Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Transparent: "Edi Glieder für immer Schalker ...!"

für mich kein Paschinger mehr, auch kein Urgestein ... zwar schön für Ö enn er dort gut spielt, aber mich reist das aus unserer Sicht nicht vom Hocker.

so jetzt bin ich mal gespannt ob ich gleich dafür beschimpft werde, aber es ist meine Meinung.

Wieso solltest du beschimpft werden? Ist halt deine Meinung. Ich (und die meisten anderen hier) sehe das etwas anderes für mich ist er noch immer Publikumsliebling und Kultfigur in Pasching.

Der Edi ist auf Grund seiner Leistungen und seiner Art einfach ein Sympathieträger und ich freu mich wenn er wieder im Waldstadion seine Tore schiesst :super:

Kann mir auch nicht vorstellen warum man dich deiner Meinung wegen beschimpfen sollte, ein "Urgestein" war der Glieder Edi sowieso nie!

Er hat sich eben durch seine lockere Art und gute Leistungen in die Herzen der Fans gespielt. Aus unserer Sicht ist das jetzt "leider" auch auf Schalke der Fall und man möchte ihn noch halten. Warum auch nicht noch ein Jahr in der deutschen BuLi und die Pensionsvorsorge wäre kein Thema mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie versprochen hier einige Eindrücke aus Gelsenkirchen!

Am Bahnhof Gelsenkirchen!

Vor der Arena!

In der Arena!

...........und ein Gruppenfoto "Blue Angels" "Superiors" mit Olaf Thon :D

s0412.jpg

s0413.jpg

s0414.jpg

s0421.jpg

s0433.jpg

s0434.jpg

s0438.jpg

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassekicker

Eduard Glieder heute zu Gast beim Stammtisch

Am heutigen Dienstag (6.4.) wird Eduard Glieder zu Gast beim Schalker Stammtisch sein. Der österreichische Nationalspieler, der kurz nach Saisonbeginn vom SV Pasching ausgeliehen wurde, stellt sich ab 19 Uhr in der Gaststätte „Auf Schalke“ (Kurt-Schumacher-Straße 119, Nähe Glückauf-Kampfbahn) den Fragen der Anhänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Fußballgott" Edi Glieder traf für den FC Schalke beim 14:1 Testspielsieg gegen den TSV Peinting 4 Mal!! :clap:

Tore: 0:1 Rösle (3./Eigentor), 0:2 Glieder (11.), 0:3 Trojan (25.), 1:3 Wolf (29./Foulelfmeter), 1:4 Hanke (34.), 1:5 Hajto (38.), 1:6 Seitz (41.), 1:7 Hanke (42.), 1:8 Seitz (47.), 1:9 Glieder (50.), 1:10 Hanke (52.), 2:10 (61.), 2:11 Glieder (64.), 2:12 Hanke (68.), 3:12 (72.), 3:13 Glieder (75.), 4:13 (83.), 4:14 Varela (88.) :v:

Hoffentlich darf er gegen Bayer Leverkusen wieder von Beginn spielen. Verdient hätt ers sich!

bearbeitet von Chef-Statistiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Naja wenn er bei einem 14:1 Sieg nicht getroffen hätte ....

Aber ich freue mich für ihm hoffentlich bekommt er jetzt eine Chance über 90 min

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag