joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Um Baribo und Malone wird uns bald halb Europa beneiden, europäische Weltklasse. Hab mir das Stadion vor dem Spiel bisschen angesehen, der Rasen eine Sensation aber was ich schon arg fand, da lagen Paletten herum wie hingeschmissen, Arbeitsgeräte lagen herum für alle sichtbar. Vielleicht will man uns damit sagen, schau her hier wird gearbeitet. Aber das ganze Stadion wirkt echt schon so wie ein unaufgeräumter abrissreifer Arbeitsplatz. Malone könnte ein glücksgriff werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2022 SitzerOst schrieb Gerade eben: Machst du einen Gönnerklub, Bruder! Versteh ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Versteh ich nicht. Bruder ist so etwas wie Schwester 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2022 joe280 schrieb vor 1 Minute: Bruder ist so etwas wie Schwester Conchita Wurst ². 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2022 Von Kerschbaumer habe ich mir viel mehr erwartet.... Kerschbaumer bitte durch Omic ersetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2022 Malone bitte verschenken, der taugt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 Maaaaa Gibt's ja ned Auch vom swette gut reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 Kerschbaumer bitte erlösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2022 joe280 schrieb vor 1 Minute: Kerschbaumer bitte erlösen tooooooor durch Kerschbaumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. September 2022 Kerschbaumer😊👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2022 Ich dürfte kein Trainer sein den ich hätte ihn auch schon ausgewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2022 Ganz ganz stark gemacht vom Schifferl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 Jaaaa 2te Hälfte bislang sehr ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2022 ot: Wattens wetzt LASK ordentlich her.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2022 Trotz Tor kann kerschi jetzt aber doch rausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts