Tickets und Bus für Cup-Match


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Stammspieler

Wem es zu teuer is kann ich nur raten Fahrgemeinschaften zu bilden, da kommt ma doch a bissl billiger weg. Leider muss ich arbeiten, sonst hätt ich mich zur Verfügung gestellt! Ich fahr immer mit Freunden nach Klagenfurt und mit 1 1/2 Tankfüllungen kommt man da schon aus, durch 5 bzw 6 Leute kommt man da ungefähr auf die Hälfte der 30 Euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
da haben einige Rapid nicht wirklich begriffen. :angry:

nichts ist zu teuer um Rapid zu sehen, auch wenns vermutlich ein scheißknappes und nicht schönes Spiel wird. Überrascht mich zwar auch das Rapid im Gegensatz zu Meisterschaftsspielen auf einmal so viel für den offiziellen verlangt. Gegenvorschlag: Fahrts privat hin.

Ich weiss nicht ob Du es begriffen hast, aber ich habe einfach nicht das Geld um mir jedes Rapid-Spiel anzuschauen (egal ob ich mitfahren will oder nicht). Ich würde wenn dann privat hinfahren, nur das kann ich auch nur wenn eine Freundin von mir mit dem Auto hinfährt und mich mitnimmt. Und ausserdem...ich muss wie gesagt Donnerstags für meine Verhältnisse recht früh auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Denk nicht dass meine 81 Cent aufn Konto reichen werden.

@privat hinfahren: Mit was denn? Mitn Fahrrad?  8P

ich habe schon einmal von leuten gehört, die ein eigenes auto besitzten. ja, sowas soll es geben. und noch dazu gibt es welche, die andere damit sogar mitnehmen... ;)

Trotzdem reichen 81 Cent nicht für eine Matchkarte zu 15 €! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
manche fahren halt lieber mit den admira amas mit, als mit rapid.

Es gibt nur einen Unterschied. Bei den Admira Amas fahre ich gratis mit, da muss ich ausser für's Essen und 1,40 € für die Zonenfahrt Wien-Südstadt Südstadt-Wien keinen Cent zahlen!

Bei Rapid hab ich dieses Glück leider nicht...

Und ausserdem - ein weiterer Grund warum ich nicht im Rapid-Bus mitfahre, sind mehrere Leute die ich nicht umbedingt sehen muss... :madmax:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Und ausserdem - ein weiterer Grund warum ich nicht im Rapid-Bus mitfahre, sind mehrere Leute die ich nicht umbedingt sehen muss... :madmax:

ich glaub das beruht auf gegenseitigkeit :laugh:

ich habe schon einmal von leuten gehört, die ein eigenes auto besitzten.

Mit 16? Geil.

und noch dazu gibt es welche, die andere damit sogar mitnehmen

zB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich weiß, wie alt du bist. deswegen kannst auch nicht zitat 2 und drei auseinanderreißen.

mit wem? wirst doch jemand kennen, der ein auto hat und runterfährt. wenn nicht, umhören. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich glaub das beruht auf gegenseitigkeit  :laugh:

Das kann ich mir schon denken, aber glaube mir - ich kann die bestimmten Leute wiederum noch weniger leiden...deswege meide ich den Rapid-Fanbus auch wie der Teufel das Weihwasser. Wenn ich einmal away mitfahre (hab ich eh schon ein paar Mal gemacht ;) ), dann bei meiner besten Freundin im Auto... :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.