raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juli 2024 thenil schrieb vor 1 Minute: @raumplaner update; leider gab es keinen bruterfolg. es dürften tatsächlich alle eier faul gewesen sein, da sich das falkenpaar nach wie vor im nistkasten befindet und die eier im laufe der letzten wochen nach und nach vom nest entfernt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 1. Januar vielleicht möchte sich ja der ein oder andere die stunde zeit nehmen und mitmachen – die meldung lässt sich ganz einfach online einreichen. nähere infos unter: https://www.birdlife.at/vogelschutz/citizen-science/stunde-der-wintervoegel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 1. Mai die ersten turmfalken-eier heuer wurden gelegt (5 stück) – bin schon auf den bruterfolg gespannt, hoffentlich nicht wieder ein totalausfall wie letztes jahr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben Sonntag um 05:18 thenil schrieb am 1.5.2025 um 14:04 : die ersten turmfalken-eier heuer wurden gelegt (5 stück) – bin schon auf den bruterfolg gespannt, hoffentlich nicht wieder ein totalausfall wie letztes jahr. Das ist cool. Wir haben am Balkon auch ne Mini Kamera installiert und beobachten grad die 8 Küken davon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben Sonntag um 07:30 benni889 schrieb vor 2 Stunden: Das ist cool. Wir haben am Balkon auch ne Mini Kamera installiert und beobachten grad die 8 Küken davon welche vogelart hat sich bei dir angesiedelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben Sonntag um 08:11 (bearbeitet) thenil schrieb vor 42 Minuten: welche vogelart hat sich bei dir angesiedelt? ah, mein fehler. Kohlmeisen. Dachte ich habs dazugeschrieben bearbeitet Sonntag um 08:13 von benni889 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben Sonntag um 08:17 benni889 schrieb vor 4 Minuten: ah, mein fehler. Kohlmeisen. Dachte ich habs dazugeschrieben sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben Montag um 07:24 thenil schrieb vor 23 Stunden: sehr cool von heute. hk_camera_1746426275989.mp4 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts