Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. März 2004 Der läuft bei mir eh - aber da sieht man halt nicht, wie Goriupp uns in die RedZac stolpert.... naja, i glaubs ihnen halt mal wenn sie schreiben dass er beim gegentreffer net gut ausgesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2004 Bubalo und Brzeczek kamen zu zwei weiteren Möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 6. März 2004 eh leuteist die ganze südkurve im streik???!!!!??? was machts im asb Das frag ich mich eigentlich auch.. grade im Abstiegskampf braucht eure mannschaft sicher jeden Mann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. März 2004 naja, i glaubs ihnen halt mal wenn sie schreiben dass er beim gegentreffer net gut ausgesehen hat Bei aller Liebe zum Roli - aber seine Zeit ist vorbei... es ist zwar nicht allein seine Schuld, schließlich hat er noch 10 Mann vor sich, die tw. blind herumstolpern, aber da waren schon Bälle dabei, die er einfach haben mußte.... und mit jedem Treffer sinkt sein Selbstvertrauen weiter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. März 2004 Bei aller Liebe zum Roli - aber seine Zeit ist vorbei... es ist zwar nicht allein seine Schuld, schließlich hat er noch 10 Mann vor sich, die tw. blind herumstolpern, aber da waren schon Bälle dabei, die er einfach haben mußte.... und mit jedem Treffer sinkt sein Selbstvertrauen weiter.... dann isses eh das beste was euch pssieren könnt wenn der gak ihn wirklich nehmen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2004 Gelbe Karte für "Jeff" Geiger (Bregenz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. März 2004 also ich hoffe stark auf die kärntner! erstens bleibt es somit auch unten spannend und zweitens sind mir die kärntner sympathischer als die bregenzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2004 Kärnten wirkt feldüberlegen, das Spiel hat sich etwas beruhigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. März 2004 nach 30min ist der kick völlig abgeflauht und offensiv läuft nur noch wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. März 2004 also ich hoffe stark auf die kärntner!erstens bleibt es somit auch unten spannend und zweitens sind mir die kärntner sympathischer als die bregenzer! leck mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. März 2004 dann isses eh das beste was euch pssieren könnt wenn der gak ihn wirklich nehmen will wen sollten wir schon wieder wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 6. März 2004 me to 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2004 33.Minute Innerhalb des Strafraums Freistoss für Kärnten. Sereinig vergibt aus 15 Metern knapp. Gelbe Karte für Bogdan Zajac (Kärnten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 6. März 2004 Go, Kärnten, go! Ich hoff die schießen sich heute schon für Mittwoch ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2004 Hieblinger scheint sich verletzt zu haben und wird behandelt. Angeblich sieht es nicht gut aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts