Schladi Postinho Geschrieben 9. März 2004 denke man kann den Thread dann bald mal schließen, wenns jetzt wieder zu solchen Streitereien kommt. Ist doch nicht sooo schwer, oder? Hier bitte sachlich, und die Kindereien im Beisl, danke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 9. März 2004 ich woltle hier keine streiterei anfangen, es hat lediglich jemand danach gefragt was auf dem plakat gestanden is, ungemütlich sind die anderen geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 10. März 2004 ich woltle hier keine streiterei anfangen, es hat lediglich jemand danach gefragt was auf dem plakat gestanden is, ungemütlich sind die anderen geworden ja da hast du dir gleich gedacht, poste ich ein zweites vom letzten derby, ich bin ja nicht so... du jaja immer die unschuldigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 10. März 2004 Eine Frage der Leidenschaft (Die Presse) 09.03.2004 WIEN (mhk). Unterkühlt, den Temperaturen angepasst, war das Wiener Derby über die Bühne gegangen. Vor allem Austria-Trainer Joachim Löw musste sich nach Abpfiff Kritik anhören. Wo waren Teamgeist, Emotion, offensives Spiel als Heimmannschaft, obendrein gegen Rapid, den Erzrivalen? Ist Austria eine Söldner-Truppe, ohne Herz? Löw wollte es freilich so nicht gelten lassen. "Die Legionäre fühlen sich dem Verein verbunden. Sie zeigten Leidenschaft, Einsatz." Josef Hickersberger, der Rapid-Betreuer, grinste sich da eins. "Ich habe keine Legionäre - sondern nur Rapidler." Treffend. Was jedoch beiden Klubs vom 1:1 blieb, ist die Gewissheit, GAK, aber auch Pasching geholfen zu haben. Hickersberger: "Rapid hat im Sinne einer spannenden Meisterschaft gespielt - jetzt haben wir einen Vierkampf an der Spitze." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 10. März 2004 QUOTE Eine Frage der Leidenschaft (Die Presse) 09.03.2004 WIEN (mhk). Unterkühlt, den Temperaturen angepasst, war das Wiener Derby über die Bühne gegangen. Vor allem Austria-Trainer Joachim Löw musste sich nach Abpfiff Kritik anhören. Wo waren Teamgeist, Emotion, offensives Spiel als Heimmannschaft, obendrein gegen Rapid, den Erzrivalen? Ist Austria eine Söldner-Truppe, ohne Herz? Löw wollte es freilich so nicht gelten lassen. "Die Legionäre fühlen sich dem Verein verbunden. Sie zeigten Leidenschaft, Einsatz." Josef Hickersberger, der Rapid-Betreuer, grinste sich da eins. "Ich habe keine Legionäre - sondern nur Rapidler." Treffend. Was jedoch beiden Klubs vom 1:1 blieb, ist die Gewissheit, GAK, aber auch Pasching geholfen zu haben. Hickersberger: "Rapid hat im Sinne einer spannenden Meisterschaft gespielt - jetzt haben wir einen Vierkampf an der Spitze." hehe brav hicke... fans gg. fans nicht nur homepage gg. homepage jetzt auch noch coach gg. coach... und rapid führt klar 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2004 was hab ich gehört, rapid fans haben einen schaden von 20.000€ angerichtet? gggg leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 10. März 2004 was hab ich gehört, rapid fans haben einen schaden von 20.000€ angerichtet?gggg leo gibt es eh schon 3x hier, im beisl, magna-channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts