_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 Und da ist das 1:0 Silue nach Vorarbeit durch Davies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 und Silue verschießt einen Elfmeter Eigentlich immer das Selbe, wenn der Schütze so deppert anläuft, dann wird es nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. September 2022 der Elfer war leider mehr Rückpass, aber sonst schaut das teilweise heute mit Schurl richtig nach Fußball aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: der Elfer war leider mehr Rückpass Für mich ist so eine Art von Anlauf einfach unverständlich. So schieß ich bei einem Badkick, aber bei keinem Bewerbsspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2022 So doof das 2:0 vergeben…. Damned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. September 2022 Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: Für mich ist so eine Art von Anlauf einfach unverständlich. So schieß ich bei einem Badkick, aber bei keinem Bewerbsspiel. eventuell ein Zeichen von Unsicherheit. Ein selbstsicherer Schütze versucht nicht, den Goalie durch irgendwelche Tänzchen zu verwirren. Klappt eh nicht. Die Lieferinger Buben wirken oft ungeordnet. Wäre schön, wenn man das weiterhin ausnützen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: eventuell ein Zeichen von Unsicherheit. Dafür hat er jetzt das 2:0 vorgelegt. Torschütze Din Barlov. Freut mich besonders für den Burschen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 Halbzeitstand 2:0 Sehr guter Auftritt bislang. Mit dem verschossenen Elfmeter könnte das Spiel schon fast vorentschieden sein. Jetzt konzentriert weiterspielen und bitte das Spiel zu 11 beenden. Dann sollte der 3er machbar sein. Nach den 45 Minuten fragt man sich wieder, wie es Davies manchmal nicht mal in den Kader schafft? Der kann einfach so wichtig sein für dieses Team. Der hat in den 45 Minuten das 1:0 vorbereitet, einen Elfmeter rausgeholt und beim 2:0 den Ball erobert und die VorVorarbeit geliefert. Wäre schön, wenn er nach solchen Auftritten wieder fairer behandelt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) nur nichts verschreien, aber so wie HZ 1 gelaufen ist kann man sich schwer vorstellen, dass die Lieferinger das drehen. Da sieht man kein Konzept, die rennen relativ planlos am Grün herum. Und bei manchen Spielern sieht man auch im Stream deutlich die körperlichen Unterschiede zwischen Lieferinger Jugend und erwachsenem St. Pöltner. Dose leer. Extralob für Davies. Schön, dass er mal spielen darf. bearbeitet 10. September 2022 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2022 Davies,Silue,Barlov sind nicht zu halten für die Lieferinger,starkes Spiel der 3 in der Offensive,gutes Spiel allgemein von uns,nicht zu vergleichen mit den letzten beiden matches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 10. September 2022 kann man die Trainer auch mal loben heute…bis jetzt alles richtig gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten: kann man die Trainer auch mal loben heute…bis jetzt alles richtig gemacht wart ma lieber noch 45 Minuten, aber dann gerne wenn alles gut über die Bühne geht Liefering mit einem Doppeltausch. Bringen u.a 3,5 Millionen-Mann Konate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 Ersten 15 Minuten in Halbzeit 2 vorbei. Liefering jetzt deutlich besser im Spiel und irgendwie liegt der Anschlusstreffer in der Luft. Hoffe ich täusch mich. Jetzt Montnor für den sehr starken Davies im Spiel. Schurl wirkte etwas "leer" nachdem er 60 Minuten nur kreuz und quer gesprintet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 10. September 2022 Das war notwendig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 Harter Elfmeter, aber die treffen und damit wird es wieder spannend. Prometheus schrieb Gerade eben: Das war notwendig... X incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts