grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Hi leute ich suche einen bluetoothadapter über usb (wenn man des so formuliert ) könnt ihr mir einen möglichst billigen empfehlen. Ich brauche ihn um Datein vom Handy zum Pc zu übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 erfahrungswerte mit d. bluetooth usb-adaptern hab ich zwar selber noch keine werde mir aber morgen diesen hier bei ditech holen, ist auch so ziemlich der günstigste: http://www.geizhals.at/a51050.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 beim laptop war so ein ähnliches teil dabei....keine ahnung für was das is...irgendwas fürs internet oder os 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 was es is weiß ich schon aber ich möcht wissen welche gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) Ich schät einmal du meinst einen USB-Speicher Stick, grünweissesblut, oder ? Gute Erfahrungen hab ich bis jetzt mit einem Acer BTStick und meinem Motorola A835 gemacht, aber das ganze läuft erst seit 2 Tagen. Es sollte aber keine Probeleme mit den ganzen Sticks geben. bearbeitet 11. März 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Hi leute ich suche einen bluetoothadapter über usb (wenn man des so formuliert ) könnt ihr mir einen möglichst billigen empfehlen. Ich brauche ihn um Datein vom Handy zum Pc zu übertragen Was spricht gegen ein Datenkabel? Nur der Preis nehm ich mal an, wenn die günstigste Variante von dem Ding nur 20 Euro ist. Ich hab für mein Siemens MC60 ein USB-Datenkabel und die dazugehörige Software und bin mehr oder weniger zufrieden (ich nütz sicher noch nicht alles aus was man damit machen kann bzw. können sollte +g+). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Hi leute ich suche einen bluetoothadapter über usb (wenn man des so formuliert ) könnt ihr mir einen möglichst billigen empfehlen. Ich brauche ihn um Datein vom Handy zum Pc zu übertragen Was spricht gegen ein Datenkabel? Nur der Preis nehm ich mal an, wenn die günstigste Variante von dem Ding nur 20 Euro ist. Ich hab für mein Siemens MC60 ein USB-Datenkabel und die dazugehörige Software und bin mehr oder weniger zufrieden (ich nütz sicher noch nicht alles aus was man damit machen kann bzw. können sollte +g+). der große vorteil v. bluetooth ist ja gerade eben das man nicht mehr mit d. kabel arbeiten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts