SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Hi, bin gerade am Spielerinfo-Schreiben und da fiel mir folgender Name auf: Rupert Marko. Er war dreifacher Torschütze der Österreicher beim 4:0 gegen Ungarn im Mai 1988. Hab allerdings noch nie was von ihm gehört - könnte jemand informieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 ich weiß nur dass er cotrainer bei sturm war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) und jetzt is er in Trainer kottingbrunn, glaub i bearbeitet 10. März 2004 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 (bearbeitet) Hat bei FC Tirol (Trainer Ernst Happel) gespielt. Und kam, wenn ich mich recht erinnere von Sturm Graz ! War dann irgendwo Co-Trainer. Ist auf jedenfall ein gebürtiger Steirer, hat nicht allzuoft im Team gespielt. bearbeitet 10. März 2004 von soo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 spielte anfang der neunziger auch bei den unaussprechlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 10. März 2004 Marko war nicht gerade ein sehr vereinstreuer Spieler, hier seine Stationen: Retznei, Sturm Graz, Innsbruck, Austria Salzburg, FC Tirol, Austria Wien, Sturm Graz, Flavia Solva In drei Länderspielen konnte er drei Tore (alle gegen Ungarn) erzielen. Zur Zeit, wie schon erwähnt, ist er Trainer beim ASK Kottingbrunn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts