Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2004 Lt. eines Artikels, der heute auf bundesliga.at verfasst wurde belaufen sich die Kosten auf ca. 200.000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. März 2004 10,000.000 Schilling dürften also ein realistischer Wert sein. Diese 10 Millionen AUT-Schillinge "sind" ja jetzt "unglaubliche" 726.728,- €uronen. Lt. eines Artikels, der heute auf bundesliga.at verfasst wurde belaufen sich die Kosten auf ca. 200.000€ Die 200.000,- €uro "wären" ja dann eh "nurmehr" 2.752.060,- AUT-Schillinge. Jaja, dieser §$*% T.€uro !! Durch die €uro-Umstellung kostet "uns" die Rasenheizung jetzt das 3 fache ?? oder nur ein Drittel ??? Kenn mi' nimma aus. Also wie oder was jetzt ???? Was stimmt da "wirklich" ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2004 Ich find St. Hanappi super so wie es ist. Rasenheizung wär sicher super genauso wie eine zweite Videowall. Wenn nicht is es mir auch egal immerhin sind wir auch sehr lange ohne Videowall ausgekommen. Hauptsache die Burschen spielen gut und sie sollten auch heute gegen die Admira mal gewinnen. Dann wär ich glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2004 weisz eigentlich jemand, in welchen dimensionen sich die kosten fuer eine rasenheizung wirklich bewegen?habe naemlich absolut keine vorstellung davon... Ist zwar schon etwas älter und betraf den KSC, kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich die Preislage in der Rasenheizungsbranche dramatisch geändert hat: 10,000.000 Schilling dürften also ein realistischer Wert sein. Das teurer daran ist ja (hat Anstoss uns gelehrt) die verschiebung um die 8,5 Meter! Die Rasenzeizung wär sicher drinnen und machbar! Für mich ist das St. Hanappi das geilste Stadion Österreichs! Wobei Graz, Salzburg und Innsbruck sicher auch einiges können. Der Rest, inklusive dem Happelstadion (durch die Laufbahn), hinken hinter her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 18. März 2004 Wobei Graz, Salzburg und Innsbruck sicher auch einiges können. was können diese stadien? sind doch alle drei mehr oder weniger gleich. seelenlose betonschüsseln. pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Zur Info: Die Umbauten zur Rasenheizung im Linzer Stadion haben ca. 8 Mio Schilling gekostet. bearbeitet 18. März 2004 von CaptainMorgan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts