iderf Postinho Geschrieben vor 23 Stunden tastsofast schrieb vor 3 Stunden: Es soll im 2. Auswärtssektor bitte eh nicht zu voll werden, sonst kann ich mich nicht gemütlich neben @iderf ausbreiten, danke! Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 22 Stunden Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Stunden: Ab wann wird es Karten für die letzte Runde geben? Das es ein Heimspiel ist und man als Austrianer selbstverständlich ein Abo hat, verstehe ich diese Frage nicht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden DeusAustria schrieb vor 12 Stunden: Das es ein Heimspiel ist und man als Austrianer selbstverständlich ein Abo hat, verstehe ich diese Frage nicht. Haben die meisten aber auch nur, weil Du deine berühmten Autogrammstunden gibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts