loewinger Kombiniere... Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 56 Minuten: Ich glaub dort hin werd ich auch mal einen Tagesausflug machen. Das Feeling möchte ich schon gern 1x in meinem Leben erleben. Weltreise wär das eh keine von Wien aus. Bin ganz irritiert von der Tatsache, dass bei den US Open bis 1975 auf Rasen gespielt wurde... Doch kein richtiger Tennisnerd, nur ein halber Future-Ebene: Sebastian Sorger leider heute im SF ausgeschieden. Dafür spielen noch Kopp am Nachmittag und Paszek am Abend um den FInaleinzug. bearbeitet 1. Juli 2023 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juli 2023 gewinnt ein Rasenturnier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2023 lp-x schrieb vor 51 Minuten: gewinnt ein Rasenturnier Das erste Mal seit...? Doppelauslosung ist da. Eher weniger geil. Miedler/Erler vs. PHH/Rinderknech. Oswald vs. Melo/Peers. Weißborn vs. Dellien/Varrillas mit dem besten Los. Und Grabher mit Errani auch erstmals dabei, gegen Vondroušová/Kolodziejová. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2023 lp-x schrieb vor 54 Minuten: gewinnt ein Rasenturnier Cool. Aber Argentinien ist eh eine halbe Rasen-Nation. Hatten schon Wimbledon-Finalisten und Olympia-Bronzene auf Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juli 2023 revo schrieb vor 5 Minuten: Das erste Mal seit...? 1995 - Nottingham - Javier Frana wer kennt ihn nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2023 lp-x schrieb vor 5 Minuten: 1995 - Nottingham - Javier Frana wer kennt ihn nicht? Dachte schon es ist Guillermo Villas (79 bei den Australien Open) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2023 lp-x schrieb vor 2 Minuten: 1995 - Nottingham - Javier Frana wer kennt ihn nicht? Hätte einfach einmal auf Nabaldian getippt. Der war sogar im Wimbledon-Finale sehe ich. Und in Queen's musste er im Finale gegen Cilic aufgeben bei 3:4 im 2., nachdem er den ersten Satz im TB gewonnen hatte. Wobei als Junior hat er das Wimbledon-Doppel mit Guillermo Coria zusammen einmal gewonnen 1999. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juli 2023 revo schrieb vor 6 Minuten: Und in Queen's musste er im Finale gegen Cilic aufgeben bei 3:4 im 2., nachdem er den ersten Satz im TB gewonnen hatte. er musste nicht aufgeben, er wurde dsq 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: er musste nicht aufgeben, er wurde dsq Was hatte er angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2023 revo schrieb vor 29 Minuten: Was hatte er angestellt? Das Video gibt Aufschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Das Video gibt Aufschluss. Danke, das wurde erst nachträglich angezeigt. bearbeitet 1. Juli 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2023 Grabher 4. Spiel, Court 17 am Montag. Djokovic, V. Williams und Sinner auf dem CC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2023 Habe gerade nachträglich Highlights aus der Finalpartie von Tiafoe und Struff in Stuttgart gesehen. Also im ersten Tie-Break hat Tiafoe ein paar Zauberbälle gespielt. Und der Matchball im zweiten Tie-Break war auch ein Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juli 2023 Hab mir gerade ein paar Games vom Finale 2000 angeschaut, Sampras gegen Rafter. Teilweise eine andere Sportart wenn man das Rasentennis von früher mit dem jetzigen vergleicht. Aber schon spektakulär wie Rafter nach jedem Aufschlag ans Netz vor geht. Damals war aber auch der Rasen noch schneller. Heute würde das so nicht mehr funktionieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2023 flanders schrieb vor 3 Minuten: Damals war aber auch der Rasen noch schneller. Heute würde das so nicht mehr funktionieren. Ja das war schon Thema hier. Boden ist weicher, Rasen ist zu 100% Weidelgras und die Bälle wurden vom Luftdruck her auch verändert. Angeblich weil bei einem Match zwischen Sampras und Ivanisevic nur 3 Ballwechsel dabei waren, wo der Ball mehr als 3x übers Netz flog. Ich finde die Entwicklung grundsätzlich richtig, meines Erachtens hat man aber eine Spur zu viel gleichzeitig langsamer gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts