Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Info dazu auf der Wacker-Homepage: http://www.fc-wacker-tirol.com/news/news_0..._04/news.htm#08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 (bearbeitet) also wenn tatsächlich weder Freitag noch Samstag gespielt werden kann, ist der Sonntag als ausweichtermin sicher vollkommen ausgeschlossen. denn das spiel am dienstag gegen Wörgl steht vor der tür und am freitag auch gleich das auswärtsspiel gegen FC Lustenau. weil man sicher nicht beide spiele verschieben kann, wäre nur ein tag pause zwischen den spielen, das geht nicht. auf grund der englischen wochen wäre der erste ausweichtermin erst dienstag, der 30. märz. alternative: samstag, der 10. april, da ist aber das cup-viertelfinale, in dem Wacker hoffentlich noch vertreten ist bearbeitet 9. März 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 spiel abgeagt schöne grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 (bearbeitet) Das Bundesliga-Wochenende: Absagen in Wörgl und Villach Aufgrund der schlechten Bodenverhältnisse mußten die Spiele SV Bio Perlinger Wörgl - SC InterWetten.com und BSV Juniors - FC Wacker Tirol abgesagt und auf Dienstag, 20. April, 19 Uhr, verschoben werden. Eine weitere Vorkommissionierung findet heute noch in Leoben (DSV – Kapfenberg) ) statt. Über die Notwendigkeit weiterer Vorkommissionierungen wird von der Bundesliga in Kontakt mit den einzelnen Klubs entschieden. Über eventuelle Spielsabsagen werden wir Sie umgehend informieren bundesliga.at naja vorteile für uns: - Wazinger wird bis zum nächsten spiel wohl fit - Flo Schwarz von Wörgl ist gegen uns am dienstag gesperrt bearbeitet 11. März 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Diese Dienstag-Awayspiele gehen mir schon einigermaßen auf den Zeiger - morgen wären 2 Busse gefahren, sicher eine spaßige Auswärtsfahrt, u. jetzt wieder so ein toller DI-Termin .. @badest: Egal ob in Bestbesetzung od. mit der U18, glaubst du im Ernst dass die 6 Pkte gg. Wörgl nicht schon fixiert sind?! I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Spielabsage - Ersatzprogramm Nachdem das Spiel gegen die BSV Juniors abgesagt, und inzwischen auf den 20.04.04, 19.00 Uhr, verlegt worden ist, findet nun morgen Freitag, mit Beginn um 14.00 Uhr, im Tivoli Stadion Alt ein Freundschaftsspiel gegen den SV Spittal (Regionalliga Mitte) statt. Die Kärntner, deren Trainer niemand geringerer als der ehemalige Tirol-Spieler Peter HRSTIC ist, bereiten sich aufgrund der schwierigen Verhältnisse in ihrem Heimatort nun in Schwaz auf die Meisterschaft vor. Quelle: Wacker-HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 @badest: Egal ob in Bestbesetzung od. mit der U18, glaubst du im Ernst dass die 6 Pkte gg. Wörgl nicht schon fixiert sind?! hihi nun, ich glaub das ginge wörgl-trainer Schwarz nun doch etwas zu sehr gegen den strich. aber in wörgls momentaner verfassung sind 6 punkte wohl für jede mannschaft schon fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 Abgesehen dass es wohl 'auch so' zu 6 Pkten gg. Wörgl reichen würde/wird, kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir eines der beiden Spiele nicht gewinnen. Traust dich dagegen zu wetten - Quote 1:100 für dich wenn du gewinnst, 1:1,01 für mich ... ;-) I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 11. März 2004 ich könnte nie gegen die eigene mannschaft wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 Abgesehen dass es wohl 'auch so' zu 6 Pkten gg. Wörgl reichen würde/wird, kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir eines der beiden Spiele nicht gewinnen. Traust dich dagegen zu wetten - Quote 1:100 für dich wenn du gewinnst, 1:1,01 für mich ... ;-)I.C.H. hör auf jetzt sonst wirft man uns wieder wettberwerbsverzerrung oder schiebung vor!! mich kotzt diese absage dermaßen an! da freut man sich seid monaten auf dieses auswärtsspiel wo sicher min 100 leute mitgefahren wären,ud dann verschieben die das auf einen dienstag! scheiße................ aber egal machen wir das beste draus! überigens ich bin mir auch sicher das uns wörgl keine punkte abnimmt! allerdings gibts da mit sicherheit keinen deal! sowas würde ja niemand zugeben*gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2004 allerdings gibts da mit sicherheit keinen deal! sowas würde ja niemand zugeben*gg* schließt das eine das andere etwa aus? ;-) I.C.H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts