tottenham will neues stadion.


Recommended Posts

Bester Mann im Team

gerüchten nach wollen die spurs die alte heimstätte verlassen und etwas nördlicher in tottenham hale ein neues stadion errichten.

ein weiteres gerücht besagt, dass qpr dann von der loftus road in die withe hart lane ziehen soll.

rumour has it that tottenhams chairmen Daniel Levy wants to go ahead with the the plans to make WHL a 48,000 capacity stadium but because of the terrible transport links which he wants inproved which looks unlikely.If a decision hasn't been made in the next 4 months he will move the club to a 55,000 capacity stadium in Tottenham Hale.

mitunter ist die fürchterliche verkehrslage rund um die withe hart lane ein grund.

die nächste u-bahn station ist gut 25 min. fußweg weitweg und die busse zum stadion stehen im stau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das problem der loftus road ist das man das stadion nicht erweitern kann. an allen 4 seiten steht man an. man müsst schon das bbc gebäude sprengen um platz zu haben.

die hinter gedanke von qpr ist das sie mir dem aufstieg( dem möglichem) wieder mehr fans anziehen und dann wird mann langfristig mehr zuseher brauchen um finanziell durchzuhalten.

sind aber wie gesagt alles erst sehr wage gerüchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
das problem der loftus road ist das man das stadion nicht erweitern kann. an allen 4 seiten steht man an. man müsst schon das bbc gebäude sprengen um platz zu haben.

die hinter gedanke von qpr ist das sie mir dem aufstieg( dem möglichem) wieder mehr fans anziehen und dann wird mann langfristig mehr zuseher brauchen um finanziell durchzuhalten.

sind aber wie gesagt alles erst sehr wage gerüchte.

naja bei aller liebe zu den queens park rangers: die hatten selbst zu first division zeiten einen schnitt von 12.-14.000 zuschauern, da wär die white heart lane (die mir als stadion auch ziemlich gut gefällt eigendlich!) schon ein bischen überdimensioniert. andere clubs in der first division müssen ja auch mit ähnlich 'kleinen' stadien auskommen (millwall hat auch nur ca. 20.000, obwohl die ja nicht gerade dassymbol für erfolgreichtum sind :D ), und die ca. 18.500 von der loftus road wären immerhin unterer durchschnitt. ein umzug würde erst sinn machen wenn sie in die prem kämen, was sicher noch einige jährchen dauern könnte.

zur white heart lane: find ich als stadion sehr schön, wär schad wenn tottenham ausziehen würde.

http://dspace.dial.pipex.com/town/park/yfh45/spurs.htm

I have always been a great fan of White Hart Lane, ever since my first visit way back in 1987. It has always been one of my favourite grounds in London to visit. In recent years the ground has virtually been rebuilt, making it one of the best in the country.
Haringey Council have now approved plans for the redevelopment of the East Stand at White Hart Lane. When completed this will increase the capacity of White Hart Lane to 50,000. However, the Club will not go ahead with the re-development until the Government improve transport links around the ground. The Club have even mooted that if the transport situation is not adequately resolved, then they will leave the Lane and possibly move to the new Wembley Stadium that is being built

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Merseyside - where football becomes living

Würde mich eigentlich nicht wundern.

Zur Zeit ist es ja so, dass sehr viele Clubs an ein neues Stadion denken, bzw. den Bau einer neuen Heimstätte sogar auch realisieren (siehe z.B. ManCity).

Es ist zwar oft schade um die traditionellen Namen und Stadien, aber irgendwo auch verständlich. Noch dazu wenn es stimmt, dass die Verkehrslage für White Hart Lane nicht besonders günstig ist. Aber zumindest eine Railway-Station mit gleichem Namen gibt es in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
das problem der loftus road ist das man das stadion nicht erweitern kann. an allen 4 seiten steht man an. man müsst schon das bbc gebäude sprengen um platz zu haben.

die hinter gedanke von qpr ist das sie mir dem aufstieg( dem möglichem) wieder mehr fans anziehen und dann wird mann langfristig mehr zuseher brauchen um finanziell durchzuhalten.

sind aber wie gesagt alles erst sehr wage gerüchte.

wie man hört, haben die qpr schon jetzt einen ganzen haufen zuschauer, obwohl sie nur in der second division spielen. aber heuer sind sie ja am aufstieg dran. möglicherweise wird ihnen wirklich dann die loftus road zu klein?

obwohl, dass sie in die white heart lane ziehen, kann ich irgendwie nicht glauben.

und wenn´s z.b. nach dem möglichen aufstieg dann nicht weiter nach oben geht, sondern man ständig im unteren drittel der first division herumkrebst, dann reicht doch die loftus road wieder haushoch???

fragen über fragen. ich denke, die sollen erst mal aufsteigen, danach kann man immer noch über einen ortswechsel nachdenken, noch dazu, wenn in london ohnehin fast an jeder ecke ein ordentliches stadion steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.