Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 gakfan schrieb Gerade eben: Wo bleiben die italienischen Catenaccio Spieler? Die kommen mitm Radl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Superkicker Geschrieben 29. Mai 2024 para schrieb vor 2 Minuten: Langjähriger partner von sassuolo, welche heuer abgestiegen sind. Ja die sponsern dort gut rein, haben sich auch den Stadionnamen gesichert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Mai 2024 Vor allem die kamen auch von unten und spielten sogar international! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 29. Mai 2024 Vielleicht wird der Stadionbau jetzt günstiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Stammspieler Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Da kann man allen Verantwortlichen nur gratulieren! Super seriöses Unternehmen, 4Mrd Umsatz, schon ewig im Profisport tätig und das ganze auf 4 Jahre! Wahnsinn, Danke! bearbeitet 29. Mai 2024 von Hans Sarpei 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Mai 2024 https://www.krone.at/3395252 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2024 modalitäten wären interessant, aber ist mir bewusst dass man da nix erfahren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Mai 2024 Da kann großes Entstehen🔴⚪ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Mai 2024 Also mit einem überregionalen Sponsor habe ich wirklich nicht gerechnet. MAPEI kenne ich von der Tour de France und ein Vertrag auf 4 Jahre mit der Option auf weitere 2 gibt langfristig sehr viel Sicherheit. Ist zwar schade das die kein Bier verkaufen, aber sehr seriös, viel Erfahrung beim Sponsoring im Profisport, ich bin begeistert. Das erste große Meisterstück unseres Vorstandes 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 29. Mai 2024 Ich kenn die Zahlen nicht, aber vom Image her für mich auf einer Stufe mit Liebherr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2024 AllRed schrieb vor 2 Minuten: Ist zwar schade das die kein Bier verkaufen, aber sehr seriös, viel Erfahrung beim Sponsoring im Profisport, ich bin begeistert. Birra Moretti kommt auf die Hose.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Mai 2024 Stef444 schrieb Gerade eben: Birra Moretti kommt auf die Hose.... Das wäre zu geil... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2024 Wow! Die sind nicht irgendwer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2024 AllRed schrieb vor 4 Minuten: Ist zwar schade das die kein Bier verkaufen, aber sehr seriös, viel Erfahrung beim Sponsoring im Profisport, ich bin begeistert. Das erste große Meisterstück unseres Vorstandes Aber sollten wir ein Stadion bauen, können die uns sicher viel weiter helfen als ein Biersponsor, den würden wir danach ja auch zusätzlich noch bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts