Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Eine gewagte Aussage. Du Hater. pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Eine gewagte Aussage. Du Hater. Ja, ich bleibe aber dabei. Kann eh auch sein dass ich mich irre, time will tell. bearbeitet 24. Januar 2023 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Ich sags ganz ehrlich, ich hate auch fussballerisch nicht wenig von Ihm. Ist mMn ähnlich verkannt wie Markus Pink. Haten muss man seine fußballerischen Fähigkeiten nicht gleich, so schlimm ist es dann auch wieder nicht. Im Ernst - ich hoffe sehr, dass du recht behältst. Ich würde ihm ja auch großes Potenzial attestieren, ähnlich wie bei Cham seinerzeit (aber natürlich ganz anderer Spielertyp). Hab letztens erst so gesagt, auf die Frage wen wir behalten sollten - Nikolov oder Tranziska, "ganz klar Badji". Für mich sind die Grundvoraussetzungen bei ihm in Ordnung und die sind auch sehr wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2023 Bin über die neue Öffentlichkeitsarbeit z.B. auf Facebook sehr begeistert. Ein Video-Tagebuch hat letztes Mal glaube ich Grozurek gemacht. Ok, gegen ihn hat Angelo schmähmäßig noch Luft nach obenhttps://www.facebook.com/admirawacker1905/videos/1820564611659350 Landerl's Aussagen wirken sehr offen, nicht gescriptet und es ist glaubhaft, dass er dieser unlängst sehr müde wirkenden Truppe wieder den Spaß bringt. In ein paar Monaten werden wir schlauer sein. Pätzold war ein netter Kerl aber möglicherweise der falsche Mann für die falsche Liga oder Mannschaft. https://flyeralarmadmira.at/landerl-es-steckt-ganz-viel-qualitaet-in-dieser-mannschaft/?fbclid=IwAR3ymyvy_UxHd9noJuZaiFs_9TLOY_rmFC_jl5VY7rw6jl7UY188EF7QN7w 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2023 halbe südfront schrieb vor 16 Stunden: Er ist ja ein toller Charakter, denke ich. Schade, dass es da fußballerisch nicht so klappt - aber sonst ein guter Typ den man gerne in der Mannschaft hat. Da gibt es einige Spieler in der Vergangenheit, die wegen teils fehlbesetzten Admira-Trainern nicht zeigen konnten was sie können bzw. sich nicht weiterentwickeln konnten. Pacult(bin jetzt nicht der große Fan aber Ehre, wem Ehre gebührt) hat beispielsweite in Klagenfurt aus Einigen sehr viel herausgeholt auf die man keinen Cent gesetzt hätte. Dass Pink in Mattersburg und Klagenfurt gut performt hat und bei uns nicht ist schon seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Im Ernst - ich hoffe sehr, dass du recht behältst. Ich würde ihm ja auch großes Potenzial attestieren, ähnlich wie bei Cham seinerzeit (aber natürlich ganz anderer Spielertyp). Hab letztens erst so gesagt, auf die Frage wen wir behalten sollten - Nikolov oder Tranziska, "ganz klar Badji". Für mich sind die Grundvoraussetzungen bei ihm in Ordnung und die sind auch sehr wichtig. Ich sehe in ihm einen sowieso wie Saša, den spielst du an, er sichert den Ball und leitet ihn auf die nachrückenden Spieler weiter oder zieht das Foul. wackerplatz schrieb vor 8 Minuten: Da gibt es einige Spieler in der Vergangenheit, die wegen teils fehlbesetzten Admira-Trainern nicht zeigen konnten was sie können bzw. sich nicht weiterentwickeln konnten. Pacult(bin jetzt nicht der große Fan aber Ehre, wem Ehre gebührt) hat beispielsweite in Klagenfurt aus Einigen sehr viel herausgeholt auf die man keinen Cent gesetzt hätte. Dass Pink in Mattersburg und Klagenfurt gut performt hat und bei uns nicht ist schon seltsam Das stimmt schon, auf der anderen Seite gibt es aber auch Spieler die nur bei uns funktioniert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Das stimmt schon, auf der anderen Seite gibt es aber auch Spieler die nur bei uns funktioniert haben. Um der Wahrheit ihr Recht zu geben: Pink hat auch bei Sturm nicht funktioniert und ja du hast recht, ein z.B. Lackner war nicht mehr der Selbe als er aus Graz zurückkam bearbeitet 24. Januar 2023 von wackerplatz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2023 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Im Ernst - ich hoffe sehr, dass du recht behältst. Ich würde ihm ja auch großes Potenzial attestieren, ähnlich wie bei Cham seinerzeit (aber natürlich ganz anderer Spielertyp). Hab letztens erst so gesagt, auf die Frage wen wir behalten sollten - Nikolov oder Tranziska, "ganz klar Badji". Für mich sind die Grundvoraussetzungen bei ihm in Ordnung und die sind auch sehr wichtig. Cham haben damals einige gesehen, nur der Verein nicht. Nationalspieler Nikolov hat schon in Würzburg nicht funktioniert und Transiska hat in Wahrheit 2 Jahre nicht auf höherem Niveau Fußballgespielt. Wundertüten. Badji ist Afrikaner und die benötigen, siehe Dosen, sorgsame Pflege und Selbstvertrauen. Pätzold gab ihm 231 Minuten Spielzeit. Mal schaun wie Landerl das sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 wackerplatz schrieb vor 9 Minuten: Cham haben damals einige gesehen, nur der Verein nicht. Ich auch nicht und um ganz ehrlich zu sein sehe ich es immer noch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Januar 2023 Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Ich auch nicht und um ganz ehrlich zu sein sehe ich es immer noch nicht. Mittlerweile hat er es zum Nationalteamspieler gebracht, er hat unzählige Torbeteiligungen. Werden wohl weder die Experten die ihn zu den Vereinen holen, die Trainer die ihn aufstellen, noch die Statistiken alle falsch liegen. Er hat schon bei uns immer den Ball gefordert und immer was probiert, war technisch stark - er war halt auch noch sehr jung bei uns, man hätte ihm Zeit geben sollen und bei der Weiterentwicklung helfen müssen. Aber es scheiterte ja nicht nur an unserem Verein, er wollte ja auch von sich aus weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Januar 2023 https://flyeralarmadmira.at/knappe-niederlage-im-ersten-test-in-side-gegen-lodz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 Tore der Polen https://twitter.com/LKS_Lodz/status/1618199635193126912?t=fGvlIjxt_WDFUpU8oBuc_A&s=19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 Zweites Spiel des Tages geht mit 0:3 gegen den FC Llapi verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Januar 2023 2. Videotagebuch auf fb https://www.facebook.com/reel/5543481825763312/?s=single_unit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2023 Morgen 14 Uhr gegen Vejle BK, da werden Erinnerungen wach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Januar 2023 Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Morgen 14 Uhr gegen Vejle BK, da werden Erinnerungen wach. Oh ja. Was für eine Nacht in Dänemark! Teuer aber legendär. Binder Michl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts