Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. November 2022 Gatrik schrieb vor 19 Minuten: Haas ist wirklich ein richtiges Orschloch-Team geworden. Hoffe, dass Mick nochmal woanders eine Chance bekommt. Ich wüsste ab Saisonhälfte 2 nämlich wirklich nicht warum Magnussen besser sein soll als er. Ignorieren, weitermachen und am Schluss das Auto noch vollgas in die Wand drehen. Lenkrad weit wegwerfen, aussteigen, die gschissene Kiste stehnlassen und beim Weggehn noch den Mittelfinger in die Kameras halten und direkt zum Flieger gehn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2022 Gatrik schrieb vor 2 Stunden: Haas ist wirklich ein richtiges Orschloch-Team geworden. Um was geht es? Bei mir zeigts nix an, weil das Video gesperrt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Frohnatur schrieb vor 31 Minuten: Um was geht es? Bei mir zeigts nix an, weil das Video gesperrt wurde. Mick wurde untersagt Donuts zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Frohnatur schrieb vor 32 Minuten: Um was geht es? Bei mir zeigts nix an, weil das Video gesperrt wurde. Wenn du auf "Auf Youtube ansehen" klickst, siehst es. Mick wurde verboten, weitere Burnouts zu machen bearbeitet 20. November 2022 von psywalker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. November 2022 Gatrik schrieb am 20.11.2022 um 22:31 : Mick wurde untersagt Donuts zu machen. Schon ziemlich schrecklich. Aber sogar Verstappen hat bei Donuts schon mal das Auto beschädigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts