haka1912 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2022 Wenn wir weiter so passiv agieren, ist mal einer drin, dann folgen die Tore zwei und drei und alle reden wieder von ein tollen Leistung. PS: i hoff, das Sudern geht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2022 A hitzige Gschicht. I glaub, dass die VAR-Entscheidungen alle richtig waren. Das war jeweils zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2022 Der Querfeld is auch so a absoluter unsympathler. De Rapidler ham schon ein Händchen für solche Spieler - Erinnert mich a bissl an Ljubicic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2022 ob das gut geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 6 Minuten: ob das gut geht? Vlt sollst es nicht alle 5 Minuten verschreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2022 Querfeld bekommt das, was er verdient - Sauber! Schiri Leistung heute echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Vlt sollst es nicht alle 5 Minuten verschreien abergläubisch? Die rote Karte übrigens glasklar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) haka1912 schrieb Gerade eben: abergläubisch? Die rote Karte übrigens glasklar. Naja, Torraub ist hier schon hart. Aber sicher von den Regeln gedeckt bearbeitet 15. Oktober 2022 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Naja, Torraub ist hier schon hart. wie oft hatten wir das bei uns schon in der Bundesliga? Erinnere mich z.B. an Salzburg, wo wir in einer ähnlichen Position Rot bekommen haben... Was soll er denn machen der Schiri? Mikic wäre alleine in den Sechzehner gezogen. bearbeitet 15. Oktober 2022 von haka1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 1 Minute: wie oft hatten wir das bei uns schon in der Bundesliga? Erinnere mich z.B. an Salzburg, wo wir in einer ähnlichen Position Rot bekommen haben... ehrlich? puh, 6 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2022 Jetzt mal ehrlich: So wie Schick da reingeht gehört ihm eigentlich auch a rote. Pures Frustfoul 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: ehrlich? puh, 6 Minuten ja, such ich Dir raus. War damals glaub ich Jan-Marc Riegler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 haka1912 schrieb Gerade eben: ja, such ich Dir raus. War damals glaub ich Jan-Marc Riegler... Ui ok. Elefantengedächtnis nennt man das, ich weiß nicht mal mehr was letzte Woche war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2022 Gibts irgendeinen Grund, warum bei Minute 90 +7 das Spiel immer noch läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Was ist mit dem Schiri? Es gibt keine Nachspielzeit in der Nachspielzeit oder??? 8 Minuten, der Hund ist hin bearbeitet 15. Oktober 2022 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts