FC Wels - LASK Amateure


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Am Freitag treffen die Amateure des LASK auf den FC Wels. Jetzt gilt es, die gute Leistung beim 2-2 gegen Leader Gratkorn zu bestätigen. Der zweifache Torschütze von letzter Woche, Enrico Kern, wird wohl wieder zum Einsatz kommen. Und ich sage euch, er wird wieder treffen ;) !

Leider spielen fast zeitgleich die Profis in Linz, kann somit nicht vor Ort sein. Aber es wird fix ein Auswärtssieg ;) !

Schaffen die Amas den Klassenerhalt? Was denkt ihr?

Mit Kern, Schwellensattl und Planötscher deutet alles auf eine Aufholjagd hin :yes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach dem guten Beginn hoffe ich schon dass der Klassenerhalt geschafft wird. Vor allem der Kern wird für die nötigen Tore sorgen.

Kern hat mir eigentlich schon bei den Profis gut gefallen. Von daher hoffe ich, dass er sich mit vielen Toren wieder für die 1. Mannschaft aufdrängt!

Gegen Wels rechne auch ich mit einem Auswärtssieg, wobei der Kern sicher wieder ein Tor macht! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die tabelle schaut derzeit so aus:

(Platz Mannschaft Sp S U N Tore Diff Pkt)

1. FC Gratkorn 16 12 3 1 35:10 +25 39

2. TUS FC Schleich Arnfels 15 8 3 4 32:21 +11 27

3. TSV Hartberg 15 7 5 3 29:17 +12 26

4. Blau Weiss Linz 15 7 4 4 22:16 +6 25

5. Sturm Graz Amateure 15 6 5 4 20:14 +6 23

6. ASK Voitsberg 15 6 5 4 23:23 0 23

7. SK Kresta St.Andrä 15 6 4 5 28:27 +1 22

8. SV Schwanenstadt 15 4 8 3 19:18 +1 20

9. SVG Bleiburg 15 6 2 7 14:16 -2 20

10. Union St. Florian 15 5 5 5 19:23 -4 20

11. ASK Köflach 15 5 4 6 26:31 -5 19

12. FC Wels 15 4 3 8 12:24 -12 15

13. FC Kärnten Austria/VSV 15 3 5 7 9:13 -4 14

14. SV Spittal 15 3 5 7 14:21 -7 14

15. DSG Union Perg 15 4 1 10 20:35 -15 13

16. Linzer ASK (A) 16 2 4 10 13:26 -13 10

mit kern und co sollte der klassenerhalt noch zu schaffen sein

hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wels besiegte Schnee und LASK

LINZ. Am Vortag hatten Spieler, Funktionäre und Helfer mühsam die 25 cm dicke Schneedecke im Welser Eintracht-Stadion entfernt. Doch keineswegs müde, brauste der FC Wels gestern in der Regionalliga Mitte mit 3:1 über die Amateure des LASK hinweg. Elvis Ramakic eröffnete in der 12. Minute den Torreigen, ließ LASK-Schlußmann Walker schlecht aussehen. Auch wenn Feichtinger per Freistoß ausgleichen konnte(32.), die von Abwehrchef Pfister hervorragend organisierten Welser siegten verdient durch weitere Treffer von Riepl (36./Elfer) und Wiesinger per Kopf (75.) mit 3:1. Noch schlechter als dem LASK erging es St. Florian in Hartberg. In der ersten Halbzeit den Steirern durchaus ebenbürtig, verlor die Panholzer-Elf nach Toren von Archan, Kremsl und Puntigam mit 0:3.

quelle: nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Die Niederlage tut weh.....:(

Das waren in meiner Rechnung 3 fixe Punkte ....:wos?:

Jetzt wird's eng, eine kleine Siegesserie ist jetzt PFLICHT!

Bin gespannt, was die nächsten Spiele bringen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.