TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. September 2022 eeelias schrieb vor 3 Minuten: Na geh, die Kabinen Heisln im Stadion sind doch eh immer gschmackig Noch immer nix gegen das Nord und West-Heisl im Hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Weiterhin kein bajic…ohne Alternative am Flügel außer der limitierte Schick… 🔝 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Weiterhin kein bajic…ohne Alternative am Flügel außer der limitierte Schick… 🔝 Also Schick hat in dieser Saison bisher weit mehr als Bajic gezeigt... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 The Wizzard schrieb vor 7 Minuten: Also Schick hat in dieser Saison bisher weit mehr als Bajic gezeigt... Und das sagt schon alles FloRyan schrieb vor 6 Stunden: Pejic könnte wie Busquets spielen und er wäre vielen nicht gut genug. Das dieses Zeit Namen in einem Satz stehen ist lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 The Wizzard schrieb vor 13 Minuten: Also Schick hat in dieser Saison bisher weit mehr als Bajic gezeigt... Wieviel Spielzeiten hatten beide und hatte Schick du h mit Verletzungen etc. Probleme? erwsrtet man dass einer aus Ried kommt und sofort alles zerreißt? Dass bajic offensiv mehr Potential hat ist dennoch unbestritten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. September 2022 eeelias schrieb vor einer Stunde: Na geh, die Kabinen Heisln im Stadion sind doch eh immer gschmackig Habe ehrlich gesagt eher an Erwachsenenwindeln gedacht - dafür fühl ich mich halt doch noch zu jung und ich will durch Potenzielle Hamsterkäufe die Bedürftigen ASB Granden nicht in Bredouille bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2022 Oha, wenn’s viele sind: 10k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 10. September 2022 Fragt nicht warum . . . mir träumt von einem spektakulären 4:3 d'Ehre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts