forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Ciao! Ich habe -ja, wiedermal- ein Problem: Wenn ich im ASB etwas zB fett schreiben will, wenn ich in der Schule auf den B Button klicke schreibt er mir B in [] und bei erneutem Klick /B in [] . So hätte ich es auch gern zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Vielleicht solltest mal schreiben, was passiert, wenn du zu Hause auf den B-Button klickst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 AHJA! Zu HAUSE öffnet sich ein eigenes Fenster mit Eingabeaufforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 was für eine Eingabe-Forderung (wie sieht sie aus)? vielleicht musst ja nur den Text, den du fett geschrieben haben willst, da rein schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Ja, dort muss ich den TXT reinschreiben. ich will in aber in das weisse Kastl schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Ja, dort muss ich den TXT reinschreiben. ich will in aber in das weisse Kastl schreiben. verwendest daheim zufällig eine ältere nc oder mozilla version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Du musst beim Code auf normaler modus gehen! Du bist im Hilfe-Modus (vermute ich jetzt mal!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 das schätz ich auch! is sicher so!!! den modus kannst in dem kastal über den smilies ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts