Obsolet Contrarian Geschrieben 5. März 2004 aber am besten is, einfach opera verwenden... Oder man verwendet einen IE Aufsatz zB MYIE2 da ist diese dämliche Funktion deaktivierbar. Vorteil man ist voll IE kompatibel und hat x extra Features. http://www.myie2.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. März 2004 Ich mach das auch so wie GreenWhiteMarkus seit Jahren und es funktioniert einwandfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 5. März 2004 wenn das pic in original größe angezeigt wird, gibt es da eine nette "druck" taste. also einfach einen screenshot machen und in einem beliebigem proggie einfügen. Bzw. Alt + Druck, damit nur vom aktuellen Fenster ein Screenshot gemacht wird. Kann mir nicht vorstellen, dass das nicht funken sollt. Nur is dann halt das "Fenster" auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. März 2004 Mit Netscape kennt man solche Probleme nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2004 Ich mach das auch so wie GreenWhiteMarkus seit Jahren und es funktioniert einwandfrei... Is der gleiche Schmäh wie mit der Tastatur, funktioniert e ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts