redsteve Knows how to post... Geschrieben 18. März 2004 in der uefa-rangliste sind wir hinter sturm. ganz sicher. nicht mit der weltrangliste verwechseln, schlag ich vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. März 2004 Ich akzeptiere auch die vergangenen Leistungen von Sturm in den 2 Cl Jahren Aber der Grazer AK war auf längerer Sicht sicher erfolgreicher! Man braucht sich ja nur die UEFA Rangliste anschauen... Zu Richtigstellung: Sturm war dreimal in der CL. Auch war der GAK auf längere Sicht sicherlich nicht erfolgreicher als der SK Sturm. Genau das Gegenteil war der Fall. Aber eins bestreite ich nicht; Dass der GAK in Zukunft ähnliche internationale Erfolge feiern könnte. Aber bisher war der GAK NICHT "auf längerer Sicht sicher erfolgreicher". mfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. März 2004 Zu Richtigstellung:Sturm war dreimal in der CL. Auch war der GAK auf längere Sicht sicherlich nicht erfolgreicher als der SK Sturm. Genau das Gegenteil war der Fall. Aber eins bestreite ich nicht; Dass der GAK in Zukunft ähnliche internationale Erfolge feiern könnte. Aber bisher war der GAK NICHT "auf längerer Sicht sicher erfolgreicher". mfG stimmt genau, denn man darf ja auch nicht vergessen dass sturm vor ihrer cl zeit auch einige jahre im uefa cup regelmäßig mitspielte... und der gak hatte zwar sicher auch einige male pech (zb ajax) aber scheiterten auch schon am unvermögen der eigenen spieler (athen und inter) oder in peinlichen spielen wie zb nikosia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. März 2004 Interessanter Thread, auch wenn ich nicht alles genau gelesen habe. Warum ihr euch alle so aufregt, wenn man das Wort "Abschaum" oder so benutzt, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Es ist doch vollkommen klar, dass man den Stadtrivalen hasst...jawohl, hasst, und zwar abgrundtief noch dazu. Das sollte jemanden aber nicht dran hindern, halbwegs objektiv über Fussball zu reden bzw. mit Fans aus dem jeweils anderen Lager zu verkehren. Ich kenne zwar nicht sooo viele Austrianer, aber die, die ich kenne, sind charakterlich alle absolut in Ordnung, und es is mir abseits vom Fussballplatz vollkommen schnurz, ob sie nun Violette oder Grüne sind, wenn ich nur gut mit ihnen auskomm. Wir sind ja nicht mehr in der Zwischenkriegszeit, als die Kommunikation zwischen den Klasse am absoluten Tiefpunkt war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. März 2004 (bearbeitet) Interessanter Thread, auch wenn ich nicht alles genau gelesen habe.Warum ihr euch alle so aufregt, wenn man das Wort "Abschaum" oder so benutzt, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Es ist doch vollkommen klar, dass man den Stadtrivalen hasst...jawohl, hasst, und zwar abgrundtief noch dazu. Das sollte jemanden aber nicht dran hindern, halbwegs objektiv über Fussball zu reden bzw. mit Fans aus dem jeweils anderen Lager zu verkehren. Ich kenne zwar nicht sooo viele Austrianer, aber die, die ich kenne, sind charakterlich alle absolut in Ordnung, und es is mir abseits vom Fussballplatz vollkommen schnurz, ob sie nun Violette oder Grüne sind, wenn ich nur gut mit ihnen auskomm. Wir sind ja nicht mehr in der Zwischenkriegszeit, als die Kommunikation zwischen den Klasse am absoluten Tiefpunkt war! Das von dem du sprichst würde ich dann allersings absolut nicht als Hass bezeichnen. Wenn ich jemanden hasse, dann vermeide ich den Kontakt mit demjenigen. Und wenn es dir abseits vom Fussballplatz egal ist ob sie grün oder viollett sind, dann kann es sich wohl nicht um Hass handeln. Hoffentlich geht das Ganze jetzt nicht wieder von vorne los x/ bearbeitet 18. März 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2004 wenn ich jemanden verachte oder hasse, kann ich nicht gleichzeitig gut freund mit ihm sein i versteh mich mitm daniel (para) eh ganz gut, leider hab ich ein bisschen zu überreagiert und er war der leidtragende trotzdem sollten einige über ihre ansagen nachdenken, auch wenn ich sie vielleicht nicht "bekehren" kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. März 2004 Interessanter Thread, auch wenn ich nicht alles genau gelesen habe.Warum ihr euch alle so aufregt, wenn man das Wort "Abschaum" oder so benutzt, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Es ist doch vollkommen klar, dass man den Stadtrivalen hasst...jawohl, hasst, und zwar abgrundtief noch dazu. Das sollte jemanden aber nicht dran hindern, halbwegs objektiv über Fussball zu reden bzw. mit Fans aus dem jeweils anderen Lager zu verkehren. Ich kenne zwar nicht sooo viele Austrianer, aber die, die ich kenne, sind charakterlich alle absolut in Ordnung, und es is mir abseits vom Fussballplatz vollkommen schnurz, ob sie nun Violette oder Grüne sind, wenn ich nur gut mit ihnen auskomm. Wir sind ja nicht mehr in der Zwischenkriegszeit, als die Kommunikation zwischen den Klasse am absoluten Tiefpunkt war! Das von dem du sprichst würde ich dann allersings absolut nicht als Hass bezeichnen. Wenn ich jemanden hasse, dann vermeide ich den Kontakt mit demjenigen. Und wenn es dir abseits vom Fussballplatz egal ist ob sie grün oder viollett sind, dann kann es sich wohl nicht um Hass handeln. Hoffentlich geht das Ganze jetzt nicht wieder von vorne los x/ Hm, jein, grundsätzlich geb ich dir schon Recht, nur ist das irgendwie schwierig zu erklären (ich hasse den Club und die Mannschaft, aber nicht die Fans, mit denen man normal reden kann) Und dass man während eines Spiels auch mal überreagiert, ist mMn das Normalste überhaupt...vl fehlt mir auch die Mentalitá , um das irgendwie "tragischer" zu sehen, aber sobald mein Zorn zB nach einem Spiel verraucht ist, kann ich wieder normal über das Spiel oder die Fangruppen diskutieren, was aber nichts dran ändert, dass ich die Austria hasse (und ich find schon, dass man es als Hass bezeichnen kann) Ich hasse nicht die Menschen, die sich mit dem Verein identifizieren (abgesehen von den Vollidioten die immer Troubles machen), sondern einzig und allein den Verein und das Umfeld selbst. Von daher kann ich sehr wohl Umgang mit Violetten haben, was solls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 19. März 2004 seh ich genau so. der verein ist für mich das absolut letzte. und dann wird auch noch des trainingszentrum von denen bei mir im bezirk gebaut, aber das is ja eh net so schlimm. es gibt rote mit denen komm ich vui guat klar und mit denen kann man auch ganz normal diskutiern, aber dann gibs wieder welche de könnt ich am liebsten in da luft zerreisn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. März 2004 Hm, jein, grundsätzlich geb ich dir schon Recht, nur ist das irgendwie schwierig zu erklären (ich hasse den Club und die Mannschaft, aber nicht die Fans, mit denen man normal reden kann)Und dass man während eines Spiels auch mal überreagiert, ist mMn das Normalste überhaupt...vl fehlt mir auch die Mentalitá , um das irgendwie "tragischer" zu sehen, aber sobald mein Zorn zB nach einem Spiel verraucht ist, kann ich wieder normal über das Spiel oder die Fangruppen diskutieren, was aber nichts dran ändert, dass ich die Austria hasse (und ich find schon, dass man es als Hass bezeichnen kann) Ich hasse nicht die Menschen, die sich mit dem Verein identifizieren (abgesehen von den Vollidioten die immer Troubles machen), sondern einzig und allein den Verein und das Umfeld selbst. Von daher kann ich sehr wohl Umgang mit Violetten haben, was solls... Ich weiss was du meinst, aber die Diskussion enstand nicht im Zuge einer Diskussion über ein Spiel(sondern vielmehr aus dem Bauch heraus; sprich ohne Grund), und der Hass bezog sich "auch"(laut Postings) auf die "hochnäsigen" Fans der "Sturm-Brut". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2004 seh ich genauso don pippo wenn wer schreibt: ich hasse alle schwarzen abgrundtief und verachte sie, dann sind damit sicher nicht nur spieler,... gemeint, sondern hauptsächlich die fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts