Recommended Posts

Postinho

denke man kann den Thread dann bald mal schließen, wenns jetzt wieder zu solchen Streitereien kommt. Ist doch nicht sooo schwer, oder? Hier bitte sachlich, und die Kindereien im Beisl, danke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich woltle hier keine streiterei anfangen, es hat lediglich jemand danach gefragt was auf dem plakat gestanden is, ungemütlich sind die anderen geworden 

ja da hast du dir gleich gedacht, poste ich ein zweites vom letzten derby, ich bin ja nicht so... du :raunz:

jaja immer die unschuldigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Eine Frage der Leidenschaft

(Die Presse) 09.03.2004

WIEN (mhk). Unterkühlt, den Temperaturen angepasst, war das Wiener Derby über die Bühne gegangen. Vor allem Austria-Trainer Joachim Löw musste sich nach Abpfiff Kritik anhören. Wo waren Teamgeist, Emotion, offensives Spiel als Heimmannschaft, obendrein gegen Rapid, den Erzrivalen? Ist Austria eine Söldner-Truppe, ohne Herz? Löw wollte es freilich so nicht gelten lassen. "Die Legionäre fühlen sich dem Verein verbunden. Sie zeigten Leidenschaft, Einsatz." Josef Hickersberger, der Rapid-Betreuer, grinste sich da eins. "Ich habe keine Legionäre - sondern nur Rapidler." Treffend.

Was jedoch beiden Klubs vom 1:1 blieb, ist die Gewissheit, GAK, aber auch Pasching geholfen zu haben. Hickersberger: "Rapid hat im Sinne einer spannenden Meisterschaft gespielt - jetzt haben wir einen Vierkampf an der Spitze."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Eine Frage der Leidenschaft

(Die Presse) 09.03.2004

WIEN (mhk). Unterkühlt, den Temperaturen angepasst, war das Wiener Derby über die Bühne gegangen. Vor allem Austria-Trainer Joachim Löw musste sich nach Abpfiff Kritik anhören. Wo waren Teamgeist, Emotion, offensives Spiel als Heimmannschaft, obendrein gegen Rapid, den Erzrivalen? Ist Austria eine Söldner-Truppe, ohne Herz? Löw wollte es freilich so nicht gelten lassen. "Die Legionäre fühlen sich dem Verein verbunden. Sie zeigten Leidenschaft, Einsatz." Josef Hickersberger, der Rapid-Betreuer, grinste sich da eins. "Ich habe keine Legionäre - sondern nur Rapidler." Treffend.

Was jedoch beiden Klubs vom 1:1 blieb, ist die Gewissheit, GAK, aber auch Pasching geholfen zu haben. Hickersberger: "Rapid hat im Sinne einer spannenden Meisterschaft gespielt - jetzt haben wir einen Vierkampf an der Spitze."

hehe brav hicke...

fans gg. fans

nicht nur homepage gg. homepage

jetzt auch noch coach gg. coach...

und rapid führt klar 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag