Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Ouilexthekid schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir das gleich meinen, würde die Farbe dann auch perfekt passen ;)

Und ich als Öffi-Fahrer dachte zuerst an eine Parma-Kooperation und ein Revival der Biene Maja-Dress. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Will eh nicht gegen unseren langjährigen Hauptsponsor schimpfen und natürlich weiß ich auch nicht, was euch das finanziell bringt: Aber bei uns hört man durchgehend, was alles hinsichtlich Sponsoring nicht geht & wo die angeblichen Limits sind... und dann zaubert ihr zum Aufstieg einen Konzern "Made in Italy" hervor. Hut ab vor dem Deal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
patrick94 schrieb vor einer Stunde:

..und dann zaubert ihr zum Aufstieg einen Konzern "Made in Italy" hervor. Hut ab vor dem Deal!

Ohne genaue Zahlen und Modalitäten zu wissen, einfach mal auf den längstdienenden Sponsor der aktuellen BL-Mannschaften hinhauen .. großes Kino 🤦🏼‍♂️

Denke viele Vereine würden liebend gerne die Planungssicherheit genießen, die Puntigamer Stichtag für Stichtag und centgenau hinlegt.. nichtsdestotrotz, schöner Deal für die Roten 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Langer_42 schrieb vor einer Stunde:

Ohne genaue Zahlen und Modalitäten zu wissen, einfach mal auf den längstdienenden Sponsor der aktuellen BL-Mannschaften hinhauen .. großes Kino 🤦🏼‍♂️

Denke viele Vereine würden liebend gerne die Planungssicherheit genießen, die Puntigamer Stichtag für Stichtag und centgenau hinlegt.. nichtsdestotrotz, schöner Deal für die Roten 👍🏻

Die Tatsache, dass der Deal vom Namen her net übel is, hat ja NIX mit Puntigamer und Sturm zu tun? Und genau nix anderes behaupte ich. Mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb vor 6 Stunden:

https://grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-mapei-wird-neuer-hauptsponsor

4+2 Jahre. Ein Unternehmen mit Reichweite, bereits erfolgreichen Sponsorships und ohne Beigeschmack. 
Ziesler hier massiv am Kochen!! 🍯

Da habt ihr jetzt in kürzester Zeit schon mehr zusammengebracht als z.b. austria Klagenfurt in 3 Jahren. Hut ab vor diesen Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Respekt,wirklich sehr gute Arbeit und für mich als Radsport interessierten gleich doppelt so schön und nächstes Jahr beim Giro mit GAK Wäsch 🚩👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Totaalvoetbal schrieb vor 45 Minuten:

Da habt ihr jetzt in kürzester Zeit schon mehr zusammengebracht als z.b. austria Klagenfurt in 3 Jahren. Hut ab vor diesen Deal.

Und als die Austria aus Lustenau. Die haben soweit ich weiß auch keinen Hauptsponsor auftreiben können, nur einen Namenssponsor fürs Trikot. 

Wirklich eine beachtliche Leistung. Riesen Dank auch von mir an Rene Ziesler. Vielleicht hatte ja auch Pernhaupt seine Finger im Spiel, dann gilt auch dahingehend ein großes Dankeschön! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weiß man eigentlich ob der Vertrag auch bei einem etwaigen Ab.... (ich trau es mich nicht zu schreiben :D) gültig ist? Oder wurde der nur für die Buli abgeschlossen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Reisinho schrieb vor 28 Minuten:

Durch den Sponsoren-Deal ändert sich auch für die Kurve was:

“Wir lieben unsern Klub - sind immer mit MAPEI…“

Baun' immer mit mapei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Reisinho schrieb vor einer Stunde:

Durch den Sponsoren-Deal ändert sich auch für die Kurve was: