Der lange Weg zum Meistertitel


Recommended Posts

legende

Die Runde verlief für uns besonders gut - und der Spielplan kommt uns auch gelegen.

Austria: +3 Punkte

GAK: +1 Punkt

Rapid: +1 Punkt

Pasching: +1 Punkt

Restprogramm:

Austria: Mattersburg (H), Kärnten (a), Sturm (H)

GAK: Pasching (a), Admira (H), Rapid (H)

Rapid: Kärnten (H), Admira (a), Salzburg (H), GAK (a)

Pasching: GAK (H), Mattersburg (a), Kärnten (H)

Das heißt, im März nehmen sich noch Pasching/GAK und GAK/Rapid gegenseitig die Punkte weg. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Das heißt, im März nehmen sich noch Pasching/GAK und GAK/Rapid gegenseitig die Punkte weg
Könnte man aber auch so sehen, dass der GAK 6 Punkte gegen direkte Verfolger einstreift und so gefährlich für uns wird. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Stimmt - dann sind aber Rapid und Pasching so gut wie weg vom Fenster. :yes:

Glaube außerdem nicht, dass der GAK beide Spiele gewinnt. Aber gegen die Grünen würde es mir nichts machen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Wird ein schwieriges Spiel nach dem ersten Sieg der Mattersburger nach einer halben Ewigkeit. Die Mattersburger waren auch bei ihrem Heimspiel schon gut auf uns abgestimmt - standen recht gut und gingen bissig in die Zweikämpfe.

Trotzdem darf da nichts anbrennen ich tippe auf ein gutes Spiel das uns mit 2:0 als Sieger hervorbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

gegen Mattersburg gibts einen sieg man darf ned so grau auf die tabelle schaun

wenn man es genau nimmt ist nur eine partie ned so gelaufen wie man gedacht hat und zwar war das jene gegen pasching aber auch rapid hat ned gewonnen gegen pasching daheim und ich schätze mal auch der GAK wird ned punkten im Pasching zumindest nicht maximal

Was mich a biserl ärgert ich denke Löw hat uns das derby gekostet mit seiner aufstellung bei einem gewinn gegen die grünen würde die tabelle gleich noch viel günstiger für uns aussehen.

Gegen die zwei abstiegskanditaten sollte uns jetzt ned viel passieren is nächste gefährlichere spiel sehe ich da in Graz gegen Sturm und gerade diese punkte können ganz besonders wichtige für uns werden.

Wenn man mal einen kurzen blick nach vorne wirft sieht man das in dieser doppelrunde die paarungen Wien gegen Graz lauten ich sag mal das keine de beiden titelkonkurenten beide Spiele gewinnen wird am besten für uns wären natürlich 2 unentschieden wenn wir beide spiele zugleich gegen sturm gewinnen.

Ich sag mal zuhause werden wir die schocko buben schlagen und ein Rapid derby sieg den wirds noch a zeit ned geben.

Aja a bitte hätte ich noch auch wenn er selber no immer seiner leistung hinterher hängt in janocko wieder von start an in die Mannschaft wenn er am platz ist lauft es einfach besser auch wenns eventuell ned direkt an ihm liegt.

Blanchard fehlt zwar aber da kann man ja gegen mattersburg ruhig frank v. weiter vorne spielen lassen zu sehr sollten die burgenländer uns sowieso ned unter druck setzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Spiele und Punktausbeute im März:

Austria: +6 Punkte

GAK: +2 Punkte

Pasching: +2 Punkte

Rapid: +1 Punkt

Gefällt mir sehr gut! Wenn es die nächsten zwei Spieltage so weitergeht, ist der Meisterteller schon so gut wie fix. :D

Rapid in der Krise, würde ich beinahe schon abschreiben. Wenn die nächste Runde gegen Salzburg nicht voll punkten sind sie sowieso aus dem Titelrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Spiele und Punktausbeute im März:

Austria: +6 Punkte

GAK: +2 Punkte

Pasching: +2 Punkte

Rapid: +1 Punkt

Gefällt mir sehr gut! Wenn es die nächsten zwei Spieltage so weitergeht, ist der Meisterteller schon so gut wie fix. :D

Rapid in der Krise, würde ich beinahe schon abschreiben. Wenn die nächste Runde gegen Salzburg nicht voll punkten sind sie sowieso aus dem Titelrennen.

Für mich waren die Grünen nie ein ernst zu nehmender Konkurrent um Titel. Die Spielerdecke in Hütteldorf ist einfach zu dünn. Bestenfalls werden sie 3. was ich zu Beginn der Saison allerdings nicht vermutet habe.

Kärnten steht das Wasser bereits bis zum Hals. Nur ein Sieg am Sonntag kann Kärnten noch helfen. Das kommt uns sicher nicht ungelegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn wir am Samstag gegen Sturm auch so auftreten wie gestern, dann bleibts bei diesen 6 Punkten. Über die gestrige Leistung bin ich noch immer fassungslos :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.