Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Eintrittspreise: Vollzahler € 10,-- Damen und Ermäßigte € 7,-- Kinder (bis. 15.Lj.) € 3,-- Vorverkauf: In allen Raiffeisen Banken Tirols und allen ÖT Ticket Vorverkaufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 jetzt muss ich zum 1. mal seid wir in der RLW sind für ein spiel eintritt zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2003 wahnsinn, jetzt müss ma für ein spiel 3. gegen 2. liga gleich viel zahlen wie damals 1. gegen 1. liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Wünsch euch einen relativ guten Besuch und ein spannendes Match, mit einem Sieg des Meisters!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 Naja, gleichviel kannst nicht sagen, in der letzten Saison hat die ermäßigte schließlich 9 € gekostet und die VP Karte 12 €. Außerdem sind wir mit diesen Preisen warscheinlich eh eher am unteren Ende zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Ich glaube dass Spiel endet vor 6.000 Zuschauern 2-0 für die Innsbrucker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Mein Tipp: 2:1 (wird noch einbißchen dauern bis wir richtig in Form kommen) ZS: 4.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. März 2003 Mein Tipp: 4:1 vor 6.500 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts