Wie soll dieser Channel benannt werden ?  

70 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)
von guter Stimmung ist das aber weit entfernt.

Hat auch niemand behauptet.... Ich meinte nur, dass man die gestrige Stimmung nicht als scheiße bezeichnen kann, da wir nun wirklich schlechteres gewohnt sind!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ich kann es sicher nicht sehr gut beurteilen, weil ich die Austria-Zeiten nicht miterlebt habe. Aber wenn ein Verein den Namen einer Stadt trägt, kann man schwer von einem Gesamtkärntner Verein sprechen. Vor allem, wenn man an die ewige Rivalität Klagenfurt - Villach denkt.

Das ist jetzt anders - egal wo Du in Kärnten bist, Du siehst in Autos FCK-Wimpel hängen und Kinder mit FCk-Dressen rumlaufen. Bevor es den FCK gegeben hat, sind in den Autos Rapid-, Sturm- und Salzburgwimpel gehängt und beim Wiesenmarkt hat man sich auch die Dressen dieser Vereine gekauft (weil es eben keinen Kärntner Verein gegeben hat)

DANK der Marke FCK hat sich das geändert - jetzt haben WIR einen VEREIN, hinter dem nahezu ganz Kärnten steht. (oder sieht man heute noch Wimpel von Sturm Graz, Salzburg oder Rapid in einem Kärntner Auto?)

in dieser hinsicht werden die villacher austriaanhänger wohl über die städterivalität hinweggesehen haben und wenn nicht, dann hatten sie immer noch ihren vsv bzw. bad bleiberg.

glaubst du allen ernstes, dass die kärntner sturm, rapid, austria usw. fans nun weil die "marke" fck kreiert wurde, zum fck reumütig zurück gekrochen kamen und voller stolz fckfans sind.

die kärntner, wie du es bist, würden auch hinter einer austria klagenfurt stehen, denn euch macht es nichts aus, von euch aus könnte es bald superfund kärnten heißen (egal!?).

meiner meinung nach ist es leichter als neo-fußballfan, weil der fck nun in der obersten liga spielt, zu einer austria zu wechseln, als als austriafan, der alle höhen u. tiefen miterlebte, zu einem künstlichen konstrukt fc kelag kärnten zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es schon erwähnt. Dieses Forum hat quasi einen offiziellen Charakter und repräsentiert den österreichischen Fußball. Deshalb sollten auch alle Channels nach dem Vereinsnamen benannt werden.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es schon erwähnt.

Warum erwähnst du es dann ein zweites mal?? Aber eigentlich gar keine schlechte Taktik.... So hätte ich jetzt schon voll viele Posts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ich habe es schon erwähnt. Dieses Forum hat quasi einen offiziellen Charakter und repräsentiert den österreichischen Fußball. Deshalb sollten auch alle Channels nach dem Vereinsnamen benannt werden.

wenn ausländische user sich nicht zurechtfinden, dann können sie fragen warum austria klagenfurt in der bundesliga aufscheint und nicht der fc kärnten.

ich glaube kaum, dass sich so viele ausländer hierher verirren und wenn, dann nur wegen einem verein oder vielleicht noch ein zweiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum erwähnst du es dann ein zweites mal?? Aber eigentlich gar keine schlechte Taktik.... So hätte ich jetzt schon voll viele Posts!

Ich glaube nicht, dass du mich hier zurechtweisen musst, mein Freund. Lese dir die 3 Seiten dieses Threads einmal durch und du wirst erkennen, dass ich mich in diesem Thread noch nicht zu diesem Thema geäußert habe. Zuerst das Hirn einschalten und erst dann den "Antwort hinzufügen"-Button klicken, du Figur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese dir die 3 Seiten dieses Threads einmal durch und du wirst erkennen, dass ich mich in diesem Thread noch nicht zu diesem Thema geäußert habe.

:super:

Wir könnten ja noch einen dritten Thread zu besagtem aufmachen, damit du einen dritten Post mit genau dem gleichen Inhalt verfassen kannst. Ich brenne sogar darauf! :angry:

mein Freund

:wos?:

So tolle Schmilies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

seid ihr nicht im stande normal über dieses thema zu diskutieren? müsst ihr unbedingt einen kleinkrieg anzetteln, dann machts das via pn od. im beisl od. im spam, aber bitte nicht hier, wo das ziel sein sollte, normal mit konträr-denkenden zu reden.

oder kurz (gesmiled): :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seid ihr nicht im stande normal über dieses thema zu diskutieren? müsst ihr unbedingt einen kleinkrieg anzetteln, dann machts das via pn od. im beisl od. im spam, aber bitte nicht hier, wo das ziel sein sollte, normal mit konträr-denkenden zu reden.

oder kurz (gesmiled): :verbot:

Auch du wirst mich hier nicht maßregeln, verstanden? Wenn dieser dümmliche User nicht versteht, dass jenes Posting, das er zitierte, mein erstes in diesem Thread war, so kann man das nicht einfach stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch du wirst mich hier nicht maßregeln, verstanden? Wenn dieser dümmliche User nicht versteht, dass jenes Posting, das er zitierte, mein erstes in diesem Thread war, so kann man das nicht einfach stehen lassen.

:laugh:

Ich würde aufpassen....

Andere haben in letzter Zeit nicht so böse Worte gepostet und wurden trotzdem gebannt! Ich werde es aber bei einer Verwarnung belassen, da hast du noch einmal Glück gehabt, Herr Mod.....

Und noch einmal:

:feier::davinci:

Auch du wirst mich hier nicht maßregeln, verstanden?

Isst das klar, Morgoth??????

Zum letzten mal:

LINZ HAT GESPROCHEN!!!!

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ok mombasa, ich entschuldige mich, dass ich so unfair agiert habe u. dich aufgrund voreiliger schlüsse maßregeln wollte. verzeih mir.

(herje, dass manche immer so angerührt sind)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
glaubst du allen ernstes, dass die kärntner sturm, rapid, austria usw. fans nun weil die "marke" fck kreiert wurde, zum fck reumütig zurück gekrochen kamen und voller stolz fckfans sind.

Tja, so is es nun einmal. Natürlich ist das ein anderer Typ "Fan". Aber ich kenne solche, die jetzt eben einen FCK-Wimpel im Auto haben anstatt eines Rapid-Wimpels.

Und v.a. die Jugend, die zu meiner Zeit zu allen möglichen Vereinen gehalten hat ("Fan" ist hier das falsche Wort) steht jetzt hinter dem FC KÄRNTEN.

Abre egal, das ist hier e nicht das Thema - wir reden schließlich nicht über den namen des Vereins, sondern den Namen des Channels. Und der sollte so heißen, wie der Verein. Ich weiß nicht, was man daran aussetzen sollte. Es war ja auch in den vergangenen jahren so und war kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde aufpassen....

Andere haben in letzter Zeit nicht so böse Worte gepostet und wurden trotzdem gebannt! Ich werde es aber bei einer Verwarnung belassen, da hast du noch einmal Glück gehabt, Herr Mod.....

Und noch einmal:

:feier:  :davinci:

Isst das klar, Morgoth??????

Zum letzten mal:

LINZ HAT GESPROCHEN!!!!

Also du scheinst ja arge Defizite in der schulischen Vorbildung zu haben. 1. Hast du hier überhaupt nicht zu entscheiden, wer verbannt bzw. verwarnt wird, weil du kein Moderator bist. 2. Scheinst du es wirklich noch nicht kapiert zu haben, worum es mir eigentlich geht. Und da es mir zu viel Lebensenergie raubt, mit jedem Ahnungslosen zu diskutieren, ist das Gespräch für mich beendet.

PS: Ich kenn da ein paar gute Kurse, in denen man das Lesen erlernen kann.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hast du hier überhaupt nicht zu entscheiden, wer verbannt bzw. verwarnt wird, weil du kein Moderator bist.

:allaaah:

Du, danke für die Aufklärung!

Du scheinst aber dafür alles kapiert zu haben..... :laugh:thumbs.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten