SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2022 Zwischenbrugger wieder mal eine Katastrophe beim Gegentor. Das kanns doch nicht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2022 Wenn sich da defensiv nicht bald was ändert war's das diese Saison. Sackschwache Leistung wieder mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. September 2022 Zwischenbrugger raus us dem kader der hat nichtmal auf der Bank was verloren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2022 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Zwischenbrugger raus us dem kader der hat nichtmal auf der Bank was verloren! Der macht auf der Tribüne das gleiche wie auf dem Platz.. Nämlich zuschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2022 Aigner auch eine Katastrophe finde ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. September 2022 Man wird Spiel für Spiel schlechter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. September 2022 Zwischenbrugger Raus!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Zwischenbrugger Raus!!!!! Das geht auf Gugganig mit der Defensive gehen wir runter. bearbeitet 17. September 2022 von Bludazr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2022 Zwischenbrugger hebt das Abseits auf, Gugganig schaut sich den Schnee auf den Bergen an.. Unsere Abwehr kannst einfach vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. September 2022 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 2 Minuten: Das geht auf Gugganig mit der Defensive gehen wir runter. Naja aber Zwischenbrugger regt mich noch mehr auf weil der im Gegensatz zu Guganigg einen geschützten Arbeitsplatz hat. Und ja stimmt das abseitsaufheben geht wieder auf Zwischenbruggers Kappe bearbeitet 17. September 2022 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2022 Tibidi kannst auch vergessen.. Sobald etwas nicht läuft schüttelt er den Kopf und regt sich auf.. Der muss dringend an seiner Einstellung arbeiten! So gut er auch ist, muss er sich ändern.. Sonst wird das bei keinem Verein was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2022 Und das lustlose Verhalten von Tibidi geht mich langsam auch an. Wundert mich nicht, dass man den bei Stuttgart aussortiert hat. Talent ist nicht alles! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2022 Bludazr schrieb vor 4 Minuten: Und das lustlose Verhalten von Tibidi geht mich langsam auch an. Wundert mich nicht, dass man den bei Stuttgart aussortiert hat. Talent ist nicht alles! 100% Agree! Vielleicht tut ihm eine Nachdenkpause (bei den Juniors) mal gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2022 Ein Wahnsinn, dass er für sowas rot geben wollte.. Das war nicht einmal ein Foul.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Minuten: Ein Wahnsinn, dass er für sowas rot geben wollte.. Das war nicht einmal ein Foul.. Gelb kann man schon geben. Aber ja: ich dachte zuerst die Rote ging an Nuhiu weil er irgendwas Falsches gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts