greenwhite * * * Geschrieben 4. März 2004 Ich schau auch - ist recht witzig. Und jetzt kommt der Ötzi, mal schauen was der zsammbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Und jetzt kommt der Ötzi, mal schauen was der zsammbringt Der bremst ja nur noch!!!!! edith: Fast 18 Sekunden langsamer... bearbeitet 4. März 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 4. März 2004 so ein bremser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2004 Das ich einen Kübelböck nicht damit einbeziehe versteht sich wohl von selbst. Hatte nie geschrieben, daß ich internationale Talente gehört habe, soviel arbeit tu ich mir dann doch wieder nicht an, es sind die Talente in Österreich gemeint. Die Ironie find ich nicht ganz angebracht. Aber die Fakten sprechen für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 4. März 2004 Der Ötzi hatte wohl die Hosen voll - der war ja nur am Bremsen. Na ja, was soll man von dem schon erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 4. März 2004 lauter schaß was der redet, hauptasche unten ankommen, dann fühlt er sich als sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 4. März 2004 lauter schaß was der redet, hauptasche unten ankommen, dann fühlt er sich als sieger Na was erwartest Dir vom DJ Ötzi, der hat ja noch nie was Gscheites gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Aber die Fakten sprechen für sich. Welche Fakten? Dass 99% der Stürmerfans nicht älter als 16 sind? Tut mir leid, aber überzeugend wirkt für mich der Sieg (hat sie gewonnen?) bei Starmania nicht... Und jetzt alles weitere per PM falls du das Thema noch breittreten willst.... Lästern wir lieber über den Bremser... bearbeitet 4. März 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 4. März 2004 (hat sie gewonnen?) Nein, hat sie nicht, sie is 2te geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 4. März 2004 (bearbeitet) Finde es scheiße, dass 2 Wixer ihre Wok´s erhitzen müssen und der Rest unter normalen Bedingungen fahren kann... Eigentlich hätte der Kelly gewinnen sollen! bearbeitet 4. März 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 4. März 2004 Finde es scheiße, dass 2 Wixer ihre Wok´s erhitzen müssen und der Rest unter normalen Bedingungen fahren kann... Wieso, hätten ja alle anderen auch machen können Ich bin froh daß der Kelly net gwonnen hat, der beißt sich jetzt sicher wieder in den A.... . Wieder 2ter, wie voriges Jahr und da hat er sich schon so gärgert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 4. März 2004 Jetzt kommen gleich die Jamaikaner. Arg hab ich gefunden wie sie alle den Bachelor verarscht haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 4. März 2004 Arg hab ich gefunden wie sie alle den Bachelor verarscht haben.. Na ja, aber irgendwie verständlich er is selber schuld wenn er sich für so einen Schmarrn wie "The Bachelor" hergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 4. März 2004 war eine witzige Veranstaltung....wird hoffentlich nächsten Winter wiederholt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 4. März 2004 Hat sich die Krischtl eigentlich einen Kariereschub von der Veranstaltung erwartet? Wenn ja, hat´s ja glänzend funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts