GAK Fanartikel


gak-4-ever

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Wiegesagt nochmals danke Litzi, ohne dich hätte ich auf eine Handykamera ausweichen müssen.

@gak-4-ever:

Wie tun wir jetzt weiter, was stellst du dir vor für die 3 Wimpel zu bezahlen. Würde vorschlagen dass der Preis zwischen 15 und 20 Euronen liegen sollte. Mein Vorschlag wäre 18€. Was meinst du?

Btw: Weißt bezüglich LASK-Fanartikel scho was neues? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vielen Dank! :winke:

Ich hab einen Bekannten der besitzt das alte schwarz/weiß gestreifte Lask Trikot mit der "Spitz" Aufschrift (Ich glaub aus dem Jahre 97/98). Falls du das Trikot nicht schon hast, könnte ich ihn ja fragen ob er es verkaufen würde...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Dieses Trikot hab ich bereits in meiner Sammlung, danke aber trotzdem. Wegen der GAK - Wimpel bekommst du in Kürze eine PM von mir und da machen wir unds alles weitere aus. Aber wiegesagt, wennst noch was auftreiben kannst vom LASK lass es mich bitte wissen. Ich werd mich auch weiterhin nach GAK-Utensilien umsehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vielen Dank! hab heute das Packerl in der Post gehabt :clap::happy:

Die Wimpel sind in einem 1a Zustand! Der eine sieht ja aus wie neu... ;)

Ich hoffe das Geld trudelt morgen bei dir ein... melde dich halt bei mir wennst

du das Geld bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

Danke! Ich hab das Logo selbst gezeichnet und hab selbstverständlich eine größere Version mit einer eindeutig besseren Qualität am PC herumkugeln. Es wäre sicher eine Überlegung wert, mit diesem Logo Aufnäher, T-Shirts oder sogar einen Schal zu machen.

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ
Danke! Ich hab das Logo selbst gezeichnet und hab selbstverständlich eine größere Version mit einer eindeutig besseren Qualität am PC herumkugeln. Es wäre sicher eine Überlegung wert, mit diesem Logo Aufnäher, T-Shirts oder sogar einen Schal zu machen.

Das wäre mehr als eine Überlegung ! Schaut echt super aus das Logo. Wäre ideal wenn man Fanartikel zu diesem logo herausbringen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich hol diesen thread mal wieder heraus da ich gerade einen ziemlich interessanten Artikel erspäht habe für gak-4-ever, hier ist der Link zu E-bay - Auktion es geht um einen Matchwimpel zum Europacupspiel des GAK gegen Inter Mailand im Herbst 1996.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.