Recommended Posts

romazone.org
Der läuft bei mir eh - aber da sieht man halt nicht, wie Goriupp uns in die RedZac stolpert....

naja, i glaubs ihnen halt mal wenn sie schreiben dass er beim gegentreffer net gut ausgesehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
eh leute

ist die ganze südkurve im streik???!!!!???

was machts im asb

Das frag ich mich eigentlich auch.. :confused:

grade im Abstiegskampf braucht eure mannschaft sicher jeden Mann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, i glaubs ihnen halt mal wenn sie schreiben dass er beim gegentreffer net gut ausgesehen hat

Bei aller Liebe zum Roli - aber seine Zeit ist vorbei... es ist zwar nicht allein seine Schuld, schließlich hat er noch 10 Mann vor sich, die tw. blind herumstolpern, aber da waren schon Bälle dabei, die er einfach haben mußte.... und mit jedem Treffer sinkt sein Selbstvertrauen weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Bei aller Liebe zum Roli - aber seine Zeit ist vorbei... es ist zwar nicht allein seine Schuld, schließlich hat er noch 10 Mann vor sich, die tw. blind herumstolpern, aber da waren schon Bälle dabei, die er einfach haben mußte.... und mit jedem Treffer sinkt sein Selbstvertrauen weiter....

dann isses eh das beste was euch pssieren könnt wenn der gak ihn wirklich nehmen will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also ich hoffe stark auf die kärntner!

erstens bleibt es somit auch unten spannend und zweitens sind mir die kärntner sympathischer als die bregenzer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
also ich hoffe stark auf die kärntner!

erstens bleibt es somit auch unten spannend und zweitens sind mir die kärntner sympathischer als die bregenzer!

leck mich :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
dann isses eh das beste was euch pssieren könnt wenn der gak ihn wirklich nehmen will :D

wen sollten wir schon wieder wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

33.Minute Innerhalb des Strafraums Freistoss für Kärnten. Sereinig vergibt aus 15 Metern knapp.

Gelbe Karte für Bogdan Zajac (Kärnten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten