon etwas älter und betraf den KSC, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich die Preislage in der Rasenheizungsbranche dramatisch geändert hat: ;)

10,000.000 Schilling dürften also ein realistischer Wert sein.

Das teurer daran ist ja (hat Anstoss uns gelehrt) die verschiebung um die 8,5 Meter!

Die Rasenzeizung wär sicher drinnen und machbar!

Für mich ist das St. Hanappi das geilste Stadion Österreichs! Wobei Graz, Salzburg und Innsbruck sicher auch einiges können. Der Rest, inklusive dem Happelstadion (durch die Laufbahn), hinken hinter her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Wobei Graz, Salzburg und Innsbruck sicher auch einiges können.

was können diese stadien?

sind doch alle drei mehr oder weniger gleich.

seelenlose betonschüsseln. pfui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag