Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2004 Der Leistung der Grün-Weißen zollte Löw Respekt. "Spielerisch gesehen ist Rapid die beste Mannschaft aller Titelanwärter. Der GAK hat andere Vorteile" schön so etwas vom trainer des direkten konkurrenten zu hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 8. März 2004 schön so etwas vom trainer des direkten konkurrenten zu hören! Woher stammt dieses Zitat??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2004 sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. März 2004 Wenn er den Ball hat, dreht er sich nicht 3 mal um die eigene Achse, geht 3 Schritte vor und dann wieder zurück Richtig, weil Verlaat immer unbedingt versuchen will, 2 Gegner auszudribbeln, die 2 Meter vor ihm stehen. Mindestens einmal hat er das auch gestern gemacht und dann bekomm ich persönlich immer einen Herzinfarkt. Er spielt in meinen Augen viel zu riskant. Thats it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. März 2004 ich erinnere an ein anderes spiel gegen rapid als er als letzter mann den ball verloren hat und ein gegentreffer erfolgte. Ich erinnere an ein Foul Wagners an Verlaat. Dafür, dass der Stuchlik ein Drecksack ist, kannst aber jetzt nicht den Frank verantwortlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) Richtig, weil Verlaat immer unbedingt versuchen will, 2 Gegner auszudribbeln, die 2 Meter vor ihm stehen. Mindestens einmal hat er das auch gestern gemacht und dann bekomm ich persönlich immer einen Herzinfarkt. Er spielt in meinen Augen viel zu riskant. Thats it! Wenn du mich zitierst dann reiß es nicht aus den Zusammenhang. Man könnte meinen mein Zitat wäre eine Kritik an Verlaat. Sorry, Schlaftablettenfußballer wie der Ratajiczyk sind halt nicht mein Geschmak. Ich finde er (Verlaat) hat gestern suverän gespielt. Das haben sogar User bemerkt, die nicht Freunde Verlaat´s sind. Unsere Schwächen liegen im Moment im Mittelfeld. Zu oft wird der Ball nach hinten gespielt. Keiner der die Verantwortung übernehmen will. Auch Blanchard hat die Form vom Herbst leider noch nicht gefunden. Einen Tag danach war es nüchtern betrachtet gar nicht sooo schlecht. Sicher haben wir mehr erwartet, aber so ist Fußball einmal. Was solls? Jetzt muß Bregenz büßen bearbeitet 8. März 2004 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) Beim letzten Derby habts ihr gesagt, Rapid war so schlecht, weil die Austria nicht zugelassen hat, dass Rapid besser spielt - vielleicht wars ja dieses Malein bißchen umgekehrt? Na ja, so sicher wär ich mir da nicht. Austria war heuer, auch wenn es inkl. Derby bisher nur drei Spiele waren, einfach nicht besser. ...neue spieler, mehr masse als klasse (siehe kitzbichler, verlaat, afolabi, dundee, helstad usw). Spieler wie Helstad und Afolabi sind, meiner bescheidenen Meinung nach, allerdings schon zu den Klassespielern zu zählen- natürlich den österreichischen Maßstäben entsprechend. MfG! bearbeitet 8. März 2004 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) Ich erinnere an ein Foul Wagners an Verlaat. Dafür, dass der Stuchlik ein Drecksack ist, kannst aber jetzt nicht den Frank verantwortlich machen. ich mach den stronach für garnix verantwortlich außer dafür das eine österreichische mannschaft in nächster zeit wieder ernsthaft eine chance im internationalen geschäft hat. und das er die beste institution im österreichischen nachwuchsfußball erbauen lassen hat. glaub mir ich bin keiner von diesen "stronach hat die ganze liga gekauft und ist der leibhaftige persönlich" schreiern. jeder verein wär froh wenn er so einen mann hinter sich hätte nur gibts jetzt von den anderen keiner zu. is ja logisch es ist ja auch kaum wer objektiv wenns um den eigenen verein geht. is halt eine fan-krankheit bearbeitet 8. März 2004 von Spooky Diamond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2004 ich mach den stronach für garnix verantwortlich außer dafür das eine österreichische mannschaft in nächster zeit wieder ernsthaft eine chance im internationalen geschäft hat. und das er die beste institution im österreichischen nachwuchsfußball erbauen lassen hat.glaub mir ich bin keiner von diesen "stronach hat die ganze liga gekauft und ist der leibhaftige persönlich" schreiern. jeder verein wär froh wenn er so einen mann hinter sich hätte nur gibts jetzt von den anderen keiner zu. is ja logisch es ist ja auch kaum wär objektiv wenns um den eigenen verein geht. is halt eine fan-krankheit Es gibt auch andere Franks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. März 2004 ich mach den stronach für garnix verantwortlich außer dafür das eine österreichische mannschaft in nächster zeit wieder ernsthaft eine chance im internationalen geschäft hat. und das er die beste institution im österreichischen nachwuchsfußball erbauen lassen hat.glaub mir ich bin keiner von diesen "stronach hat die ganze liga gekauft und ist der leibhaftige persönlich" schreiern. jeder verein wär froh wenn er so einen mann hinter sich hätte nur gibts jetzt von den anderen keiner zu. is ja logisch es ist ja auch kaum wär objektiv wenns um den eigenen verein geht. is halt eine fan-krankheit Es gibt auch andere Franks z.B.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2004 ich mach den stronach für garnix verantwortlich außer dafür das eine österreichische mannschaft in nächster zeit wieder ernsthaft eine chance im internationalen geschäft hat. und das er die beste institution im österreichischen nachwuchsfußball erbauen lassen hat.glaub mir ich bin keiner von diesen "stronach hat die ganze liga gekauft und ist der leibhaftige persönlich" schreiern. jeder verein wär froh wenn er so einen mann hinter sich hätte nur gibts jetzt von den anderen keiner zu. is ja logisch es ist ja auch kaum wär objektiv wenns um den eigenen verein geht. is halt eine fan-krankheit Es gibt auch andere Franks z.B.? Frank Verlaat, von dem dein Posting gehandelt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. März 2004 ich mach den stronach für garnix verantwortlich außer dafür das eine österreichische mannschaft in nächster zeit wieder ernsthaft eine chance im internationalen geschäft hat. und das er die beste institution im österreichischen nachwuchsfußball erbauen lassen hat.glaub mir ich bin keiner von diesen "stronach hat die ganze liga gekauft und ist der leibhaftige persönlich" schreiern. jeder verein wär froh wenn er so einen mann hinter sich hätte nur gibts jetzt von den anderen keiner zu. is ja logisch es ist ja auch kaum wär objektiv wenns um den eigenen verein geht. is halt eine fan-krankheit Es gibt auch andere Franks z.B.? Frank Verlaat, von dem dein Posting gehandelt hat? Oh, jetzt versteh ich erst. Habe mich schon gewundert warum jetzt Stronach ins Spiel kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2004 und welchen hat er jetzt gemeint oh nein!!! sag das du stronach gemeint hast und laß mich nicht wie einen alten deppen aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Diamond Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2004 zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. März 2004 Wenn du mich zitierst dann reiß es nicht aus den Zusammenhang. Man könnte meinen mein Zitat wäre eine Kritik an Verlaat. Ich weiss, dass es keine Kritik von dir ist! Das ist ja eben das Problem. Mir ist ein Spieler lieber, der trocken seine Sachen macht, als einer, der immer aufs neue einen Ballverlust in der Abwehr provoziert. Deswegen seh ich Rata lieber als Verlaat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts