GAK Fanartikel


gak-4-ever

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

@ para:

Mille Grazie! :happy:

Besonders interessieren mich große Wimpel des LASK vor 1990, die zwei die es seit 1990 gegeben hat hab ich alle beide schon bei mir hängen. Bilder wärennet schlecht in diesemm Zusammenhang da meine Sammlung doch schon relativ groß ist aber mir natürlich noch einige Sachen abgehen!!

@ gak-4-ever:

Super das wir uns zumindest in den ungefähren Preisvorstellungen einig sind. Und wegen dem geanuen Preis mach ich mir auch keine Sorgen, bin optimistisch daß wir da eien für beide Seiten gerchten Betrag festlegen. Sobakd ich irgendwie zu einer Digicam komme werd ich sie sofort fotografieren und dir die Fotos zukommen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

@ gak-4-ever:

Das glaub ich auch! Mir ists schon richtig peinlich weil ich dich bezüglich de Fotos solange warten lass aber ich tu alles um irgnedwo ien Digicam herzubekommen um die Wimpel fotografieren zu können!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

@para:

Meintest damit jetzt mich oder gak-4-ever??

@ gak-4-ever:

Es ist einfach unglaublich, nirgends eine Digicam aufzutreiben damit ich die Wimpel fotografieren kann. Mir is des scho relativ peinlich weil ich dich da solang "dunsten" laß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Sodale jetzt hol ich diesen Trhead mal wieder heraus, hab jetzt ein Monat verzweifelt nach eine Digicam Ausschau gehalten - leiderOhne Erfolg. Das einzige was ich dier anbieten kann sind Fotos von einer Handykamera. Falls dir die recht wären könnt ich dir die in den nächsten Tagen zukommen lassen!

Btw: auch wenn ich jetzt unverschämt bin, wie schauts mit LASK-Fanartikeln aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Dann werd ich mal schauen dass ich die Fotos machen kann, kann allerdings noch a paar Tage dauern da es nicht meine ist sondern voneinem Freund vo mir. Aber sobald ich sie am Rechner hab bekommst du sie sofort. Aber wiegesagt mir is scho wahnsinnig peinlich weil ich dich da über ein monat warten lass auf die GAK-Wimpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Dann werd ich mal schauen dass ich die Fotos machen kann, kann allerdings noch a paar Tage dauern da es nicht meine ist sondern voneinem Freund vo mir. Aber sobald ich sie am Rechner hab bekommst du sie sofort. Aber wiegesagt mir is scho wahnsinnig peinlich weil ich dich da über ein monat warten lass auf die GAK-Wimpel.

Und wie wär's, wennst MICH mal fragst wegen einer Digi-Cam ?

Ruf ma si mal zsamm, des müsst machbar sein ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Danke Litzi, komm natürlich gern auf dein Angebot zurück. Weiß net warum i da net ehr drauf gekommen bin. Das heißt in Kürze gibts die Digicamfotos von den Wimpeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.