#Ersatzprogramm


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
onkelandy schrieb vor 57 Minuten:

8 Euro Eintritt für Uni Basketball find ich frech ...

Das is die Preispolitik der ACSL, leider. Für Studenten is es eh billiger, wennst mit Merch von deiner Uni kommst sogar nochmal, wenn mich grad ned alles täuscht. Keine Ahnung, ich wär gerne hingefahren (speziell da im Damenteam a Kleinmünchnerin mitspielt), aber kann leider ned. Aber irgendwann muss ich die Kepler Hall eh machen, irgendwie.

onkelandy schrieb vor 57 Minuten:

Suchst dir das eigentlich per Hand zusammen oder kannst es von den diversen Seiten irgendwie auslesen?

Ich hab mir mal ein Dokument zusammengebastelt, wo ich die ganzen Spielpläne beinander hab, dann is händisch raussuchen extrem einfach, dank dem geschätzten Rana von Twitter drüben, hab ich das mittlerweile eh online gestellt, der Link steht eh auch in den Grafiken drin: sportplan.rana.wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

25.11. 2022

A Runde IceHL, zwei HLA Meisterliga Spiele, ein bissl lopsidedes Basketball-Superliga Spiel und die letzten Zuckungen des Wiener Fußballbetriebs bevor die Winterpause endgültig zuschlägt.
In Vorarlberg dafür nur ein Eishockeyspiel der untersten Liga. Is der Freitagabend in Xiberg irgendwie heilig? Gefühlt is da irgendwie nie was.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
26.11. 2022
 
Jede Menge. Bissl was von Allem. Eishockey, Handball, Basketball, Floorball, Hallenhockey, Rollhockey.
Pardon an die Rugbyfans, beide Spiele des heutigen Tages laufen schon. Ich hab ganz ehrlich einfach zu lang geschlafen :D
image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
20.11. 2022
 
Aus Zeitgründen meinerseits ein verkürztes Ersatzprogramm mit nur den wichtigsten Ligen. Es findet heute aber deutlich mehr statt, ich weise dementsprechen wieder mal auf sportplan.rana.wien hin, wo sich alles findet.

image.png

Tahaha, natürlich die drei Europacup-Spitzenspiele im Handball übersehen.

18:00: WAT Atzgersdorf - BM Gijon. Sporthalle GRG23 Alterlaa Wien.

19:30: UHK Krems - Vojvodina Novi Sad. Sporthalle Krems.

20:00: HC Fivers WAT Margareten - RD Ribnica. Sporthalle Hollgasse Wien.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
tobi93 schrieb vor 10 Minuten:

ned mal die voest sektion?

Gibt's die noch? Hab das letzte Mal vor dem Lockdown geschaut, zugegebenermaßen, aber da gab's eine Frauensektion in irgendeiner unteren Liga.

Noch größere Auslassung is natürlich Volleyball. Hat, sorry to say, auch nie so recht mein Herz erobern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.