matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten: Der wäre heute zu biegen, ist auch schon auf hohem Siedepunkt und ärgert sich viel. Bitte kein Regen! Da ist er schon der Regen. Musetti halt leider das eutzerl zu schwach um so etwas zu nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. April 2023 matthias1745 schrieb vor 20 Stunden: Hast du dazu eine Quelle? Das wäre dann schon beängstigend. Vielleicht glaubst du es ja jetzt dann endlich, dass Paris sein Abschied sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. April 2023 revo schrieb vor 2 Stunden: Weißborn/Arneodo vergaben gerade 4 Matchbälle bei eigenem Service, sind aber immer noch ein Break vorne im 2. Satz. Und wieder ein Break, somit steht die "unnötigste Wild Card" im Viertelfinale. Naja die "Expertise" vom Romed Derniman kannst eh schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht glaubst du es ja jetzt dann endlich, dass Paris sein Abschied sein wird. Wie immer warte ich mit dem voreilig Abschreiben. Aber ja irgendwann wirst du einmal recht behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) matthias1745 schrieb vor 11 Minuten: Wie immer warte ich mit dem voreilig Abschreiben. Aber ja irgendwann wirst du einmal recht behalten. Lächerliche Aussage. Du tust so, als würde ich jede Woche ein Karriereende ankündigen. Ich sag seit den US Open, dass 2023 seine letzte Saison sein wird und sehr viel darauf hindeutet. Davor hab ich mir 1x im Jahr 2015 vorstellen können, dass er es als einer der erfolgreichsten Spieler - ähnlich wie Marcel Hirscher - vorzeitig bleiben lässt. Damals hatte er die Motivation noch - ok geirrt. Aber diesmal ist das halt was ganz anderes. Er ist eben nicht mehr 29 und hat nur 3-4 Kontrahenten sondern 36 und Familienvater und es drängen unzählige gute junge Spieler nach. Er hat vor wenigen Monaten noch um die #1 der Welt gekämpft und ist nun aus dem Top10 gefallen. Er spricht selbst fast in jedem Interview von "weiß nicht wie viel Zeit mit noch bleibt". Aber ja, rede es dir weiter ein. Ich bin halt mehr Realist oder kann Interviews besser deuten. Ich hoffe er probiert es wenigstens überhaupt nochmal und macht keinen Fededer-Abschied. Aber auch das halte ich mittlerweile für nicht mehr ganz ausgeschlossen - wenn er bis Paris nicht fit wird. bearbeitet 13. April 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. April 2023 Öha! Break Musetti. 4:3 im entscheidenden 3. Satz Djoko in Seenot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 39 Minuten: Lächerliche Aussage. Du tust so, als würde ich jede Woche ein Karriereende ankündigen. Ich sag seit den US Open, dass 2023 seine letzte Saison sein wird und sehr viel darauf hindeutet. Davor hab ich mir 1x im Jahr 2015 vorstellen können, dass er es als einer der erfolgreichsten Spieler - ähnlich wie Marcel Hirscher - vorzeitig bleiben lässt. Damals hatte er die Motivation noch - ok geirrt. Aber diesmal ist das halt was ganz anderes. Er ist eben nicht mehr 29 und hat nur 3-4 Kontrahenten sondern 36 und Familienvater und es drängen unzählige gute junge Spieler nach. Er hat vor wenigen Monaten noch um die #1 der Welt gekämpft und ist nun aus dem Top10 gefallen. Er spricht selbst fast in jedem Interview von "weiß nicht wie viel Zeit mit noch bleibt". Aber ja, rede es dir weiter ein. Ich bin halt mehr Realist oder kann Interviews besser deuten. Ich hoffe er probiert es wenigstens überhaupt nochmal und macht keinen Fededer-Abschied. Aber auch das halte ich mittlerweile für nicht mehr ganz ausgeschlossen - wenn er bis Paris nicht fit wird. Ich rede mir gar nichts ein. Ich warte einfach ab, wie die letzten 15 Jahre. Sollte er nicht mehr zurück kommen, dann wird er seine Gründe haben. Solang er aber davon spricht weiterzukämpfen wüsste ich nicht, weshalb ich die Hoffnung aufgeben sollte. Und auch mir ist klar, dass er nicht ewig weiterspielen wird. Weiß man nun schon was offizielles bzgl Barcelona? bearbeitet 13. April 2023 von matthias1745 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. April 2023 5:3 ein Spielchen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: 5:3 ein Spielchen noch Drücken wir die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. April 2023 Jetzt traut er sich nicht und zeigt Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. April 2023 Musetti ist jetzt hoffentlich endlich angekommen im neuen Tennisjahr. der hat so viel Potential, va auf Sand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 Na endlich. Juhuuu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 13. April 2023 Geschafft Musetti verwertet den 4. Matchball und wirft Djokovic aus em Turnier. War kein hochklassiges Spiel aber sehr spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 2 Minuten: Musetti ist jetzt hoffentlich endlich angekommen im neuen Tennisjahr. der hat so viel Potential, va auf Sand. Bin enttäuscht. Hätte eigentlich wieder mindestens ein 6:0 erwartet Musetti ist komplett überschätzt. Nadal gewinnt noch 4 Grand Slams, Musetti vielleicht nie bearbeitet 13. April 2023 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. April 2023 Medvedev Partie könnt auch lustig werden. wird sich heute wohl noch öfters über die Verhältnisse beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts